Die Suche ergab 92 Treffer

von Endbringer
28.09.2021 13:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 15 - Erste Metal-Show
Antworten: 170
Zugriffe: 10361

Re: Listenwahn 15 - Erste Metal-Show

Manowar auf der Agony & Ecstasy Tour (mit Gamma Ray)

22. Februar 1994, Stadthalle Fürth
von Endbringer
15.09.2021 17:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 13 - Persönlicher Songtext
Antworten: 94
Zugriffe: 5719

Re: Listenwahn 13 - Persönlicher Songtext

Schweisser - Immer im Kreis

Ist aktuell gar nicht so relevant, aber war immer ein grandioser Text, der diese Art von Stimmung perfekt einfängt und mich immer sehr persönlich angesprochen hat.

Und leider aus aktuellem Anlass:

Glenn Campbell - I'm not gonna miss you
von Endbringer
31.03.2020 20:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread
Antworten: 241
Zugriffe: 31254

Re: Offizieller "Ich dekantiere einen schönen Wein"-Thread

Ich freue mich, im Laufe der Woche eine Flasche Grauburgunder zu vernichten, die ich vor zwei Wochen bei Rewe für ca. 9 Euro gekauft habe. Ich habe nicht mal Ahnung, welcher genau das ist und gebe auch zu, das ist alles andere als Fachhandel. Allerdings ist bei mir mit Pinot Grigio noch nie was wir...
von Endbringer
13.05.2019 18:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3136
Zugriffe: 328367

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Oh boy... :o So im Gesamten betrachtet fand ich es ziemlich genial. Jede Szene mit Arya war super, das Ende in den Katakomben fand ich auch sehr passend, die Szene mit der Golden Company war so mächtig, ... Sicher hätte man einiges besser machen können, aber die Gesamtentwicklung die es nun gab hat ...
von Endbringer
09.05.2019 20:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3136
Zugriffe: 328367

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

:heul:
von Endbringer
07.05.2019 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3136
Zugriffe: 328367

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Warum lässt Cersei Tyrion nicht durch die Bogenschützen erledigen, auf diese Gelegenheit wartet sie doch schon seit seiner Geburt. Eine eigentlich sehr berechtigte Frage. Andererseits hat Cersei auch nichts unternommen, als Tyrion sich mal im Keller von Kings Landung mit Jaimie getroffen hatte (sie...
von Endbringer
12.05.2018 17:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1355654

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Jetzt bin ich vor zwei Wochen von Würzburg nach Hamburg gezogen, und dann das! :D
von Endbringer
11.04.2018 22:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1355654

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Man muss dem Schiri echt Respekt zollen, in so einer Situation die Eier in der Hose zu haben, einen berechtigten Elfmeter zu geben. So gern ich auch die Verlängerung noch gesehen hätte. Die fReaktion der Juve-Spieler ist ja irgendwo auch verständlich, aber letztendlich ist das schon unter aller Sau,...
von Endbringer
10.07.2017 12:11
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2451
Zugriffe: 386192

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

:traenenlach: https://pbs.twimg.com/media/DDarT3JXsAEeLjL.jpg https://pbs.twimg.com/media/DDarT2XXYAQiAga.jpg https://pbs.twimg.com/media/DDarT26WAAAn9Wg.jpg Hier der Tweet dazu: https://twitter.com/jeff_jssj/status/880079308404002817 :heul: Bei dem Eisbären hat es mich endgültig zerlegt, zum Glück...
von Endbringer
14.03.2017 11:53
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 2451
Zugriffe: 386192

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Das komplette Fehlen von Bewegung von ihm lässt einen doch stark vermuten, dass er eventuell unter dem Schreibtisch keine (angemessene) Hose anhat...:D
von Endbringer
20.06.2016 11:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3136
Zugriffe: 328367

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Boah, was für eine schlichtweg grandiose Folge.
von Endbringer
24.03.2016 14:14
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1302671

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Schade ist nur, dass innerhalb der beiden Extrempositionen für die meisten nichts möglich zu sein scheint. Das wirkt glaube ich nur hier im Forum so, weil man einen offensichtlich differenzierten Standpunkt dazu eher schwierig verfassen kann in ein paar Forumsworten. Für mich zumindest. In meinen A...
von Endbringer
01.06.2015 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3136
Zugriffe: 328367

Re: George R R Martin - A Song Of Ice And Fire

Puh, also die achte Folge war jetzt schon ein Hammer und sicher eine der besten der gesamten Serie.