Die Suche ergab 1540 Treffer

von Robbi
14.04.2021 07:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen
Antworten: 124
Zugriffe: 5260

Re: TOP 30 All Time Forums Poll - Alle Infos zum Mitmachen

Quertreiber hat geschrieben: 13.04.2021 12:30
Robbi hat geschrieben: 12.04.2021 22:03[x] Raus.
Hier auch.
LOL. Wir haben keine Übereinstummung. Trotz Marbles. Hast Du Dich verschrieben, Hörm?
von Robbi
12.04.2021 17:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: All Time Poll - Ablage P - der Ausschuss
Antworten: 179
Zugriffe: 5587

Re: All Time Poll - Ablage P - der Ausschuss

NegatroN hat geschrieben: 12.04.2021 17:12
GoTellSomebody hat geschrieben: 12.04.2021 16:34 Nevermore – Dead Heart, In A Dead World
*aufgreif* @ altes Nerd-Thema:

Die Platte heißt Dead Heart In A Dead World. Da ist kein Komma drin, das t sieht nur auf den ersten Blick bei der Schriftart so aus.
Selbst Century Media wusste das offenbar nicht ;) - Siehe Sekunde 11.
von Robbi
13.03.2021 19:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nun zu was ganz anderem: Bricks 4 the Kids
Antworten: 62
Zugriffe: 2948

Re: Nun zu was ganz anderem: Bricks 4 the Kids

Bzgl. Johnny's World muss Lego ja jetzt konsequent sein, und die Waren im Wert von über 400.000 EUR für Kinderheime in der Republik auch aufhalten. Sie MÜSSEN es machen, hilft ja nix, wird aus gleichen Gründen passieren müssen wie bei dem einen Container, den der Zoll da zurück behält. Und was DAS d...
von Robbi
09.03.2021 21:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 378
Zugriffe: 22787

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Weiterhin alles Gute unbekannterweise, Tolpan. 69kg bei der Größe sind natürlich ein Witz. Gerne würde ich Dir ein paar meiner Corona Kilo abgeben, aber das geht leider nicht. Drum .. iss fleißig und viel ;-) Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Tatsächlich dachte auch ich bei Spielen der Eintracht i...
von Robbi
09.03.2021 16:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3647
Zugriffe: 177691

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

guitar-fiend hat geschrieben: 09.03.2021 16:39 Also bei einem Arbeitskollegen haut´s ständig jemanden im erweiterten Bekanntenkreis um!
*mahn*
Der arme Kerl!
von Robbi
07.03.2021 14:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nun zu was ganz anderem: Bricks 4 the Kids
Antworten: 62
Zugriffe: 2948

Re: Nun zu was ganz anderem: Bricks 4 the Kids

Ich find es unfassbar dämlich, wie blöd sich Lego in den letzten Jahren anstellt. Und dass sich Lego mehr und mehr den Held der Steine zum Feind macht, der aktuell bei youtube quasi wöchentlich 10.000 neue Follower gewinnt und nun Johnny's World unter die Arme greift .. das wird noch ein spannendes ...
von Robbi
24.02.2021 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2021
Antworten: 41
Zugriffe: 3121

Re: SMMs Best of 2021

LizZard - Eroded
Soen - Imperial
Steven Wilson - The Future Bites
von Robbi
22.02.2021 15:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Forumspoll - Die Einzelwertungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1728

Re: Forumspoll - Die Einzelwertungen

Mit 'Garden Of Remembrance' liefert Fish auf dem Album aber schon den Song des Jahres ab, imho. ;)
von Robbi
22.02.2021 14:54
Forum: Alternative
Thema: LizZard - Eroded (19.02.2021)
Antworten: 0
Zugriffe: 591

LizZard - Eroded (19.02.2021)

Für Freunde anspruchsvoller Alternative/Progressive Rock Musik: LizZard.


Für mich ganz klar ein Kandidat für die Top 5 des laufenden Jahres. Egal, was noch alles kommen mag.
von Robbi
21.02.2021 18:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Forumspoll - Die Einzelwertungen
Antworten: 28
Zugriffe: 1728

Re: Forumspoll - Die Einzelwertungen

Shadowrunner92 hat geschrieben: 21.02.2021 17:50 Schön, dass nur Robbi und ich die Biffy Clyro drin haben, dafür aber beide auf der 1. *g*
Die einzigen Geschmackssicheren ;-)
von Robbi
16.02.2021 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3647
Zugriffe: 177691

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Kotzen könnte ich. Kotzen. Da belabern meine Frau und ich ihren Papa, dass er wegen seiner Herzattacken zur Hausärztin bzw. von dort ins Krankenhaus geht. Und er macht das dann auch, höchst widerwillig, weil Angst vor Corona Ansteckung im Krankenhaus - er ist halt durch und durch Risikopatient. Tja,...