Die Suche ergab 297 Treffer

von CancerOfTheSoul
11.02.2021 11:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 864608

Re: Eure neuesten Spiele

Little Nightmares 2 - TV Edition (PS4 / PS5)
Grid (PS4 / PS5)
Star Wars Squadrons (PS4 / PS5)
Need for Speed: Hot Pursuit - Remastered (PS4 / PS5)
Super Mario 3D World + Bowser´s Fury (Switch)
von CancerOfTheSoul
24.01.2021 12:47
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

Hab vermutlich nicht lang genug gezockt von externer HD, um das ausgelöst haben zu können. Spiele eh nicht sehr viel gleichzeitig und hab meist wenig Bedarf alles installiert zu haben Hab mir jetzt mal ein USB C auf Micro B 3.0 Kabel bestellt gehabt. Somit kann ich die externe Festplatte jetzt mal ...
von CancerOfTheSoul
20.01.2021 13:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

Hab eine am hinteren USB Port...keine Probleme bisher :ka: Und du kannst problemlos PS4 Spiele davon spielen? Dann scheinst du echt Glück zu haben. Das Problem mit den USB-Festplatten ist bekannt (steht auch überall im Netz) und meine Festplatte, welche ich an der PS4 hatte, lässt die gesamte PS5 i...
von CancerOfTheSoul
20.01.2021 10:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

Der krasseste Softwarefehler, welcher in meinen Augen mal so gar nicht akzeptabel ist: Externe Festplatten bringen die PS5 zum crashen. Ich mag die PS5 echt sehr gerne, aber ich finde es eine unglaubliche Frechheit, dass dieser Fehler bis heute nicht gefixt ist. Der Konsolenspeicher ist so verdammt ...
von CancerOfTheSoul
21.11.2020 19:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

So, bei mir gibt es seit gestern Abend Probleme. Vielleicht tatsächlich wegen eingesteckter USB Festplatte an den hinteren Ports. Während Miles Morales hat sich die PS5 einfach ausgeschaltet. Konsole kühl wie eh und je. Also definitiv kein Hitzeproblem. Auch von der Lautstärke ist sie Flüsterleise. ...
von CancerOfTheSoul
20.11.2020 13:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

Hatte die XBOX jetzt 'ne Woche und die PS5 nur knapp 24 Stunden, aber es ist jetzt schon Wahnsinn wie viel mehr Bock die Playse soweit macht. Spiele, Controller, Features, Bedienung, einfach alles ein Traum. Eben auch zum ersten Mal Astro's Playroom über diese Activity Cards im PS5-Home Menü gestar...
von CancerOfTheSoul
20.11.2020 07:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

Kann mich nur anschließen. Den Controller kann man nicht beschreiben. Den muss man selbst in der Hand haben und damit spielen. Selten sowas erlebt. Wir haben gestern in der Tat das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :D Astro´s Playroom: Richtig geiles Showcase für den Controller. WAHNSINN! ...
von CancerOfTheSoul
19.11.2020 15:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

Meine ist gerade angekommen. Was ein Klopper :gaehn: Aber richtig, richtig genial. Viel Spaß, euch allen! :prost:
von CancerOfTheSoul
19.11.2020 13:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

Hinlegen funktioniert schonmal überhaupt nicht, das sieht unmöglich aus *g* Ist dann jetzt tatsächlich die erste Konsole, die ich stehend am Start hab. Bin ich eigentlich gar kein Freund von *herumkrittel* Also das war bei mir von Anfang an klar. Ich find die sieht im liegen einfach fürchterlich au...
von CancerOfTheSoul
19.11.2020 11:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

Hermes hat gerade geliefert. Ich bin erstaunt, das läuft bei denen sonst nie so glatt. Haben sicher von Otto vorher noch ne Ansage bekommen. "Heute mal zusammenreißen!" *g* Und Jesses, ist das ein Monstrum :? Echt noch größer, als es in den Videos, die ich bisher sah, den Anschein macht. ...
von CancerOfTheSoul
19.11.2020 11:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7508
Zugriffe: 864608

Re: Eure neuesten Spiele

Neu für PS5:

Godfall - Acended Edition
Dirt 5 - Limited Edition
Spider Man: Miles Morales - Ultimate Edition
Sackboy

Jetzt muss es nur noch endlich an der Tür klingeln, damit die PS5 endlich angeschlossen werden kann :prost:
von CancerOfTheSoul
19.11.2020 11:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4+5

Bei mir befindet sich meine Otto-Bestellung auch in Zusendung. Bin mal gespannt, wann der Herr oder die Dame hier ist.

Meine Amazon-Bestellung für einen Kumpel kommt wohl nicht mehr pünktlich an, obwohl sie schon in der richtigen Stadt ist :nerv:
von CancerOfTheSoul
21.08.2014 13:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4

Ich spiel gerade mit meiner Frau im lokalen Spiel. Bevor wir zocken möchte ich auf jeden Fall Lvl60 sein. Dauert aber nicht mehr lange! Das Headset ist ja ziemlich mau und ich hab so gut wie keine Erfahrung mit der Playse. Funzt das annehmbar damit? Oder braucht man was anderes? Okay, dann machen w...
von CancerOfTheSoul
21.08.2014 13:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4

Ah genau, ich kenn mich damit ja noch nicht so aus...habs nur damals auf dem PC lange gezockt. Was hat es mit den Monstern die man sich schickt auf sich? Kommen die random? Oder kann man das beeinflussen? Du hast mir auch son Viech geschickt das mir ziemlich den Arsch aufgerissen hat :D Edit: Aaaaa...
von CancerOfTheSoul
21.08.2014 10:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 504573

Re: Playstation 4

Da ich Diablo 3 mittlerweile 4x quasi habe und es immer noch Spaß macht....ich suchte es ebenfalls. Ja, Silk, wir machen uns immer nette Geschenke. Die zwei Sachen von dir passten perfekt zum aktuellen Level und Equip meines erstellten Kreuzritters. Ich glaub, ich hatte letztens einen Nemesis von di...