Die Suche ergab 4219 Treffer

von LadyVader
12.11.2020 07:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mr. Blue DEI
Antworten: 149
Zugriffe: 4749

Re: Mr. Blue DEI

Guten Morgen

Seid Ihr auch alle so gespannt auf das AC/DC Albm wie ich? :gaehn:

*Käffchen schnapp und ins Bergwerk verschwind*
von LadyVader
11.11.2020 07:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Red DEId Redemption
Antworten: 52
Zugriffe: 1619

Re: Red DEId Redemption

Moin Moin

*Mit Kaffeepott reinschlurf*

Wie isset?

Ich muss irgendwann meine Arbeitswochen mal wieder unter 45 Stunden drücken *ächz*

Aber immerhin kann ich dauerhaft von zuhause arbeiten; als jahrelange Extrempendlerin finde ich das so geil das glaubt Ihr gar nicht.
von LadyVader
15.10.2020 14:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7628
Zugriffe: 431742

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich arbeite ja schon ein paar Jahre an meiner stoischen Lebensphilosophie, weil es mir damit wesentlich besser geht und es mich weniger angreifbar macht. Leider wird das nicht gerade einfacher zur Zeit, aber da muss man wirklich achtsam bleiben und sich auf den eigenen Handlungsspielraum konzentrier...
von LadyVader
15.10.2020 14:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das LockDEI *öff*
Antworten: 44
Zugriffe: 1442

Re: Moin das LockDEI *öff*

Tach allerseits Mir droht gerade echt meine stoische Grundeinstellung flöten zu gehen. Wenn ich höre wie Leute allen ernstes sagen das wär ja wie im 2. Weltkrieg weil sie zum Einkaufen eine Maske tragen müssen - ja da möchte ich gerne Chuck Norris-mäßig Roundhousekicks verteilen. Das geht nämlich au...
von LadyVader
07.10.2020 12:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: STAMMPOSTER - Frage
Antworten: 225
Zugriffe: 9367

Re: STAMMPOSTER - Frage

Ich liebe Euch alle *sniff*

<3 <3 <3
von LadyVader
07.10.2020 06:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Runnin' with the DEIvil
Antworten: 13
Zugriffe: 711

Re: Runnin' with the DEIvil

Gtn Mrgn

Das ist mal ne miese Nachricht am frühen Morgen :(

Jetzt bin ich traurig.

Wenigstens gibts Kaffee.
von LadyVader
24.09.2020 06:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One Of These DEIs
Antworten: 91
Zugriffe: 2411

Re: One Of These DEIs

Hyronimus hat geschrieben: 24.09.2020 06:39
Der gute alte Ost-Cuba-Libre (aka Berlin-Svobodno) aus Club-Cola, Nordhäuser Doppelkorn und Spreewald-Gurke! :?

Edit: Und Senf!
Das hast Du Dir doch gerade ausgedacht ....
von LadyVader
24.09.2020 06:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One Of These DEIs
Antworten: 91
Zugriffe: 2411

Re: One Of These DEIs

Guten Morgen allerseits

Kaffee reicht völlig im Moment.

Und ohne Kater braucht man auch kein Katerfrühstück wie Kaffee mit Cola (wtf??) oder das meiner Mutter Rotwein mit Eigelb und Traubenzucker :sick:
von LadyVader
24.08.2020 14:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Strange Musik DEI *öff*
Antworten: 198
Zugriffe: 4481

Re: Strange Musik DEI *öff*

Porcupine hat geschrieben: 24.08.2020 14:29
LadyVader hat geschrieben: 24.08.2020 14:09 Tag allerseits

Mein Arbeitsweg: 0 km
=> Homeoffice Vertrag

Was gewinne ich?
Einen Keks.
Nuja, besser als nix.
von LadyVader
24.08.2020 14:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Strange Musik DEI *öff*
Antworten: 198
Zugriffe: 4481

Re: Strange Musik DEI *öff*

Tag allerseits

Mein Arbeitsweg: 0 km
=> Homeoffice Vertrag

Was gewinne ich?
von LadyVader
04.08.2020 06:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mask of the red DEI
Antworten: 25
Zugriffe: 1002

Re: Mask of the red DEI

:traenenlach:
Dann hat die wohl in ihrer Verzweiflung gemerkt dass Kaffee das stärkste ist was sie bei uns kriegen kann lol
von LadyVader
04.08.2020 06:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mask of the red DEI
Antworten: 25
Zugriffe: 1002

Re: Mask of the red DEI

Guten Morgen

Kaffee nehm ich
In meinem ersten Kaffee heute morgen hat sich mal direkt eine Fliege das Leben genommen.

RIP Fliege, du bitch.
von LadyVader
31.07.2020 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 110
Zugriffe: 5950

Re: Moin, das DEI öffnet

Moin allerseits Mein Arbeitsalltag besteht inzwischen zu einem guten Teil aus Wissensweitergabe an jüngere Kollegen. Ich mach immer weniger selbst/direkt und erkläre immer mehr zu Wettbewerbsrecht, Vertragsgestaltung und Verfahrensrecht. Geht es zu Ende? Wenn sie Dir bald einen Preis für Dein Lebens...
von LadyVader
20.07.2020 08:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MonDEI Morning, ringing schoolbell, homework isn't done!
Antworten: 21
Zugriffe: 1037

Re: MonDEI Morning, ringing schoolbell, homework isn't done!

Guten Morgen!

Ich seh schon, lauter voll motivierte Gestalten .... :D

*Käffchen schnapp und vorsichtig das arbeiten anfang*
von LadyVader
16.07.2020 12:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: ClanDEIstine
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: ClanDEIstine

DerHorst hat geschrieben: 16.07.2020 09:08 Moin zusammen :)

Niesen unter der Maske ist genauso doof wie mit Moppedhelm aufm Kopp. Braucht man nicht.

Gute Besserung den Siechenden.

http://www.aww.toonsup.com/users/c/cart ... 220708.jpg