Die Suche ergab 5098 Treffer

von LadyVader
19.07.2018 06:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Liquid Thursday Experiment
Antworten: 12
Zugriffe: 164

Re: Liquid Thursday Experiment

Primordial - Exile amongst the ruins
Amorphis - Queen of time
Emma Ruth Rundle - Some Heavy Ocean
Emma Ruth Rundle - Marked for Death
Jaye Jayle - No trail and other unholy paths
Night Flight Orchestra - Sometimes the world ain‘t enough
Alcest- Kodama
von LadyVader
16.07.2018 14:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nach Videobeweis: Montags-DEI geöffnet!
Antworten: 37
Zugriffe: 770

Re: Nach Videobeweis: Montags-DEI geöffnet!

Thunderforce hat geschrieben:In der Kantine gab es heute u.a. "Deftiger Wurstgulasch mit frittierten Stäbchenkartoffeln"

Oder wie wir normalen Leute sagen: Curry-Pommes

*veg. Curry genommen hab* *g*



Möglicherweise wollte er heute auf ein frankophones Wort verzichten — warum auch immer *gg*

Tach
von LadyVader
12.07.2018 16:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI is coming home
Antworten: 93
Zugriffe: 1442

Re: DEI is coming home

Schlüssel im Büro liegen lassen und erst fast zuhause merken: 0/10
von LadyVader
12.07.2018 06:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI is coming home
Antworten: 93
Zugriffe: 1442

Re: DEI is coming home

Moin

Steven Wilson hätte ich gerne gesehen, ich packe aber keine 2 Konzerte hintereinander.
Bin sehr froh fit genug für eines zu sein.

Mal gucken
von LadyVader
08.07.2018 08:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WE-DEI öffnet...
Antworten: 29
Zugriffe: 759

Re: Moin, das WE-DEI öffnet...

Moin

vor meiner Terasse pennt ein Igel!

Sein Kumpel ist schon vor einer Dreiviertelstunde aufgestanden, aber der hier legt sich nur ein paar cm um, wenn ihn ein Sonnenstrahl trifft.

Ich nenne ihn Grinder. :engel:

Hab ihm eine Schale Wasser hingestellt für den Nachdurst ...
von LadyVader
07.07.2018 06:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Night Flight DEIchestra
Antworten: 79
Zugriffe: 1582

Re: The Night Flight DEIchestra

Ich bin ja schonmal am Wochenende durch die Gegend gefahren um mir die bayrische Landschaft anzugucken wo ich mal da bin, und die ist ja auch wirklich prächtig. Wenn man aber mal die Menschen mitbetrachtet hat das schon den Charakter einer Zeitreise, und Berichte von Kollegen und Kolleginnen bestäti...
von LadyVader
05.07.2018 17:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, *öff*@DEI
Antworten: 47
Zugriffe: 1218

Re: Moin, *öff*@DEI

Hyronimus hat geschrieben:Erste Woche auf der neuen Arbeit ist fast rum und ich habe das Gefühl, noch nie irgendwo anders gearbeitet zu haben :)

*feierabendbier*


Ach wie toll! Was für ein Happy End :)
von LadyVader
05.07.2018 17:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, *öff*@DEI
Antworten: 47
Zugriffe: 1218

Re: Moin, *öff*@DEI

:o
von LadyVader
05.07.2018 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, *öff*@DEI
Antworten: 47
Zugriffe: 1218

Re: Moin, *öff*@DEI

Was wäre jetzt so schwer daran, per Gesetz einen wirklich wirksamen Mindestlohn in der Pflegebranche von sammamal 19 € / Stunde brutto einzuführen? Wäre das nicht ein Verstoß gegen den Gleichberechtigungsgrundsatz? Der Mindestlohn gilt doch branchenübergreifend für alle Arbeitnehmer. Die Lösung wär...
von LadyVader
04.07.2018 18:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 63
Zugriffe: 1081

Re: Moin, das DEI öffnet...

Bei Frauen gibt es zum Glück zwischen Hosenanzug und Jeans noch einiges dazwischen, und das ist für mich genau richtig. Richtig aufgerüscht wie Konfirmanden gehen nur unfähige Berater zum Kunden, die außer dem Buzzword Bingo nix draufhaben. So jedenfalls war der Eindruck der Schlauscheisser, mit den...
von LadyVader
03.07.2018 07:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 22 Acacia AvenDEI
Antworten: 44
Zugriffe: 907

Re: 22 Acacia AvenDEI

Moin

mal sehen was für Chaos heute noch auf mich wartet.

Kaffee??
von LadyVader
02.07.2018 06:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, neue Woche neues DEI *öff*
Antworten: 32
Zugriffe: 724

Re: Moin, neue Woche neues DEI *öff*

Moin

auf geht's wieder nach Deutsch-Texas!

Wenigstens hab ich am Wochenende mal ein paar nette Menschen zu Gesicht bekommen, bevor ich wieder 4 Wochen auf Montage geh.
von LadyVader
29.06.2018 08:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 11
Zugriffe: 226

Re: Moin, das DEI öffnet...

Erfrischend ungezwungener DEI-Titel. Denkt daran, das Leben ist nur ausserhalb der Komfortzone geil. Heisst es überall. *in Komfortzone liegenbleib* Nein nein nein. Natürlich ist das Leben in der Komfortzone geil. Man muss sich bloß rausbewegen wenn man etwas erreichen will :) Der Begriff Komfortzo...
von LadyVader
28.06.2018 19:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Night of the StormriDEI
Antworten: 32
Zugriffe: 653

Re: Night of the StormriDEI

*müde Zeug in die Ecke feuer* Moin zusammen :) Morgen ist Freitag und wer darf von 10 bis 20:15 im Büro sitzen? Richtig, ich. Aber dann ist ja Wochenende. Ach nee, da geht die Umstellung ja weiter und ich sitze wieder von 10 bis mindestens 20 Uhr im Büro. Aber dann ist Sonntag! Doof, dass der Tag a...
von LadyVader
28.06.2018 11:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Night of the StormriDEI
Antworten: 32
Zugriffe: 653

Re: Night of the StormriDEI

Wenn Deine Maschine auf eine Menge an Arbeitsspeicher aufgerüstet wurde, die Dich noch in Erstaunen versetzt 1,5 TERABYTE :o Wie ist dein Plan, die voll auszuschöpfen? :D Die hälfte kann man ungefähr abziehen, die werden vom OS gebraucht um die große Menge an Arbeitsspeicher zu verwalten *klingtkom...