Die Suche ergab 1044 Treffer

von Michael a.T.
29.02.2024 11:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF Lebenshilfe: Autokauf
Antworten: 403
Zugriffe: 54013

Re: RHF Lebenshilfe: Autokauf

Was ist denn ein 1er? BMW? 5 mal das gleiche Modell in Folge, WTF? Ich bin jetzt 46 und hab gerade mal das dritte Auto insgesamt. Verschwender. :D Ha, da kann ich drüber. Mit 50 das zweite. *g* Respekt. Also ernsthaft. Hattest Du erst spät das erste oder zwischendrin ne Pause oder echt so lange gef...
von Michael a.T.
27.02.2024 12:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: A matter of Bratei and DEIth
Antworten: 48
Zugriffe: 4743

Re: A matter of Bratei and DEIth

HO könnte ich auch machen, aber mehr Ruhe habe ich doch im Betrieb, dort gibt es weniger Unterbrechungen, wie z.B. Wäsche aufhängen, Spülmaschine anstellen/ausräumen, abgelenkt sein... Einzig der Freitag ist im HO gesetzt, weil man so smooth ins Wochenende gleiten kann. Diese Woche ist zum Glück mal...
von Michael a.T.
07.02.2024 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 28
Zugriffe: 6348

Re: Moin, das DEI öffnet

Ich dachte, ich kenne die Figur besser, mehr als 5/10 sind nicht zusammen gekommen, was mich nun aber auch nicht ärgert :wink:
von Michael a.T.
31.01.2024 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 136 - Diesen Song wollte ich schon immer mal im Listenwahn unterbringen …
Antworten: 81
Zugriffe: 17898

Re: Listenwahn 136 - Diesen Song wollte ich schon immer mal im Listenwahn unterbringen …

Da habe ich auch so ein Ding im Ohr...dürfte für Schnabel, Acore und ein paar andere auch interessant sein. Henry Paul Band - Grey Ghost Nie gehört, aber das gefällt mir tatsächlich richtig gut. Und was für ein Solo! Deshalb liebe ich die ganzen Listwahn-Aktionen. Das hätte ich sonst nie kennengele...
von Michael a.T.
31.01.2024 09:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mein Digital Detox
Antworten: 39
Zugriffe: 3114

Re: Mein Digital Detox

Rein vom Billing her macht das schon Laune :prost:
von Michael a.T.
31.01.2024 09:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 136 - Diesen Song wollte ich schon immer mal im Listenwahn unterbringen …
Antworten: 81
Zugriffe: 17898

Re: Listenwahn 136 - Diesen Song wollte ich schon immer mal im Listenwahn unterbringen …

Da habe ich auch so ein Ding im Ohr...dürfte für Schnabel, Acore und ein paar andere auch interessant sein.

Henry Paul Band - Grey Ghost
von Michael a.T.
31.01.2024 09:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mein Digital Detox
Antworten: 39
Zugriffe: 3114

Re: Mein Digital Detox

Alles Gute Master! So alles auf Null zu setzen kann sehr hilfreich sein, Brücken muss man in diesem Zusammenhang ja nicht einreißen :prost:
von Michael a.T.
30.01.2024 09:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *BratDEI brat*
Antworten: 66
Zugriffe: 16323

Re: *BratDEI brat*

Aha, der feine Herr Brockhaus wusste wieder alles :D An den wollte man mich früher auch immer verweisen.

*Kippchen & Käffchen schnapp*
von Michael a.T.
29.01.2024 14:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 136 - Diesen Song wollte ich schon immer mal im Listenwahn unterbringen …
Antworten: 81
Zugriffe: 17898

Re: Listenwahn 136 - Diesen Song wollte ich schon immer mal im Listenwahn unterbringen …

Plexus hat geschrieben: 29.01.2024 14:17 Welche aktuelle Band müsste von viel mehr Leuten gehört werden und durch die Decke gehen?

The Neptune Power Federation - Watch our masters bleed
Stabiler Vorschlag :prost:
von Michael a.T.
29.01.2024 14:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *BratDEI brat*
Antworten: 66
Zugriffe: 16323

Re: *BratDEI brat*

Moinsen, das erinnert mich an meine Zeit im Ruhrgebiet, als ich auf Montage war. Ich ging immer gerne zum Brate-Ei-See :klatsch: *Kippchen & Käffchen schnapp* Boah Junge! Schleicht sich nach Jahrhunderten hier rein und dann sowas :prost: Ich lese hier tatsächlich viel mehr mit, als das ich etwa...
von Michael a.T.
29.01.2024 14:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *BratDEI brat*
Antworten: 66
Zugriffe: 16323

Re: *BratDEI brat*

Ich entschuldige mich für diese kleine Zote :clown:
von Michael a.T.
29.01.2024 14:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *BratDEI brat*
Antworten: 66
Zugriffe: 16323

Re: *BratDEI brat*

Moinsen, das erinnert mich an meine Zeit im Ruhrgebiet, als ich auf Montage war. Ich ging immer gerne zum Brate-Ei-See :klatsch:

*Kippchen & Käffchen schnapp*
von Michael a.T.
21.11.2023 10:17
Forum: Alive
Thema: Größte Enttäuschung
Antworten: 79
Zugriffe: 25911

Re: Größte Enttäuschung

Kurzfassung: Band über 1 Stunde verspätet. Axl hatte keine Lust, sang meist im Sitzen. Dann verschwand er x-mal 10 Minuten hinter der Bühne, so dass Slash dauernd Soli abfiedeln musste, die gar nicht geplant waren. Was auch nur mittelguten Unterhaltungswert hatte. Die Band war um 2 Keyboarder und z...
von Michael a.T.
12.10.2023 14:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Eine neue Woche im Dark Eye Inn
Antworten: 93
Zugriffe: 17905

Re: Eine neue Woche im Dark Eye Inn

Hmmm, ich auch, in 5 Jahren habe ich 45 Jahre voll, könnte somit Abschlagsfrei in 9 Jahren in Rente gehen, so der letzte Bescheid von der Rentenversichungsanstalt. Mein Arbeitgeber gibt mir theoretisch die Möglichkeit in Altersteilzeit zu gehen und gibt was oben drauf, damit die prozentualen Verlust...
von Michael a.T.
12.10.2023 14:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Eine neue Woche im Dark Eye Inn
Antworten: 93
Zugriffe: 17905

Re: Eine neue Woche im Dark Eye Inn

Seid ihr nicht Beide 66er?