Die Suche ergab 289 Treffer

von tobi3001
08.05.2010 15:59
Forum: Alternative
Thema: Norma Jean - Meridional 13.7.
Antworten: 10
Zugriffe: 1036

Re: Norma Jean - Meridional 13.7.

schee!
von tobi3001
13.04.2010 20:09
Forum: Alternative
Thema: circa survive...
Antworten: 1
Zugriffe: 260

circa survive...

...deren ältere sachen klingen in etwa so, als ob at the drive-in bei the edge von u2 gelernt hätten. viel zauberei!

auf myspatz gibt's das neue album im strom zu hören:

http://www.myspace.com/circasurvive
von tobi3001
03.03.2010 16:31
Forum: Alternative
Thema: Wenn es nur ein Album gäbe...
Antworten: 45
Zugriffe: 3067

Re: Wenn es nur ein Album gäbe...

billy corgan halte ich für einen der wichtigsten songschreiber der gitarrenmusik in den 90er jahren (mindestens!). man zeige mir jemand anderen, der damals metalartige härte mit melancholie und popsensibilität mit durchaus virtuosem gitarrenhandling (und spätestens hier hat sich cobain als beispiel ...
von tobi3001
27.03.2009 12:42
Forum: Alternative
Thema: Soap&Skin
Antworten: 9
Zugriffe: 1000

Re: Soap&Skin

als wäre björk statt in island in österreich und dort eben halt mit dem klischee morbider österreicher sozialisiert worden. oder so. find's auch ziemlich toll.
von tobi3001
26.03.2009 16:56
Forum: Alternative
Thema: Scumbucket
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Scumbucket

obwohl ich sie nicht besitze, glaube ich sogar, dass die afficionados die beste von scumbucket ist. ansonsten (gute bis) tolle band mit viel zu wenig going on. aber, auch das glaube ich, die wollen das selbst offenbar so.
von tobi3001
23.03.2009 12:22
Forum: Alternative
Thema: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion
Antworten: 230
Zugriffe: 15414

Re: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion

zu "saviour" siehe auch seite 1 des threads, wurde dort bereits in der liveversion verlinkt. klingt auch da erstmal gewöhnungsbedürftig:
Robbi hat geschrieben: 9. Saviour --- http://www.youtube.com/watch?v=wO9ChREuW-g
von tobi3001
23.12.2008 16:03
Forum: Alternative
Thema: Turbostaat für mich entdeckt....
Antworten: 7
Zugriffe: 539

Re: Turbostaat für mich entdeckt....

turbostaat top.
von tobi3001
11.12.2008 14:34
Forum: Alternative
Thema: 20.12. @ Wiesbaden MOSH THE FUCKING CHRISTMAS
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: 20.12. @ Wiesbaden MOSH THE FUCKING CHRISTMAS

warum muss der sänger im video denn erst zur band hin rennen eigentlich?
von tobi3001
09.12.2008 12:50
Forum: Alternative
Thema: The Killers
Antworten: 28
Zugriffe: 1815

Re: The Killers

also wird sich die platte wohl für mich lohnen. das ma 'ne aussage, sauber.
von tobi3001
08.12.2008 19:35
Forum: Alternative
Thema: The Killers
Antworten: 28
Zugriffe: 1815

Re: The Killers

man munkelt ja recht laut und enttäuscht, dass die neue jetzt schlagermäßig ausgefallen sei.
von tobi3001
28.11.2008 12:55
Forum: Alternative
Thema: The Ocean - Precambrian
Antworten: 140
Zugriffe: 11181

Re: The Ocean - Precambrian

Ein Jammer, dass wir nicht mehr 2007 haben. Diese Platte kann man gar nicht oft genug als Album des Jahres wählen. Ich hab sie jetzt gerade seit Monaten wieder am Laufen und mir bleibt schon wieder die Spucke weg. ja, ja und: ja. mehr konnte man nicht richtig machen: ein monument. @ rh-redaktion: m...
von tobi3001
25.11.2008 18:55
Forum: Alternative
Thema: Mia - Willkommen im Club mal huldigen muss....
Antworten: 96
Zugriffe: 4585

Re: Mia - Willkommen im Club mal huldigen muss....

heavyherb hat recht. macht schon einen unterschied, wenn man mit identitätsstiftenden dingen hausieren geht, die dann - "ohje, so war das aber garnicht gemeint!" -tja, hättstemal vorher drüber nachgedacht - beifall bei den (auch und gerade verkappten ) rechten finden, oder ob man von ebenso "großen"...
von tobi3001
25.11.2008 12:20
Forum: Alternative
Thema: Mia - Willkommen im Club mal huldigen muss....
Antworten: 96
Zugriffe: 4585

Re: Mia - Willkommen im Club mal huldigen muss....

Wo sind die denn kontrovers? hab mich mit denen nie wirklich beschäftigt. Kenn nur einzelne Songs, und die waren weder übermäßig gut, noch übermäßig schlecht. Aber die Sängerin ist putzig. http://de.wikipedia.org/wiki/Mia.#Kontroverse_um_Nationalismusvorwurf :aua: Ihr Deutschen habt schon ein wenig...