Die Suche ergab 4203 Treffer

von LadyVader
01.07.2020 10:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 20
Zugriffe: 864

Re: Moin, das DEI öffnet

Tach

heute ist mein erster Arbeitstag als Angestellte, und gerade brachte ein Fleurop Bote einen Blumenstrauß vom Scheff. :o

Das ist mir auch noch nicht passiert und ich bin etwas sprachlos.....
von LadyVader
29.06.2020 07:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ferien DEI
Antworten: 30
Zugriffe: 753

Re: Ferien DEI

Guten Morgen

Unser Gartenteich ist zur Zeit das Refugium für alles was kreucht und fleucht.
Geht man nur 10 Minuten, pflastern tote Hummeln den Weg .. :(
von LadyVader
25.06.2020 07:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 30
Zugriffe: 1003

Re: Moin, das DEI öffnet

Guten Morgen *Käffchen schnapp* Arbeit bis zur Halskrause. Wollen wir mal hoffen das meine Einschätzungen richtig sind und alles läuft wie geplant, sonst gibts bald mein Foto in der Tagesschau *lol* Naja nicht ganz vielleicht, aber das gibt dann echt Ärger mit den Schlipsträgern ganz oben. Die Mehrz...
von LadyVader
17.06.2020 13:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244830

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

400 neue Corona-Fälle seit Montag beim Tönnies, wobei bislang 500 Tests ausgewertet worden sind und 500 noch ausstehen : https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-06/corona-infektionen-toennies-schlachtbetrieb-guetersloh Ein Kollege war bei der Testaktion dabei, als Freiwilliger vom Roten Kreuz. Er mus...
von LadyVader
12.06.2020 12:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das EM lose DEI öffnet
Antworten: 35
Zugriffe: 1329

Re: Moin, das EM lose DEI öffnet

Danke für die Glückwünsche! Herzlichen Glückwunsch, Lady. Froh wahrscheinlich, oder? Ja, schon. Ich musste mir eingestehen, dass mir die Projektwechsel als Freelancer mit der damit verbundenen Reiserei mehr ausmachen als ich gedacht hätte. So hab ich jetzt spannende Aufgaben und dazu noch eine gewis...
von LadyVader
12.06.2020 06:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das EM lose DEI öffnet
Antworten: 35
Zugriffe: 1329

Moin, das EM lose DEI öffnet

Guten Morgen

Heute beginnt nicht die Fußball EM.

Dafür habe ich gerade meinen ersten elektronisch unterschriebenen Arbeitsvertrag abgeschlossen.
Moderne Zeiten!

Frühstück geht auf mich!

*legendäres Frühstück wuschplopp*

*Fass anstech*
von LadyVader
09.06.2020 12:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Donald DEIck *öff*
Antworten: 85
Zugriffe: 3265

Re: Das Donald DEIck *öff*

Ich kann mich auch noch gut an das MAD Spiel erinnern. Eine Art Monopoly, bei dem es Spielziel war, möglichst schnell pleite zu gehen. *g* Ein Kartenspiel gab es auch. Das war wie UNO, nur gab es noch ein paar extra Karten, sowas wie "Tausche deine Karten mit wem du willst". Da waren nach ein paar ...
von LadyVader
08.06.2020 10:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DementDEI
Antworten: 16
Zugriffe: 615

Re: DementDEI

Tach

erster Tag nach dem Urlaub, und gleich SchLaMo.

Von mir haste auch keine besondere Motivationsschübe zu erwarten, Porci ....
von LadyVader
08.06.2020 08:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Eschiday
Antworten: 25
Zugriffe: 639

Re: Eschiday

Alles Gute zum Geburtstag! :)
von LadyVader
03.06.2020 14:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 24
Zugriffe: 1109

Re: Moin, das DEI öffnet

Tach allerseits

Also wegen mir kanns jetzt mal eine Weile regnen.
Ich habe heute 57 Pflanzen eingebuddelt und mein Körper könnte jetzt etwas Erholung von der Gartenarbeit gebrauchen...

*fix und alle*
von LadyVader
28.05.2020 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 30
Zugriffe: 1216

Re: Moin, das DEI öffnet

Guten Morgen

Da stellt sich wieder die Frage nach der Juristenmetamorphose:

Wann ist der Moment, wo sich coole Badass Jurastudenten für gewöhnlich in wohlgekleidete konservative Schlipsträger verwandeln?

Frage ich mich schon ewig. :kratz:
von LadyVader
24.05.2020 10:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH-Lebenshilfe: Wohnrecht
Antworten: 9
Zugriffe: 696

Re: RH-Lebenshilfe: Wohnrecht

Ich denke ohne die Zustimmung des Vermieters seid Ihr gekniffen.

Kann sein, dass sie mit sich reden lassen, aber rechnen würde ich damit nicht. Mieter, die zahlen und nie da sind machen ja am wenigsten Stress; das kann man von jungen Mietern oft nicht behaupten...
von LadyVader
22.05.2020 14:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Brückentags-DEI
Antworten: 36
Zugriffe: 2127

Re: Brückentags-DEI

Ich hab‘s geschafft - Urlaub :pommes: woot woot!

*umfall*
von LadyVader
22.05.2020 08:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Brückentags-DEI
Antworten: 36
Zugriffe: 2127

Re: Brückentags-DEI

Guten Morgen.

Hier: voller Arbeitstag mit viel zu tun, dafür aber 2 Wochen Urlaub ab Montag.
von LadyVader
20.05.2020 20:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 13
Zugriffe: 772

Re: Moin, das DEI öffnet

Unsere Nachbarn haben an ihrem Laub - Saug - Bläser auch einen Narren gefressen. Da muss jedes Blättchen vom Geröllbeet gepustet werden.

:nerv: