Die Suche ergab 342 Treffer

von Bulletrider
05.03.2015 23:06
Forum: Knüppeln
Thema: AMORPHIS - Under The Red Cloud (VÖ: September 2015)
Antworten: 408
Zugriffe: 45944

Re: AMORPHIS - Neues Album (VÖ: September 2015)

Den Rest bis auf "Elegy" bin ich auch am überlegen ob ich den nicht beim nächsten Mal mit aussortiere, mit den Pasi CDs hab ich das schon gemacht. Öhm, aber die "Elegy" ist doch auch mit Pasi… Für mich sind Amorphis generell auch eher eine ziemlich konstante Band, die für mich k...
von Bulletrider
15.10.2014 10:32
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Hilfe benötigt: Epic Shirt (Vote)
Antworten: 0
Zugriffe: 653

Hilfe benötigt: Epic Shirt (Vote)

Huhu, ich könnte eure Hilfe benötigen. Und zwar steht eines meiner Shirt-Motive nun bei einer dieser daily/weekly Shirtseiten zur Abstimmung bereit. Wenn genug Stimmen zusammenkommen, wird das wahrsch. produziert werden. Vielleicht hat der ein oder andere ja ne Minute übrig, sich da eben zu registri...
von Bulletrider
08.08.2014 17:53
Forum: Traditionell
Thema: Petition: Derek Riggs fürs nächste Maiden-Cover
Antworten: 76
Zugriffe: 11004

Re: Petition: Derek Riggs fürs nächste Maiden-Cover

Ich bin ein Riesenfan der alten, gezeichneten Maiden Cover, aber was der Mann da mittlerweile am Computer verbricht, ist entsetzlich. Solche Machwerke kriegen heutzutage 11-jährige mit Gimp um Welten besser hin. Da ist das Stratovarius Cover bei aller Grausamkeit noch high-end… Wenn ich das hier seh...
von Bulletrider
05.08.2014 22:21
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8174
Zugriffe: 874385

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Bin seit geraumer Zeit im "Xanth" Universum unterwegs und schwer angetan. :)
Weitere Freunde davon hier?
von Bulletrider
03.08.2014 08:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142332

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Posen mit Sonnenbrille und lässigem Shirt :pommes: http://33.media.tumblr.com/6a6785b53e22c498545973af67aff750/tumblr_n9fhk9JyfD1sb6iwko1_500.jpg Haare werden wieder länger; geplantes Ziel: Snake Plissken Style Lass ma Armdrücken machen du Lappen. :traenenlach: http://www.i-mockery.com/minimocks/ov...
von Bulletrider
02.08.2014 13:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142332

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Posen mit Sonnenbrille und lässigem Shirt :pommes: http://33.media.tumblr.com/6a6785b53e22c498545973af67aff750/tumblr_n9fhk9JyfD1sb6iwko1_500.jpg Haare werden wieder länger; geplantes Ziel: Snake Plissken Style Lass ma Armdrücken machen du Lappen. :traenenlach: http://www.i-mockery.com/minimocks/ov...
von Bulletrider
29.07.2014 12:40
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Eure Pictures Vista (TM)
Antworten: 10319
Zugriffe: 1142332

Re: Eure Pictures Vista (TM)

Posen mit Sonnenbrille und lässigem Shirt :pommes:

http://33.media.tumblr.com/6a6785b53e22 ... o1_500.jpg

Haare werden wieder länger; geplantes Ziel: Snake Plissken Style :clown:
von Bulletrider
23.07.2014 18:04
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 355962

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

TragicIdol hat geschrieben:Definitiv sollte man hier Progenie Terrestre Pura erwähnen.
Ja, die sind klasse bzw. der Typ dahinter. Schreibt übrigens auch im metal-archives Forum, falls da jmd hier auch unterwegs sein sollte :wink:
von Bulletrider
16.07.2014 17:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: (GT)S...DH...+ Gastgewässer...präsentiert: Neroon vor die Säue!
Antworten: 1395
Zugriffe: 107683

Re: S...DH...präsentiert: Perlen vor die Säue

Dimebag666 hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:Mir mag kein Konzept einfallen.
Ist das von Tocotronic?
Zau-Ber-haft :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
von Bulletrider
28.06.2014 18:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13209
Zugriffe: 1456652

Re: Der Serien-Thread

etwas "late for the party", aber neulich dann mal die drei Staffeln Arrested Development geuckt… wie unfassbar absurd und genial!
Mit 30 Rock und Modern Family ganz oben in meiner Comedy-Serien-Liste
von Bulletrider
19.06.2014 21:57
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 1272696

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Nch mindestens 10 Jahren des nicht-Hörens bzw. nahezu-Vergessens kürzlich mal die
"Dead End Run" von Crack Up ausm Regal mit ins Auto genommen. Saugeil! Keine Ahnung,
warum ich die so lange nicht mehr gehört hatte. Absolute feinste Abgeh und Autofahr Musik!
von Bulletrider
30.05.2014 19:07
Forum: Knüppeln
Thema: WOLVES IN THE THRONE ROOM - Celestite
Antworten: 47
Zugriffe: 9217

Re: WOLVES IN THE THRONE ROOM - Celestite

@puppetmaster: Schön, dass hier noch jmd so eine Musik hört :) Til Det Bergens… höre ich auch sehr gerne, ebenso alte Mortiis, Wongraven, Vond (teilweise), Neptunell, Forgotten Pathways etc.pp. Im Dungeonsynth Bereich (irgendwann hat das ja so einen Namen verpasst bekommen) gibt es wirklich viel kle...
von Bulletrider
16.05.2014 18:47
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 1272696

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

schönes Frühlingswetter und die Mighty Mighty Bosstones passen einfach immer wunderbar *tanz* :)
von Bulletrider
17.04.2014 22:50
Forum: Alternative
Thema: Beastmilk - Climax (29.11.2013)
Antworten: 168
Zugriffe: 21473

Re: Beastmilk - Climax (29.11.2013)

Super geile Rockplatte! Muss sie seit ein paar Tagen täglich auflegen und find sie jedes mal geiler. :prost: Gibts eigentlich Empfehlungen die in eine ähnliche Richtung gehen? -> :wink: Wobei… Genepool (u.a. mal mit Smoke Blows Jake Letten) haben vor einigen Jahren mit "Everything goes in circ...