Die Suche ergab 307 Treffer

von Cypher
05.08.2014 10:01
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 810502

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

1984 hat geschrieben:Ke$ha hat eine ähnliche Ohrwurmdichte wie Running Wild.
Und was machst du sonst so nachts? :traenenlach:
von Cypher
04.08.2014 17:01
Forum: Progressive
Thema: Enchant - The Great Divide (29.09.)
Antworten: 55
Zugriffe: 6252

Re: Enchant - The Great Divide (29.09.)

Krasse Parallele. Den Sampler habe ich noch. Da war ich auch drauf angewiesen zu der Zeit, ohne Internet. Und die Sampler waren meistens gut bis sehr gut oder toll. Ich müsste ihn auch noch haben. War wirklich eine gute Orientierungshilfe - heute geht durch Streamen, Youtube usw. alles fast zu einf...
von Cypher
04.08.2014 09:33
Forum: Traditionell
Thema: Wacken LiveStream
Antworten: 378
Zugriffe: 18278

Re: Wacken LiveStream

Black Pearl hat geschrieben:So bezeichnete Tobi seine Musik während des Konzerts.
Ah ok, hab ich nicht mitbekommen.
NM wollte die Homosexuellen nicht beleidigen.
Davon bin ich nicht ausgegangen. :wink:
von Cypher
04.08.2014 09:25
Forum: Traditionell
Thema: Wacken LiveStream
Antworten: 378
Zugriffe: 18278

Re: Wacken LiveStream

NM156 hat geschrieben:("Gay-Metal!") :D
:kratz:
von Cypher
04.08.2014 08:19
Forum: Progressive
Thema: Enchant - The Great Divide (29.09.)
Antworten: 55
Zugriffe: 6252

Re: Enchant - The Great Divide (29.09.)

Ich hab die 1998 mit Break kennen gelernt. Rock Hard Review in 10 Dynamit. In den Plattenladen und sofort verliebt gewesen in die Band. Same here. Ich meine mich auch zu erinnern, dass "My Enemy" auf der RH-Dynamit-CD drauf war - der Song war für mich der ausschlaggebende Kaufgrund (neben Ted's Sti...
von Cypher
01.08.2014 20:25
Forum: Traditionell
Thema: Judas Priest 2014 - Neuer Song
Antworten: 249
Zugriffe: 29705

Re: Judas Priest 2014 - Neuer Song

Mir geht es da anders als dir, aber
Nicnakk hat geschrieben: "Priest...live" war lange Zeit der Dauerbegleiter im Walkman.
... hier musste ich grinsen. Eins meiner Lieblings-Livealben! Das Intro und dann der Einstieg mit "Out In The Cold" sind einfach nur atemberaubend..
von Cypher
01.08.2014 13:35
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 810502

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Unglaublich, wie sehr mich die neue Priest langweilt.
Unglaublich, wie mich die neue Grave Digger unerwarteterweise kickt. Das haben sie tatsächlich seit "Excalibur" nicht mehr geschafft, ich kann dem RH-Review also nur zustimmen.
Außerdem mag ich den Digger-Gitarrensound total gern.
von Cypher
22.07.2014 17:06
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 810502

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Hatte ich bisher kaum auf den Schirm - jedenfalls großartig:

THE AVETT BROTHERS
von Cypher
14.07.2014 19:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14983
Zugriffe: 385868

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Captain Beefheart - Trout Mask Replica

Das ist so dermaßen kaputt, ey. :prost:
von Cypher
14.07.2014 19:26
Forum: Knüppeln
Thema: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]
Antworten: 218
Zugriffe: 21693

Re: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]

Der zweite Song hat einen mörderischen Groove. *find*
So mag ich das! :)
von Cypher
14.07.2014 18:54
Forum: Alternative
Thema: Mastodon - Once More Round the Sun (VÖ: 2014)
Antworten: 254
Zugriffe: 22012

Re: Mastodon - Once More Round the Sun (VÖ: 2014)

>>> LIEBE !!! <<< Jetzt hat mich "Once More Around The Sun" endgültig total in seinen Bann gezogen. Anfangs hab ich ein kleines bißchen diese extrem große Vielfalt vermißt, die "The Hunter" auszeichnete, dafür wirkt das Ganze jetzt halt viel mehr aus einem Guß. Dazu haben MASTODON sich diese faszin...
von Cypher
14.07.2014 18:50
Forum: Das Museum
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 15006
Zugriffe: 810502

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Om
Unglaubliche Band!