Die Suche ergab 4267 Treffer

von LadyVader
13.12.2019 14:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Camp Crystal Lake DEI öffnet
Antworten: 32
Zugriffe: 1009

Re: Moin, das Camp Crystal Lake DEI öffnet

DerHorst hat geschrieben:
13.12.2019 10:57
... Spitzhacke...
Gib mal kurz her das Ding.

*In das nächste Meeting geh*

*Beruhigend auf die Leute einschlag*
von LadyVader
13.12.2019 07:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Camp Crystal Lake DEI öffnet
Antworten: 32
Zugriffe: 1009

Moin, das Camp Crystal Lake DEI öffnet

*Frühstück aufbau*

*Kaffee bereitstell*

*Lächelnd auf Leute warte*
von LadyVader
12.12.2019 09:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI. Emptiness. Despair.
Antworten: 16
Zugriffe: 497

Re: DEI. Emptiness. Despair.

Moin


Wir wollen uns heute >> diesen hier angucken.

Donnerstags soll es ja nicht ganz so überfüllt sein.
von LadyVader
11.12.2019 17:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Carry Me, ODEIo
Antworten: 12
Zugriffe: 419

Re: Carry Me, ODEIo

Mann ey ....


Was für ein geiles Paket da nächstes Jahr auf Tour ist mit Primordial, Moonsorrow und ROME als Support.

Deutsche gigs:

Berlin, Bremen, Mannheim.

:heul:
von LadyVader
11.12.2019 14:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Carry Me, ODEIo
Antworten: 12
Zugriffe: 419

Re: Carry Me, ODEIo

Tach

Wenn es derart schifft wie jetzt gerade und man ein Auto mit nur notdürftig geflickter Heckscheibe hat wird man doch etwas nervös.

Aber morgen wird das zum Glück endlich repariert.

Erwähnte ich schon, dass Carglass der letzte Dreckshaufen ist?
von LadyVader
10.12.2019 09:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MassageDEI
Antworten: 43
Zugriffe: 1161

Re: MassageDEI

Guten Morgen Ich muss noch ca. 55 Stunden dienen dieses Jahr. Jedenfalls habe ich noch für soviele Stunden Budget ;) Es gibt aber tatsächlich wenig was mich bislang so fertig gemacht hat wie das "Onboarding" für die neuen Typen per Skypekonferenz, das ich zur Zeit machen muss. Jeden Tag zwei oder dr...
von LadyVader
06.12.2019 08:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Stachelschwein-Jagdsaison eröffnet!
Antworten: 35
Zugriffe: 775

Re: Stachelschwein-Jagdsaison eröffnet!

Happy Birthday Porci!
von LadyVader
06.12.2019 08:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Fast komplett überzeugende Kopie des DEI öff*
Antworten: 62
Zugriffe: 1832

Re: *Fast komplett überzeugende Kopie des DEI öff*

Guten Morgen Ich habe dann gestern die Fahrt von München nach Dortmund mit der provisorischen Heckscheibe ganz gut über die Bühne gebracht. Allerdings war ich nach 7 Stunden Fahrt ganz angemessen im Arsch .... Ganz sicher gehört die Salvatorgarage in München in Wirklichkeit der Firma Carglass oder s...
von LadyVader
16.11.2019 10:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 12
Zugriffe: 536

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

*für die paar Leute aufs Lüften verzicht* *Brunch wuschplopp* Moin zusammen :) Ich bin momentan so fertig, das glaubt man nicht. Mit mehr Verantwortung kommt echt auch erstmal mehr Arbeit. Gibt sich hoffentlich im neuen Jahr wieder, wenn die Planungen durch sind. Sach ich mal nix zu :engel: Tach al...
von LadyVader
15.11.2019 10:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 2836

Re: DEI... The Sambora Way

Man sollte die Tickets für solche Events ausschließlich im physischen VVK anbieten, aber dennoch personalisieren. Auch nicht ideal, aber es würde diesen Wahnsinn zumindest recht effektiv eindämmen. Würde theoretisch wohl funktionieren, aber halt nicht mit Eventim. An denen kommt man im lokalen Vorv...
von LadyVader
15.11.2019 10:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 2836

Re: DEI... The Sambora Way

Das mit dem Namen selber eintragen auf dem Ärzte-Ticket ist aber echt geil *lol* Bei denen könnte ich mir fast eher vorstellen, dass das ein Gag ist, a la "Dieses Ticket gehört......." *g* Ich hatte das schon paarmal, z.B. bei Emma R. Rundle. Da ist ein Leerfeld wo man seinen Namen eintragen soll. ...
von LadyVader
15.11.2019 09:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 2836

Re: DEI... The Sambora Way

Bei den Ärzten gab's auch nur 4 pro Besteller.

Das Dortmunder Zusatzkonzert war übrigens genauso schnell ausverkauft.
von LadyVader
15.11.2019 08:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 2836

Re: DEI... The Sambora Way

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben:
15.11.2019 00:00

Ganz ohne Bot habe ich tatsächlich vier Karten für Dortmund Innenraum und mein Bruder ebenfalls vier Karten für Sitzplatz Oberrang (hatte auch Innenraum zuerst versucht, die waren dann aber schon weg). :engel:

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hasse Dich.
von LadyVader
14.11.2019 18:01
Forum: Alive
Thema: DIE ÄRZTE Tour 2020 - In The Ä Tonight
Antworten: 13
Zugriffe: 869

Re: DIE ÄRZTE Tour 2020 - In The Ä Tonight

Schnabelrock hat geschrieben:
14.11.2019 17:47
Ja, na klar. Deswegen sind doch die Day Offs im Kalender und die Ärzte werden es sich nicht nehmen lassen, die "Wiederverkäufer" ein bisschen auf die Fresse zu hauen.

Ja bitte und zwar feste.
von LadyVader
14.11.2019 17:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI... The Sambora Way
Antworten: 79
Zugriffe: 2836

Re: DEI... The Sambora Way

Ja leckt mich doch ey.
Dann eben keine Ärzte Karten.

Ich prügle mich doch nicht mit Bots um Konzertkarten. :rot: