Die Suche ergab 1469 Treffer

von Robbi
24.04.2018 09:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 3762
Zugriffe: 129283

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wishmonster hat geschrieben:Würde mich daher freuen, wenn er bleibt.


Allein schon wegen seiner Frau :-)
von Robbi
24.04.2018 09:56
Forum: Alternative
Thema: A Perfect Circle - Eat The Elephant (20.04.2018)
Antworten: 91
Zugriffe: 3525

Re: A Perfect Circle - Eat The Elephant (20.04.2018)

Shadowrunner92 hat geschrieben:Bei Pitchfork hauen sie Maynard einige seiner Lyrics ziemlich um die Ohren: https://pitchfork.com/reviews/albums/a-perfect-circle-eat-the-elephant/


Naja, Pitchfork. Die wollen halt ab und zu zwanghaft anders sein. Würde ich jetzt gepflegt ignorieren.
von Robbi
23.04.2018 12:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 3762
Zugriffe: 129283

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Hector hat verlängert....geht mit in die zweite Liga: http://www.spiegel.de/sport/fussball/jonas-hector-verlaengert-beim-1-fc-koeln-trotz-bevorstehenden-abstiegs-a-1204341.html :pommes: :prost: Erst Höger, jetzt Hector. Und da werden evtl. noch mehr Jungs folgen. Der Eindruck, dass hier nicht ausna...
von Robbi
23.04.2018 09:48
Forum: Alternative
Thema: A Perfect Circle - Eat The Elephant (20.04.2018)
Antworten: 91
Zugriffe: 3525

Re: A Perfect Circle - Eat The Elephant (20.04.2018)

Hab irgendwo gelesen, dass der Typ auf dem Cover einen Fan an den einen Auktionator aus "Bares für Rares" erinnert und bekomme diese Assoziation einfach nicht mehr aus meinen Kopf. :klatsch:
von Robbi
23.04.2018 08:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI of the Book *öff*
Antworten: 26
Zugriffe: 647

Re: DEI of the Book *öff*

Kommt echt nicht alle Tage vor, dass ich mit Pipi inne Augen aus einem Konzert gehe. Gestern war's mal wieder soweit. Lazuli aus Frankreich spielten in Oberhausen. Und die zwei Stunden waren so unglaublich perfekt, dass ich mich schwer damit tue, mich überhaupt an eine Konzerterfahrung zu erinnern, ...
von Robbi
23.04.2018 07:54
Forum: Progressive
Thema: Lazuli - Saison 8 (23.03.18)
Antworten: 5
Zugriffe: 156

Re: Lazuli - Saison 8 (23.03.18)

Unfassbar gut, das Konzert gestern in Oberhausen. Nun sehe ich ja seit 3 Jahren durschnittlich 2-3 Konzerte pro Monat, kann mich aber nicht an eins erinnern, was mich auch nur annähernd so begeistert hat wie Lazuli gestern im Zentrum Altenberg. Es war schlicht und einfach nicht von dieser Welt.
von Robbi
20.04.2018 12:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEImbag macht heute auf
Antworten: 30
Zugriffe: 773

Re: DEImbag macht heute auf

Irrer Gerichtstermin heute um 9 Uhr in Hagen. Richter da, Verteidiger da, Staatsanwältin, Vertreter der Nebenklage da, Sachverständiger da, Presse da, Zeugen da, Publikum da.

Nur den Tatverdächtigen hat man vergessen von der U-Haft ins Gericht zu transportieren. Ging dann um 11 Uhr weiter. Yeah.
von Robbi
19.04.2018 11:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten
Antworten: 26
Zugriffe: 636

Re: Das DEImat-Ministerium öffnet seine Pforten

Hyronimus hat geschrieben:Guten Morgen!

Bewerbung Nummer eins ist raus *feier* Und heute gleich die nächste hinterher *im Beast-Mode sei*

Und zwischendurch das Nackt-Wetter feiern *Kleider vom Leib reiß* 8)

*kaffee*


Bitte nicht vergessen, zumindest die Anschrift und Anrede bei der 2. Bewerbung abzuändern. ;)
von Robbi
17.04.2018 14:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 3762
Zugriffe: 129283

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.
von Robbi
16.04.2018 14:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 852
Zugriffe: 45656

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

Tolpan hat geschrieben:Jetzt macht der erste Satz auch Sinn...*g*


:-)

https://www.flickr.com/photos/tribaland ... 579078829/

Beim letzten Schnappschuss (als Support von Katatonia in Köln) gab er (ganz rechts) alles.
von Robbi
16.04.2018 13:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 852
Zugriffe: 45656

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

Agent Frescos Sänger Arnor Dan wird im Tatort gespielt. Ich hätte mich vor dem TV wohl nicht mehr eingekriegt, hätte ich das sehen können :-) :kratz: Warum :kratz: ? Wir haben halt losen Kontakt, dank ihm fand ich den Einstieg in die Konzertfotografie, Agent Fresco war meine erste Live Band, die ic...
von Robbi
16.04.2018 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der TATORT im Ersten - Thread
Antworten: 852
Zugriffe: 45656

Re: Der TATORT im Ersten - Thread

Tolpan hat geschrieben:Der Franken-Tatort hat mir gestern ziemlich gut gefallen, woran u.a. auch dieser Song hier nicht unschuldig ist:



CD muss wohl mal ran.


Krass. Agent Frescos Sänger Arnor Dan wird im Tatort gespielt. Ich hätte mich vor dem TV wohl nicht mehr eingekriegt, hätte ich das sehen können :-)
von Robbi
13.04.2018 18:36
Forum: Progressive
Thema: Subsignal - la muerta (25.5.2018)
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Subsignal - la muerta (25.5.2018)

Ähm .. wie ich oben schrieb: Subsignal veröffentlichen keinen Prog Brocken. Es wird melodisch rockig.
von Robbi
13.04.2018 12:11
Forum: Progressive
Thema: Subsignal - la muerta (25.5.2018)
Antworten: 6
Zugriffe: 241

Re: Subsignal - la muerta (25.5.2018)

Bin auch gespannt. Auch deswegen, weil sie sich ja etwas vom Prog entfernen und sich dem Melodic Rock zu öffnen. Gut möglich, dass man diesen Thread nach Albumveröffentlichung in das "Hard Rock" Forum verschieben muss .. :-)
von Robbi
11.04.2018 07:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 101
Antworten: 73
Zugriffe: 1170

Re: DEI 101

Moin. Gestern Abend stummes Gewitter, heute Morgen auch, aber da war der Wind und der Regen laut... Hatte gestern so gegen 20 Uhr diese "lightning radar" Webseite oben und staunte, wie es da vor lauter Blitzen in NRW auf dem Bildschirm zuckte. Allerdings allesamt südlich von Dortmund/Witt...

Zur erweiterten Suche