Die Suche ergab 662 Treffer

von ego
31.01.2024 16:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #440
Antworten: 125
Zugriffe: 27638

Re: Das neue Heft #440

Verstehe ich es richtig, dass in einem Heft in dem irgendwelche Typen in Dino Kostümen interviewt werden, Männer mit grauen Bärten und Frauen die klassischem Metal frönen, das Problem sind?
von ego
29.07.2022 11:25
Forum: Traditionell
Thema: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread
Antworten: 972
Zugriffe: 134275

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Hm früher sprach man aber auch gerne mal davon dass sich Publikum und Band gegenseitig gepuscht haben. Heute schaut eine Band wie Maiden auf ein Meer bräsiger, älterer Menschen, die ihnen Handys entgegen recken. Weiß nicht ob mich das motivieren würde jetzt doppelt Gas zu geben.
von ego
26.08.2021 13:06
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.410
Antworten: 132
Zugriffe: 51519

Re: Das neue Heft Vol.410

Ahh, also für meinen Urlaub zu spät. Schade.
von ego
26.08.2021 09:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.410
Antworten: 132
Zugriffe: 51519

Re: Das neue Heft Vol.410

Öhm, stehe ich auf dem Schlauch oder habe ich was nicht mitbekommen. Keine 411 in der Pipeline? War 410 wieder eine Sommerausgabe für 2 Monate?
von ego
04.12.2020 09:55
Forum: Knüppeln
Thema: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)
Antworten: 155
Zugriffe: 20088

Re: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)

Also zumindest Digital wurde Messengers of Deception heute veröffentlicht. Ist das jetzt eine Neueinspielung?
von ego
10.12.2019 13:19
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1582
Zugriffe: 228386

Re: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"

Stuttgart ist es geworden. Also doch Italien. :wink:
von ego
06.12.2019 14:11
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1582
Zugriffe: 228386

Re: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"

Stuttgart oder Zürich werden es wohl werden.
von ego
19.11.2019 11:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 103
Zugriffe: 33237

Re: Das neue Heft Vol. 391

Gibt es diesmal im 89 Bericht wenigsten einen Link zu Ogers legendärem Thread? :wink: Gibt nichts besseres im Bereich Jahresrückblicke und der schwirrt ja hoffentlich noch irgendwo im Forum rum.
von ego
30.10.2019 16:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1346994

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Eigentlich hoffe ich ja nur noch wegen meinem Tippspiel, dass Köln vor den Bayern die Reißleine zieht. Ansonsten ganz klar Kovac raus!!!!
von ego
29.10.2019 14:38
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1550327

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Vielleicht müssten die Volksparteien halt in ihren Kadern auch mal wieder nach Dampfplauderern suchen die mit purer Demagogik dagegenhalten. Ich weiß das löst keine Probleme und wahrscheinlich würden die Gräben in der Gesellschaft erstmal noch größer aber manchmal ertappe ich mich schon dabei wie e...
von ego
29.10.2019 14:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1346994

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wishmonster hat geschrieben: 29.10.2019 13:00
Sambora hat geschrieben: 29.10.2019 12:18 Beim FC Bayern hingegen wäre er mit einer strengen Ermahnung davongekommen. :D
Und der Linienrichter dürfte nie mehr die Arroganz Arena betreten.
Und mit was? Mit Recht! :engel:
von ego
29.10.2019 12:17
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1550327

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Aber grade auf diesem Feld ist die AfD doch nicht besser. Oder was mit ganzen Geldern aus der Bundestagsverwaltung gemacht? Da werden dann Veranstalzungen organisiert und Gelder verprasst. Anschlussbeschäftigung bei der Eresius Stifung ist auch schon in Planung. Also bitte.. Das ist ja ein ganz zen...
von ego
25.10.2019 13:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1346994

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Im ersten ergoogelten Artikel zum Thema wird jetzt allerdings von "veralterten Lärmgrenzwerten" gesprochen... https://www.swr.de/sport/fussball/sc-freiburg/Bundesliga-Laermschutz-Schnelle-Wende-im-Freiburger-Stadion-Streit,artikel-sc-freiburg-laermschutz-keine-spiele-nach-20-uhr-100.html ...
von ego
29.08.2019 11:01
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1582
Zugriffe: 228386

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Bin immer noch am hadern, Live Scheiben sind nicht so meines, da ich im Zweifel immer zu den Studioaufnahmen greifen würde, daher eher die BR. Da aber viele Songs vom Wacken Auftritt genommen wurden, den ich jetzt auch schon 2mal gesehen habe, bin ich mir auch nicht sicher. Hatte auf Mitschnitte von...
von ego
22.08.2019 19:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15004
Zugriffe: 1346994

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

:D Wie geil!!! Aber hey jeder hat halt seine Sabaton Seite.