Die Suche ergab 5601 Treffer

von LadyVader
16.04.2024 14:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 24
Zugriffe: 620

Re: *DEI aufsperren tu*

Im Hundefutter finden wir auch immer mal einen Knochen oder ein Stück Rinderaorta, die müssen wir dann ganz klein schnippeln sonst verdirbt der Elvis sich seinen Superstarmagen. Mittlerweile bekommt er aber eh meistens Senior Futter das ist schon generell kleiner gemöllert. Wie geht es dem kleinen ...
von LadyVader
16.04.2024 12:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 24
Zugriffe: 620

Re: *DEI aufsperren tu*

Im Hundefutter finden wir auch immer mal einen Knochen oder ein Stück Rinderaorta, die müssen wir dann ganz klein schnippeln sonst verdirbt der Elvis sich seinen Superstarmagen.

Mittlerweile bekommt er aber eh meistens Senior Futter das ist schon generell kleiner gemöllert.
von LadyVader
16.04.2024 08:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 24
Zugriffe: 620

Re: *DEI aufsperren tu*

Wäre das dann nicht einfacher, eine Liste mit erlaubter Musik zu machen?

Ich mein ja nur ;)
von LadyVader
16.04.2024 08:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19945
Zugriffe: 1539654

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hab in meiner heilen rosa Welt das (hier) auch für kein wirkliches Diskussionsthema gehalten. Klar, ein paar spinnerte Leute gibts immer aber ich dachte wir hätten da einen gesellschaftlichen Konsens was dieses Thema angeht. Wenn ich aber die Bilder sehe die Demonstrantinnen zeigen die HIER IN D...
von LadyVader
12.04.2024 11:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2463

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Der Moment wo Du merkst dass Deine geplante Wartungsarbeit am Wochenende eine Meldung in einer Online Fachzeitschrift ist mit der Überschrift "Großer Ausfall am Wochenende! Was Nutzer jetzt wissen müssen!" :hmpf:
von LadyVader
12.04.2024 07:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3558

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Hier, noch ein paar Bonus - Cover, die meisten gibts aber eh nicht im Stream. Eigentlich sind Punk Cover ja eh die besten. Anfall - Belfast (Boney M) Die Toten Hosen - Itsy Bitsy Teenie Weenie Honululu Strandbikini (Bill Ramsey) Lost Lyrics - Devil In Disguise (Elvis Presley) Yeti Girls - Don't brin...
von LadyVader
12.04.2024 06:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3558

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Also an manchen Stellen kriegt man ja fast einen Schlaganfall.

Meine Güte. :heul:
von LadyVader
11.04.2024 13:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2463

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Vertikalmaus hab ich natürlich auch, weil sonst Aua Schulter. *seufz*
von LadyVader
11.04.2024 13:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3558

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Da gibt es auch bei mir eine ganze Liste,
z.B.
Joey Ramone - What a wonderful World
von LadyVader
11.04.2024 10:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2463

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Seit ich mal eine Knochenhautentzündung am Handballen hatte (ist tatsächlich so unangenehm wie es sich liest) passe ich immer auf dass meine Hand nicht direkt auf einer kalten Tischplatte liegt. Mein Homeoffice Schreibtisch ist aus Naturholz mit einer Matte oben drauf und für das Büro hab ich ein Ma...
von LadyVader
10.04.2024 09:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19945
Zugriffe: 1539654

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Um das wirklich klar zu machen: Ich habe keine Probleme damit, dass Gastronomen von ihrem Hausrecht gebrauch machen. Das ist völlig in Ordnung. Es ist eine Sache des Umgangs mit dem Wort Droge und was der professionelle Dealer Augustiner darunter versteht und vor allem nicht versteht. Das ist genau...
von LadyVader
10.04.2024 07:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19945
Zugriffe: 1539654

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich kenn den Laden, die machen ihre Kohle mit Gästen die kommen, schnell was essen und ein Bier trinken und dann wieder verschwinden.

An Leuten die sich da werweißwielange aufhalten und ein Pfeifchen nach dem anderen paffen sind die nicht interessiert.
Typische Touristenbude eigentlich
von LadyVader
10.04.2024 07:18
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2451
Zugriffe: 386025

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Was aber, wenn man nicht nur dem Alltag, sondern auch dem Menschsein entfliehen will? Diese Fragen stellte sich Thomas Thwaites. Und beschloss, eine Ziege in den Schweizer Alpen zu werden.

https://sciencenotes.de/der-ziegenmann/ ... wtab-de-de

Mir fehlen die Worte.
von LadyVader
09.04.2024 11:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2463

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Threshold gehen mir eh am Schwellwert vorbei ud Demon wollte ich sowieso mal live sehen.

Cool cool :)