Die Suche ergab 1338 Treffer

von Leimy
21.08.2014 07:19
Forum: Knüppeln
Thema: Frage an die Morbid Angel Experten...
Antworten: 10
Zugriffe: 1844

Re: Frage an die Morbid Angel Experten...

Unabomber hat geschrieben:
metalbundy666 hat geschrieben:btw., was macht eigentlich steve tucker gerade so?

ist der noch irgendwie nach dem ausstieg in erscheinung getreten?

der bundy
Wusste gar nicht, dass die schon raus is :-o Tönt cool!!!
von Leimy
20.08.2014 09:33
Forum: Knüppeln
Thema: Frage an die Morbid Angel Experten...
Antworten: 10
Zugriffe: 1844

Re: Frage an die Morbid Angel Experten...

Auf die Frage habe ich jetzt zwar keine Antwort, aber beim Lesen des Namens Jared Anderson habe ich sofort wieder Bock auf das Internecine-Album bekommen!
Tolles Teil! Viel zu früh gestorben der Gute :(
von Leimy
14.08.2014 19:19
Forum: Knüppeln
Thema: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/93.Update!
Antworten: 1072
Zugriffe: 158251

Re: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/92.Upd

Eine neues Review gibt es nun an neuer Stelle ;) Schaut mal rein:

SILENT DEATH - Stone Cold
von Leimy
13.08.2014 07:01
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH METAL 2014
Antworten: 357
Zugriffe: 38221

Re: DEATH METAL 2014

Ob dieses Jahr wohl noch eine neue Brutality raus kommt? Gerade wieder die sehr starke EP gehört. Die arbeiten wohl am Album, im Herbst kommt aber wohl erst einmal ein leider überflüssiges Best Of raus :( Sollte das Album den Standard der EP halten, könnte da ein zukünftiger Klassiker auf uns zukom...
von Leimy
31.07.2014 14:06
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH METAL 2014
Antworten: 357
Zugriffe: 38221

Re: DEATH METAL 2014

Hui, das freut mich aber zu sehen daß sogar Vomiting Corpses hier Thema sind. sind natürlich völlig super! :) Klar! Die stehen für mich in einer Reihe mit Fleshcrawl, Golem, Mangled Torsos, Morgoth, Protector und Torchure. (Quasi die gewaltigen 7 Deutschlands. Müsste Leimy in seinem Thread mal ein ...
von Leimy
31.07.2014 06:12
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH METAL 2014
Antworten: 357
Zugriffe: 38221

Re: DEATH METAL 2014

Für die, die mit Swallowed was anfangen können gibts hier einen ersten Track des neuen Albums:

https://soundcloud.com/user3105090/swal ... om/s-G9kMx

Micht kickt es wieder null :ka:
von Leimy
30.07.2014 20:28
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH METAL 2014
Antworten: 357
Zugriffe: 38221

Re: DEATH METAL 2014

^Jau, das wär fein! Von der "Future - Our Terror" gab es ja nie ein offizielles Release. Die "When suffering comes" habe ich aber zum Glück schon hier stehen... 8) Noch zum Thema Reissues: Die "Coma: The Spheres of Innocence" von Vomiting Corpses wurde jüngst von Wardead Records neu aufgelegt. http...
von Leimy
19.07.2014 14:55
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Dark Death Metal/Necro Death Metal-Thread
Antworten: 152
Zugriffe: 15141

Re: Der offizielle Dark Death Metal/Necro Death Metal-Thread

Leimy, du Tausendsassa! Die God Disease ist so derb geil! Danke!!! Hast du, abseits der offiziellen Quellen evtl. Infos darüber, ob da bald ein Album in Planung ist, oder sowas? Die EP ist der Hammer, aber ich brauch ganz dringend mehr von denen!! Und an alle anderen: Holt euch das Ding bei Bandcam...
von Leimy
15.07.2014 09:45
Forum: Knüppeln
Thema: Ingurgitating Oblivion - Continuum Of Absence
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Re: Ingurgitating Oblivion - Continuum Of Absence

Yeah! Find ich gut, dass die sich doch nochmal zusammengerauft haben. Tönt wieder geil :)
von Leimy
14.07.2014 08:57
Forum: Knüppeln
Thema: Thorns Of The Carrion - 3 CD Box DOOM DEATH
Antworten: 16
Zugriffe: 1742

Re: Thorns Of The Carrion - 3 CD Box DOOM DEATH

Oder Nightmare Visions auf Metalions Head Not Found Label. Völlig genial. BLnQChsHJgk Ui, die sind ja cool :-o Kannte ich auch noch nich! Da fallen mir auch noch die Holländer "Sad Whisperings" ein. Da waren zwar ein, zwei Ausfälle auf dem Album und das Cover is eins der Schlimmsten der Metal-Gesch...
von Leimy
13.07.2014 19:51
Forum: Knüppeln
Thema: Thorns Of The Carrion - 3 CD Box DOOM DEATH
Antworten: 16
Zugriffe: 1742

Re: Thorns Of The Carrion - 3 CD Box DOOM DEATH

Morgion sind auch der Hammer! Kann da nur die Relapse-Collection empfehlen, die man überall für kleines Geld kriegt. Läuft hier immer wieder gerne :)
Dusk und Disembowelment darf man in dem Zuge auch nicht vergessen :)
von Leimy
11.07.2014 06:04
Forum: Knüppeln
Thema: Thorns Of The Carrion - 3 CD Box DOOM DEATH
Antworten: 16
Zugriffe: 1742

Re: Thorns Of The Carrion - 3 CD Box DOOM DEATH

Da haste dich bestimmt gefreut, dass deine Suche endlich ein Ende hatte, was? ;) Hab nur das Debüt damals als Deadstock von Dark Descent bekommen und fand das ganz okay, aber es hat mich nich so überzeugt, dass ich mir die Compilation geholt habe (auch wenn es mich echt in den Fingern gejuckt hat). ...
von Leimy
10.07.2014 08:37
Forum: Knüppeln
Thema: Necros Christos - Nine Graves 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 3805

Re: Necros Christos - Nine Graves 2014

Ah okay. Klingt auch 'ne ganze Spur thrashiger und rumpeliger :) Ich finde es jetzt übrigens nicht so schlimm, dass zwei alte Songs neu verbraten wurden. Die sind ja doch ein wenig anders in Szene gesetzt worden und unterscheiden sich deutlich zu den Originalen. Nur das mit den Interludi wurde wiede...
von Leimy
09.07.2014 20:00
Forum: Knüppeln
Thema: Necros Christos - Nine Graves 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 3805

Re: Necros Christos - Nine Graves 2014

Habe bislang erst einen Durchgang hinter mir, aber das Teil klingt auch wieder bärenstark :) Man besinnt sich wieder auf seine Wurzeln und kommt äußerst roh und ruppig und wesentlich Death Metal-lastiger als noch auf dem sehr experimentellen letzten Album rüber. Nur die Vocals klingen dieses Mal irg...