Die Suche ergab 1412 Treffer

von Robbi
31.03.2020 15:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 36
Zugriffe: 798

Re: Folding@Home RH Team

Das ist doch alles großer Käse, dass man keine vernünfigten Statistiken bekommt und man scheinbar bei einem Namen, der öfter vergeben ist, in den Statistiken alles, was jemand unter diesem Namen gefoldet hat.

Damit beginne ich jetzt nochmal frisch als "MisterIlms_RH". So.
von Robbi
31.03.2020 11:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 36
Zugriffe: 798

Re: Folding@Home RH Team

+1000 von mir Ich dachte (und glaubte es parallel nicht), Du wärst "Slaytanizer". *g* Huch, wer ist das denn dann? 5h heute läuft das Ding schon. CPU Last durchgängig bei 31-33% bei noch recht moderator Lüfterlautstärke. Und: 0 Punkte. Wenn ich noch einen Beweis gebraucht hätte, dass ich langsam ma...
von Robbi
31.03.2020 09:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 36
Zugriffe: 798

Re: Folding@Home RH Team

Ah, so funzt das also mit den Punkten. Das macht dann auch verständlicher, wie ich schon auf insgesamt knapp 80.000 Punkte kam. Denn mit der Geschwindigkeit, in der ich aktuell Punkte einheimse (220 seit Teilnahme am RH Team), bräuchte ich vermutlich Monate, um auf 80.000 zu kommen ;)
von Robbi
31.03.2020 06:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Folding@Home RH Team
Antworten: 36
Zugriffe: 798

Folding@Home RH Team

Ploppi hat gestern ein "RH Forum" Team erstellt, unter dessen Flagge wir alle ungenutzte CPU Power der Wissenschaft spenden können: RH Forum Teamnummer: 256237 https://stats.foldingathome.org/team/256237 ich bin derweil abgeschlagen Letzter, fahre das Ganze fortan während meiner Arbeitszeit im Home ...
von Robbi
30.03.2020 20:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1233
Zugriffe: 64060

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

220 go to Team RH Forum's total of 1,730

Na bitte, geht doch ;)
von Robbi
30.03.2020 17:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1233
Zugriffe: 64060

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Points earned 2,985 (See stats) 1,000 go to Team RH Forum's total of 0. *unversteh und einfach mal abwart* *lol* Points earned 78,592 (See stats) 0 go to Team RH Forum's total of 1,000. Na immerhin, RH Forum hat schon 1,000 points, und ich hab nix dazu beigetragen. Du hingegen hast 1,000 points daz...
von Robbi
30.03.2020 14:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1233
Zugriffe: 64060

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ah, jetzt gehts. Die Seite läuft nicht, aber über die App selber gehts. Hab mal ein Team kreiert. RH Forum Teamnummer: 256237 Bin drin. Dito. Wobei mein Dashboard gerade sehr inaktiv ist. Selbst bei Full Power schwenkte zwar die Anzeige auf "CPU: 3" um, aber die Kiste macht einfach nichts. Im Norma...
von Robbi
30.03.2020 13:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1233
Zugriffe: 64060

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ah, jetzt gehts. Die Seite läuft nicht, aber über die App selber gehts. Hab mal ein Team kreiert. RH Forum Teamnummer: 256237 Bin drin. Dito. Wobei mein Dashboard gerade sehr inaktiv ist. Selbst bei Full Power schwenkte zwar die Anzeige auf "CPU: 3" um, aber die Kiste macht einfach nichts. Im Norma...
von Robbi
29.03.2020 22:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1233
Zugriffe: 64060

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nachtrag: Eine kurze Google-Suche spült allerdings keine kritischen Artikel nach oben, sondern vor allem welche, die das Projekt unterstützen. Auch lobende Aussage von Forschern, die mit den Ergebnissen arbeiten und bestätigen, dass sie das deutlich nach vorn gebracht hätte. Und genau deswegen läuf...
von Robbi
24.03.2020 16:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Woche, neues DEI.
Antworten: 99
Zugriffe: 4290

Re: Neue Woche, neues DEI.

Costas Hinweis, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob man allein oder zu zweit ist, ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ganz alleine fände ich das sicher auch nicht so komplett unproblematisch wie ich es jetzt tue. Auf der anderen Seite muss ich aber auch sagen, ich war ja schon öfte...
von Robbi
17.03.2020 16:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI of Orion
Antworten: 81
Zugriffe: 3611

Re: The DEI of Orion

Klingt gut, das schau ich mir mal an. Französisch übrigens deswegen, weil ich das in der Schule verpasst hab. Mich haben sie stattdessen zu Latein überredet, was mindestens 2 Jahre verschwendete Lebenszeit war. Und französische Texte, die ich gern verstehen würde, laufen mir irgendwie am häufigsten...
von Robbi
13.03.2020 18:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14842
Zugriffe: 742696

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

TAFKAR hat geschrieben:
13.03.2020 16:43
Ich guck morgen trotzdem Sky Konferenz, einfach weil's gratis ist!
Viel Spaß ;)
von Robbi
10.03.2020 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: EpiDEImie
Antworten: 15
Zugriffe: 1053

Re: EpiDEImie

In NRW müssen Veranstaltungen über 1000 Menschen jetzt abgesagt werden. Aktuell ohne Befristung: https://rp-online.de/nrw/panorama/coronavirus-nrw-verbietet-bis-auf-weiteres-alle-grossveranstaltungen-liveticker_aid-49194351 Hm, dann kann ich meine kleineren Gigs, wo ich knipsen darf (Brass Against,...
von Robbi
10.03.2020 09:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: EpiDEImie
Antworten: 15
Zugriffe: 1053

Re: EpiDEImie

Hoppla, der Gebäudeteil der anderen Abteilung wurde gestern evakuiert. Da gibt's einen Kollegen, der auf einer Feier Kontakt zu positiv getesteten Bekannten hatte. Nun ist er mit seiner Familie in Quarantäne und wir warten allesamt auf's Ergebnis. Sollte es auch positiv ausfallen, dann droht uns Kol...
von Robbi
07.03.2020 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14842
Zugriffe: 742696

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Europapapokal! :pommes: Wenn wir gegen Gladbach auch noch gewinnen sollten, dann glaube ich noch dran. Habe mir, um das Spiel zu sehen, gestern einen DAZN Gratismonat gesichert. Und habe zur Einstimmung direkt diese 24/7 FC Doku gesehen, und in dieser Doku war diese eine Szene, in der der Teampsych...