Die Suche ergab 5573 Treffer

von LadyVader
27.03.2024 09:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740656

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Variante 3): Der Kapitän war frisch geimpft und ist über dem Aus-Knopf (fragt mich nicht) zusammengebrochen.
von LadyVader
27.03.2024 08:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740656

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich glaube dahinter steckt das selbstgewählte Image der Republikaner als "konservativ, ehrlich und sicher", im Gegensatz zu "Urheber von Chaos, Korruption und Zerstörung" der Demokraten, in ihren Augen. Da eine Mehrheit der Wähler nicht gebildet genug ist die politische Landschaf...
von LadyVader
27.03.2024 05:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740656

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Nach dem schrecklichen Unfall der die Brücke in Baltimore zum Einsturz brachte beeilen sich die Rechtspopulisten dies ihrem augenblicklichen politischen Gegner anzuhängen. David Simon, Autor von The Wire macht auf Twitter keine Gefangenen: To Anthony Sabatini, the former Florida congressman who wrot...
von LadyVader
26.03.2024 11:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 1373

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

Ich hatte mal eine Kollegin, gebürtig aus Kamerun mit dem etwas sperrigen Namen "Mbih". Rufname: Doris. :)
von LadyVader
26.03.2024 10:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 1373

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

Bei meinen Urahninnen gibt es mehrere die heißen Elsabein (die urdeutsche Version von Elisabeth)
von LadyVader
26.03.2024 09:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 1373

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

Schnabelrock hat geschrieben: 26.03.2024 09:25 Warum immer so konventionell? Warum nicht Oslotrolla oder Diamond-Champagne?
Dann kommen wieder so Korinthenkacker wie Thochsten und sagen dAs gEhT NiChT.
Ich seh das doch schon kommen.
von LadyVader
26.03.2024 08:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 1373

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

Moin

Ich spiel auf der Arbeit schon wieder "Wer das Problem findet, darf's behalten". :nerv:

Manchmal hasse ich mich selbst.

Mehr Kaffee.
von LadyVader
25.03.2024 13:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2296

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

Clutch - Jackhammer our Names
von LadyVader
25.03.2024 08:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?
Antworten: 59
Zugriffe: 1373

Re: Es ist MonDEI! Wo ist der Listenwahn?

*Forumsuser laufen verwirrt umeinander*

Guten Morgen

Kerr bin ich am Ärmel heute.

Mein Wochenende fehlt mir irgendwie doch
von LadyVader
24.03.2024 19:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19774
Zugriffe: 1509705

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass sie vor 2 Wochen bereits von den USA gewarnt wurden, und konnten es trotzdem nicht verhindern.

Passt halt überhaupt nicht zu ihrem selbstgewählten Image als Verbündete der islamischen Welt.
von LadyVader
24.03.2024 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: In eigener Sache: Deutschlandlauf für den guten Zweck!
Antworten: 253
Zugriffe: 38679

Re: In eigener Sache: Deutschlandlauf für den guten Zweck!

Ok, wann ist Barkley dran? :D

Klingt auf alle Fälle …. äh… herausfordernd

https://www.bbc.com/news/uk-scotland-ed ... e-68643341
von LadyVader
23.03.2024 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 349312

Re: Legalize it

Ich muss ja gestehen dass ich gerne Hanfpflanzen ziehen würde aber an dem Produkt nur so mittel interessiert bin :traenenlach:

Klingt komisch, ist aber so
von LadyVader
23.03.2024 17:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 164
Zugriffe: 5779

Re: Moin, das DEI öffnet

Kerr ist das romantisch! ❤️‍🔥 Pattie Boyd versteigert die Liebesbriefe von Eric Clapton aus der Zeit wo sie noch mit George Harrison zusammen war. Der hatte es echt drauf: https://www.nytimes.com/2024/03/20/arts/music/pattie-boyd-george-harrison-eric-clapton-auction.html?unlocked_article_code=1.e00....
von LadyVader
23.03.2024 07:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 562
Zugriffe: 84910

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Mir kam letztens beim Wrestling gucken eine Idee: In einer (alternativen) Realität in der ich ein bekannter Kampfsportler bin wäre das meine Einmarschhymne Wenn sich jemand absolut nicht im Ring sieht, dann meinetwegen eine Oscar- oder Nobelpreisverleihung. Hab auf den ersten Blick nichts ähnliches ...
von LadyVader
22.03.2024 10:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 164
Zugriffe: 5779

Re: Moin, das DEI öffnet

OriginOfStorms hat geschrieben: 21.03.2024 19:29 ... und jetzt nervt er mit viel zu lautem Tiktok. Wer hat dem das gezeigt, der ist geschätzt kurz vor 70. :pumpe:
Hoffentlich bin ich morgen raus.
Eventuell derselbe Arsch der das meinem Schwiegervater gezeigt hat?
Wenn ich den erwische.... :heul: