Die Suche ergab 4913 Treffer

von LadyVader
23.10.2018 06:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Pick your neighbours
Antworten: 37
Zugriffe: 689

Re: Pick your neighbours

Also zunächst einmal finde ich 6-Familien Häuser nicht so doll ( auch wenn es witzig ist wie die Studentin über mir abgeht beim bumsen). Aber egal, die Idee funktioniert auch mit Einfamilienhäusern! Die grantige Nachbarin links täusche ich gegen Tom Kyte, mit dem könnte man sich über Business und Bu...
von LadyVader
22.10.2018 07:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mir DEIgal
Antworten: 21
Zugriffe: 535

Re: Mir DEIgal

Moin wir haben am Samstag den Arsch nicht hochbekommen und hatten keinen Bock, nach Köln zu eiern, daher Emma verpasst. Naja, next time. Wie lange hat die denn gespielt? Was ich so bei setlist.fm gesehen habe, sieht nicht nach viel mehr als einer Stunde aus oder? *Kaffee nehm* Hab nicht auf die Uhr...
von LadyVader
22.10.2018 05:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mir DEIgal
Antworten: 21
Zugriffe: 535

Re: Mir DEIgal

Moin Geil war das Konzi gestern. Evan von Jaye Jayle hat ein Keyboard dabei das aussieht, als hätte er das bei John Lord im Keller gefunden *unfass* irre was damit anstellt und was da rauskommt. Müde bin ich. Kaffee zu mir bitte .... Gleich dann mal das Auto in die Werkstatt bringen, einmal waschen ...
von LadyVader
21.10.2018 08:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 747 - Strangers in the DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Re: 747 - Strangers in the DEI

LordVader hat geschrieben:Hey mit ShortCut schon mal nicht... das Programm öffnet die Videos nicht mal richtig, sondern stürzt sang und klanglos ab... lol


Schick mal rüber, ich versuch’s mit dem Mac
von LadyVader
21.10.2018 07:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 747 - Strangers in the DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Re: 747 - Strangers in the DEI

Moin

@Horst: Flieht Deine Frau schon wieder ans andere Ende der Welt? :D

Das Wetter heute sieht nach Tee und Keksen aus, mal sehen ob ich trotzdem den Hintern hochkriege für einen Spaziergang.

Heute Abend Emma Ruth Rundle :)

Emma Ruth Rundle — On Dark Horses
von LadyVader
20.10.2018 15:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 747 - Strangers in the DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 340

Re: 747 - Strangers in the DEI

Hab grad ein paar nette IT Zitate gefunden: “Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live.” (Martin Golding) “Programmers are in a race with the Universe to create bigger and better idiot-proof programs, while the Universe is tryin...
von LadyVader
18.10.2018 17:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nights in DEIstortion
Antworten: 60
Zugriffe: 1444

Re: Nights in DEIstortion

und Sons of Anarchy ist Hamlet mit Kutten.
von LadyVader
18.10.2018 17:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik
Antworten: 49
Zugriffe: 768

Re: Athmosphärische Rollenspieluntermalungsmusik

Dieser Thread ist nicht vollständig ohne die Streuner:

https://youtu.be/M_aBZ0Nmpbk
von LadyVader
17.10.2018 19:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nights in DEIstortion
Antworten: 60
Zugriffe: 1444

Re: Nights in DEIstortion

Schnabelrock hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Walking Dead.



Was wiederum bei mir der Grund ist, warum ich zur Zeit schwer übernächtigt bin.



Kann ich nicht nachvollziehen, ist doch bloß ne Soap bei der die Zombies am Zaun rütteln ...
von LadyVader
16.10.2018 21:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIght Fire With Fire
Antworten: 30
Zugriffe: 639

Re: DEIght Fire With Fire

Hier war grad Platz :pommes:
von LadyVader
16.10.2018 20:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIght Fire With Fire
Antworten: 30
Zugriffe: 639

Re: DEIght Fire With Fire

Irgendwo in Eurem Massaker Thred :D
von LadyVader
16.10.2018 20:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIght Fire With Fire
Antworten: 30
Zugriffe: 639

Re: DEIght Fire With Fire

Schon richtig, es ist ein Gottalbum.

Danke fürs dran erinnern!

von LadyVader
16.10.2018 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIght Fire With Fire
Antworten: 30
Zugriffe: 639

Re: DEIght Fire With Fire

Wäre Herbst immer so, und nicht diese widerliche Deprischeiße mit wochenlang durchweg grauem Himmel, Nieselregen und rutschigem Laubmatsch allerorten, wäre er auch nicht die überflüssigste aller Jahreszeiten :) Ganz genau. Grau in grau, kahle Bäume und wenn man nicht arbeiten muss ist es dunkel wie...
von LadyVader
16.10.2018 18:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIght Fire With Fire
Antworten: 30
Zugriffe: 639

Re: DEIght Fire With Fire

Meine kleine Beule, die der Nachbar beim ausparken ins Auto gefahren hat ist über 2 Riesen wert. Zusätzlich 300€ Wertminderung.

Das hätte LordVaders Onkel für nen Fuffi hingekriegt, tipptopp!
von LadyVader
16.10.2018 17:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIght Fire With Fire
Antworten: 30
Zugriffe: 639

Re: DEIght Fire With Fire

Nahmd

Ich versuch ja immer noch die Temperatur in meiner Übergangsbude dauerhaft unter 23 grad zu drücken ... Alle Heizungen sind noch aus aber trotzdem sind es immer 24 Grad wenn ich von der Arbeit komme. :ka: