Die Suche ergab 99 Treffer

von EXderEX
16.09.2018 12:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1006384

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wäre schön, wenn der FCN heute punkten könnte. Bin gespannt, wer von den drei neuen Spielern eingesetzt wird und ob Bauer seine Chance bekommt.
von EXderEX
01.09.2018 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1006384

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Naja, falsch verstehen konnte man dein "um lecker Überstunden einzufahren" schon, finde ich. Daher habe ich auch die Eingangsfrage gestellt und meinen Eindruck vermittelt, dass es neidisch wirkt... Der Rest war zugegeben polemisch. Offensichtlich habe ich zwei Sachen unerlaubterweise verm...
von EXderEX
01.09.2018 11:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1006384

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Oder einfach mal nicht 8000 Bullen bei nem Fussball-Spiel abstellen und eventuell merken: hey, geht ja auch! Für mich ist das zu 90% deswegen, um lecker Überstunden einzufahren und die eigene Existenz zu rechtfertigen, USK und so weiter. Wusstet ihr, dass bei jedem Jahn Auswärtsspiel mindestens 2 Z...
von EXderEX
10.08.2018 17:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sandhai-DEI
Antworten: 160
Zugriffe: 8517

Re: Sandhai-DEI

Hab sie mal angemailt, bin gespannt was kommt. Die ist ja in der Folkszene nach wie vor aktiv, organisiert Veranstaltungen in Bad Honnef und hat in den letzten Jahren sogar ein paar Konzerte mit Moin (In Originalbesetzung!) gegeben. Gut, danke. Das Geile an Moin ist u. a., dass die wirklich sehr vi...
von EXderEX
05.08.2018 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1006384

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Was ist eigentlich mit Stendera? Ist der zu haben?
von EXderEX
05.08.2018 17:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIs are a Girls best Friend
Antworten: 62
Zugriffe: 4229

Re: DEIs are a Girls best Friend

Dazu zwei, drei kalte Zirndorfer *huld* @ Frankenbier Das Spalter Helle fand ich auch nicht so gut, das Pyraser schmeckte mir besser ("Fahr langsam, trink Pyraser"), in Mittelfranken ist mMn noch das Krug ein gutes Alltagshelles. Und das Weißbier vom Meister hab ich gern getrunken. Gibt a...
von EXderEX
05.08.2018 17:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1006384

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Sambora hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Hrgota nach Nürnberg?

Man bringe mir die Schubkarre.... :D
:sick:

*fleh* @ wegen vorbeiziehendem Kelch
clubfans-united: Wurde von Hübner schon dementiert. Gutes Zeichen?
von EXderEX
02.02.2018 15:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Volkshochschulen-DEI öff
Antworten: 52
Zugriffe: 3889

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Anwesend. Fein! Vielleicht kannst du Rad schlagen... äh, geben. Ich will an der Hauswand entlang einen Kiesstreifen mit darauf liegenden Trittplatten anlegen, damit der Schornsteinfeger zur Wartung des Außenkamins nicht immer übers Gras latschen muss. Ansonsten wird der eher nicht aktiv benutzt, is...
von EXderEX
02.02.2018 14:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Volkshochschulen-DEI öff
Antworten: 52
Zugriffe: 3889

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Frosttiefe willst du ja offensichtlich nicht, aber mehr als 25cm würde ich schon machen. Ich würde im Idealfall unten Mineralbeton einbringen und mit Gefälle vom Haus weg verdichten, darauf dein Flies und dann Splitt in der benötigten Höhe. Splitt verzahnt sich und ist daher robuster. Ansonsten halt...
von EXderEX
02.02.2018 14:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Volkshochschulen-DEI öff
Antworten: 52
Zugriffe: 3889

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Hat hier wer zufällig Erfahrung mit dem Anlegen von Kieswegen? Anwesend. Fein! Vielleicht kannst du Rad schlagen... äh, geben. Ich will an der Hauswand entlang einen Kiesstreifen mit darauf liegenden Trittplatten anlegen, damit der Schornsteinfeger zur Wartung des Außenkamins nicht immer übers Gras...
von EXderEX
02.02.2018 14:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Volkshochschulen-DEI öff
Antworten: 52
Zugriffe: 3889

Re: Volkshochschulen-DEI öff

Nagrach hat geschrieben:Hat hier wer zufällig Erfahrung mit dem Anlegen von Kieswegen?
Anwesend.
von EXderEX
03.12.2017 22:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1006384

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

*schnüff* Morgen nach 18 Jahren das letzte Spiel von Lehmi als Dynamo-Capo auf dem Zaun. Warum? Er will wohl beruflich nochmal irgendwas neues starten und außerdem mehr Zeit mit der Familie verbringen. Und ein bisschen ist wohl inzwischen auch einfach der Saft alle, bzw. meint er, es wäre langsam a...
von EXderEX
03.12.2017 22:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: WE-DEI together.
Antworten: 63
Zugriffe: 4806

Re: WE-DEI together.

ich bin ja vor allem und deshalb so gerne in den nördlichen Oberpfalz, weil es hier im Ansatz noch die Jahreszeiten gibt. Deshalb ist es jetzt grade zapfig kalt und jaaa es schneit auch. Passt. Und Weihnachten kann man sich auch nach eigenem Gusto einrichten und zumindest die freien Tage genießen. I...
von EXderEX
17.07.2017 16:38
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1183533

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

https://www.welt.de/wissenschaft/article141476694/Wie-wir-mit-Statistiken-in-die-Irre-gefuehrt-werden.html http://www.math.uni-magdeburg.de/~wkahle/luegtstat.pdf https://www.amazon.de/So-l%C3%BCgt-man-mit-Statistik/dp/3593504596 Vielleicht sollte man doch eine gesunde Skepsis wahren? Weil ich es un...