Die Suche ergab 657 Treffer

von ego
19.11.2019 11:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 391
Antworten: 103
Zugriffe: 11217

Re: Das neue Heft Vol. 391

Gibt es diesmal im 89 Bericht wenigsten einen Link zu Ogers legendärem Thread? :wink: Gibt nichts besseres im Bereich Jahresrückblicke und der schwirrt ja hoffentlich noch irgendwo im Forum rum.
von ego
30.10.2019 16:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 849410

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Eigentlich hoffe ich ja nur noch wegen meinem Tippspiel, dass Köln vor den Bayern die Reißleine zieht. Ansonsten ganz klar Kovac raus!!!!
von ego
29.10.2019 14:38
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 1030508

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Vielleicht müssten die Volksparteien halt in ihren Kadern auch mal wieder nach Dampfplauderern suchen die mit purer Demagogik dagegenhalten. Ich weiß das löst keine Probleme und wahrscheinlich würden die Gräben in der Gesellschaft erstmal noch größer aber manchmal ertappe ich mich schon dabei wie e...
von ego
29.10.2019 14:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 849410

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wishmonster hat geschrieben:
29.10.2019 13:00
Sambora hat geschrieben:
29.10.2019 12:18
Beim FC Bayern hingegen wäre er mit einer strengen Ermahnung davongekommen. :D
Und der Linienrichter dürfte nie mehr die Arroganz Arena betreten.
Und mit was? Mit Recht! :engel:
von ego
29.10.2019 12:17
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 1030508

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Aber grade auf diesem Feld ist die AfD doch nicht besser. Oder was mit ganzen Geldern aus der Bundestagsverwaltung gemacht? Da werden dann Veranstalzungen organisiert und Gelder verprasst. Anschlussbeschäftigung bei der Eresius Stifung ist auch schon in Planung. Also bitte.. Das ist ja ein ganz zen...
von ego
25.10.2019 13:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 849410

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Im ersten ergoogelten Artikel zum Thema wird jetzt allerdings von "veralterten Lärmgrenzwerten" gesprochen... https://www.swr.de/sport/fussball/sc-freiburg/Bundesliga-Laermschutz-Schnelle-Wende-im-Freiburger-Stadion-Streit,artikel-sc-freiburg-laermschutz-keine-spiele-nach-20-uhr-100.html Das ist ty...
von ego
29.08.2019 11:01
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 799
Zugriffe: 96379

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

Bin immer noch am hadern, Live Scheiben sind nicht so meines, da ich im Zweifel immer zu den Studioaufnahmen greifen würde, daher eher die BR. Da aber viele Songs vom Wacken Auftritt genommen wurden, den ich jetzt auch schon 2mal gesehen habe, bin ich mir auch nicht sicher. Hatte auf Mitschnitte von...
von ego
22.08.2019 19:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 849410

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

:D Wie geil!!! Aber hey jeder hat halt seine Sabaton Seite.
von ego
22.08.2019 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 849410

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Da dieses Ding "was ist dein Verein", was hier auch mal verlinkt war, ergeben hat, dass ich eigentlich Frankfurt und nicht Bayern Fan sein müsste, werde ich mir das wohl mal anschauen. :wink:
von ego
19.08.2019 09:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 849410

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Es muss einfach raus sonst platze ich. Kovac raus!!! Klar, der ist Schuld. Und keinesfalls die Führung. Was hatte das Spiel denn mit der Führung zu tun? Muss Kovac mit der Strategieschulung warten bis der Kader komplett ist, damit er es nicht 2mal erzählen muss? Ne aber sorry, dass ist ja jetzt sei...
von ego
16.08.2019 21:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 849410

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Es muss einfach raus sonst platze ich.

Kovac raus!!!
von ego
16.08.2019 14:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 12180
Zugriffe: 799729

Re: Der Serien-Thread

The Boys einerseits fast fertig (Folge 7 und 8 noch nicht gesehen) und dann gleich noch mal bei Folge 1 mit meiner Freundin angefangen, die auch schon leicht begeistert is obwohl sie bei allem, was ein Cape trägt normalerweise gleich im Strahl kotzt. Ich bin völlig begeistert. Aus meiner Sicht die b...
von ego
16.08.2019 13:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 15011
Zugriffe: 849410

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

DFB erwägt einen Präsidenten, bei dem nicht von vornherein klar ist, dass er korrupt, ein Arschloch, Arschkriecher und Charakterschwein ist? Hm, das ist das erste mal seit wann? 1920? Genau DAS waren auch meine ersten Gedanken. Der Mann scheint ja, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich integer z...