Die Suche ergab 2 Treffer

von CHtheMetalfreak
17.01.2005 15:57
Forum: Alternative
Thema: Turbonegro-Huldigungs-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 9670

Re: Turbonegro-Huldigungs-Thread

Wer stirbt denn sonst noch für die überaus kompetenten und adretten Norweger? Oder sollte ich eher fragen wer nicht? Einfach göttlich! Was ist denn euer Lieblingsalbum von denen? Ich wäre für Apocalypse Dudes, weil nur Hits ey, und eines der geilsten Rock`n`Roll alben überhaupt! :D :D :D Na ja sche...
von CHtheMetalfreak
17.01.2005 15:55
Forum: Alternative
Thema: System Of A Down - Mesmerize (VÖ: 17.05.2005)
Antworten: 235
Zugriffe: 36239

Neverwaltz hat geschrieben:Nööö SOAD sind eine der wenigen modernen Bands aus dem Bereich, die authentisch und qualitativ top sind. Und bestimmt alles andere als RH-irrelevant.

Ich fiebere mit... :D
Ganz meine Meinung!!!!*fg*