Die Suche ergab 1460 Treffer

von Robbi
01.07.2020 12:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Platz 5269 für unser Team. Unter die Top 5000 zu kommen, ist kein Selbstläufer. Mein Plan für diese Woche ist es, noch die 900.000 zu knacken. Danach bin ich aber zwei Wochen raus (Urlaub), werde erst anschließend wieder folden können.
von Robbi
27.06.2020 22:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55094

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Herrjeh, hat wirklich ernsthaft einer hier gedacht, dass der FC heute in Bremen einen Sieg einfährt? Dass der FC, der in den letzen 10 Spielen gerade mal vier Punkte holte (schade, vor dem Restart gehörten wir zu den stärksten beiden Teams der letzten 10 Spieltage oder so, quasi auf Augenhöhe mit de...
von Robbi
20.06.2020 22:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 1420
Zugriffe: 55094

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Man merkt doch, wer Routine im Absteigen hat. In Nürnberg, Köln, Hannover, Mainz, Stuttgart herrscht eine ganz andere Contenance. Und das ist was Gutes? Beim ersten Mal tat's noch weh. Mittlerweile ist's halb so wild. Aber herrjeh. Nächste Woche spielt der FC in Bremen gegen alte Kumpels wie Bitten...
von Robbi
19.06.2020 11:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244838

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Perry Rhodan hat geschrieben:
19.06.2020 08:25
Und lt. Naidoo ist die Erde kein Globus.
Naja, das zumindest stimmt ja auch ;)
von Robbi
18.06.2020 08:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

:klatsch: :D
von Robbi
16.06.2020 11:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Nach 6 Jahren mit einer Kiste muss man auch wirklich nicht mehr Zeit mit Fehlersuche vergeuden ;)
von Robbi
16.06.2020 09:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Rechnerupgrade stünde mir nach 3 Jahren auch mal wieder gut zu Gesicht. Aber ich brauch die Kiste aktuell wegen Home Office jeden verdammten Werktag und hab aktuell echt null Bock auf den Stress, dass an einem Abend gewuppt zu bekommen. Aber wenn der Tag kommt, dann schiele ich auch auf einen Ryzen ...
von Robbi
15.06.2020 14:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Hell yeah! Und ich guck mal, dass ich die 1.000.000 auch noch vorm Urlaub packe. Danach werde ich extrem langsam werden, weil der Rechner halt nicht nur wegen Folding@Home laufen wird. Während Home Office gerne, kein Thema, aber halt nicht nur so nebenbei.
von Robbi
10.06.2020 21:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Ihr Tiere! ;)
von Robbi
09.06.2020 11:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeschafft ;)
von Robbi
05.06.2020 18:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Rotstift hat geschrieben:
05.06.2020 15:43
Und Nagrach über die 5 Millionen!

*hail'n'huld*
*huld*

Ich darf derweil nächste Woche wohl an Ploppi und ecki vorbeiziehen. Home Office sei Dank.
von Robbi
03.06.2020 10:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Schon irre, wie hoch wir als Team gekommen sind, auch wenn der große Batzen von nur 5 Mitglieder abgearbeitet wird. Chapeau!
von Robbi
26.05.2020 21:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Uff. So'n Mist. Ich müsste auch so langsam mal meine Möhre aufrüsten. Neue CPU, neues Board, neuer Speicher, neue Grafikkarte. Oh, und Netzteil. Das dürfte jetzt schon 9 Jahre alte sein und ewig halten die auch nicht, denke ich. Der Rest ist von 2017. Aber so lange ich die Kiste noch täglich im Home...
von Robbi
19.05.2020 14:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Rotstift, Du bist jetzt unter den Top 100.000! Chapeau!

Ich hab derweil meine 50. WU geschafft. Puuh ;)

Team ist jetzt auf 6831! Läuft!
von Robbi
16.05.2020 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 257
Zugriffe: 18374

Re: Folding@Home RH Team

Ich werde das allerdings bei mir eher zurückfahren. Meine Hardware bringt da unter dem Strich zu wenig, als dass ich dafür permanent den Lüfter rödeln lasse. Bei mir läuft das halt auch nur an den Werktagen regelmäßig, wenn ich im Home Office bin. Da stört mich der Lüfter auch kaum, weil die Musik ...