Die Suche ergab 4810 Treffer

von M.o.D.
16.04.2024 10:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!
Antworten: 996
Zugriffe: 172411

Re: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!

Wenn ich keine Kohle habe, belasse ich es doch eher bei Bandname und Albumtitel, als das Risiko einzugehen, mich bis auf die Knochen zu blamieren. Nee, das ist also kein Argument. Da sind ja mitunter "Kunstwerke" bei, für die man als Normalgeschmackler normalerweise das Label abgefackelt ...
von M.o.D.
16.04.2024 08:55
Forum: Alive
Thema: SCHUBMODUL Gigs
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Re: SCHUBMODUL Gigs

Thunderforce hat geschrieben: 15.04.2024 16:58 29.11. hab ich mir aufgeschrieben, zumal Stargo auch ziemlich geil sind.
Die Sommergigs in DO kann man als Option auch mal vormerken, kommt halt aufs Wetter an.
Same here.
Apewards sind btw. auch nett (aber ich gehe davon aus, dass Du sie eh kennst)
von M.o.D.
16.04.2024 08:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!
Antworten: 996
Zugriffe: 172411

Re: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!

Man muss aber auch mal bemerken, das vieles von dem Zeugs mit Minimalbudget verwirklicht wurden. Da ist dann keine Kohle mehr für ein vernünftiges Cover. Da muss dann der Bruder der Cousine ran, der doch schon als Kind "gut" malen konnte. Und wenn die Band dann noch komige Wünsche an den K...
von M.o.D.
16.04.2024 08:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1540069

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hab in meiner heilen rosa Welt das (hier) auch für kein wirkliches Diskussionsthema gehalten. Klar, ein paar spinnerte Leute gibts immer aber ich dachte wir hätten da einen gesellschaftlichen Konsens was dieses Thema angeht. Wenn ich aber die Bilder sehe die Demonstrantinnen zeigen die HIER IN ...
von M.o.D.
16.04.2024 07:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufsperren tu*
Antworten: 24
Zugriffe: 688

Re: *DEI aufsperren tu*

Apparition hat geschrieben: 15.04.2024 09:15 Hint: Die Existenz von Ghost, Kiss und Heavysaurus besser möglichst lange verschweigen. :D
Und am besten auch die Frühphase des 2. Black Metal Welle.
Immortal, Dimmu Borgir, Marduk usw....
von M.o.D.
16.04.2024 07:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2156

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Cryptic Slaughter irgendjemand? MAD zB?
Ist aber nicht "Der Bester"
von M.o.D.
15.04.2024 10:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19946
Zugriffe: 1540069

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und weiter bekommen wir demonstriert, wieviel beschissener und brutaler die Welt ohne die USA als „Polizist“ ist. Ja, das ging mir auch schon öfter durch den Kopf. Hätte ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass ich das mal so sehen würde... Same here. Selbiges gilt für die (atomare) Hochrüs...
von M.o.D.
15.04.2024 07:07
Forum: Alive
Thema: SCHUBMODUL Gigs
Antworten: 3
Zugriffe: 192

SCHUBMODUL Gigs

Miene Lieblings-Stoner-Space- wasweisdennich-Band SCHUBMODUL haben einige Gigs angekündigt: 29.05. Münster (mit Fuzzy Grass) - Rare Guitar 05.06. Braunschweig (mit Mars Red Sky) - JUTB58 09.06. Mijmegen (mit Weite) - De Onerbroek 12.07. Dortmund (mit Apewards) - Sommer am U 30.08. Dortmund (mit Der ...
von M.o.D.
15.04.2024 06:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 98
Zugriffe: 2156

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Da fallen mir komischerweise sehr viele ein. Der Beste? k.A.
Einfach mal so:

Speedwolf - Speedwolf

(Hat nur 182 bpm)
von M.o.D.
11.04.2024 06:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik
Antworten: 202
Zugriffe: 57095

Re: Nachrichten aus der Welt von Wissenschaft und Technik

Feindin hat geschrieben: 10.04.2024 16:53 Peter Higgs ist gestorben

https://www.tagesschau.de/wissen/peter- ... d-100.html
Der Atheist, der das "Gottesteilchen" fand....
von M.o.D.
09.04.2024 13:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12600
Zugriffe: 859246

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Butschered At Birth....


Wenn das mal gut geht.
Ich hatte schon Angst, dass Neururer irgendwie als deus ex machina wieder auftaucht.
von M.o.D.
09.04.2024 13:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2492

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Porcupine hat geschrieben: 09.04.2024 11:28
M.o.D. hat geschrieben: 09.04.2024 10:24
*mal hier in den Raum werf*

RHF: Threshold raus, dafür Demon
Wäre jetzt keine Verschlechterung, wenn Demon sich nicht ständig auf die ersten beiden Alben konzentrieren würden.
Aber da mach ich mir mal lieber keine Hoffnungen.
So nämlich.
von M.o.D.
09.04.2024 10:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.
Antworten: 66
Zugriffe: 2492

Re: Das hier ist der DEI-Thread für die aktuelle Woche.

Prost!

*mal hier in den Raum werf*

RHF: Threshold raus, dafür Demon

Erst mal 'nen Tee und 'n Brötchen mit Parma-Schinken.
von M.o.D.
08.04.2024 14:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12600
Zugriffe: 859246

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Auch wenn es kaum einen interessiert. Thmas Letsch WAR Trainer in Bochum. Immerhin hat er mit dem VfL den Klassenerhalt geschaft. Aber in Summe 21 Punkte in den letzten 20 min verspielt, zusammen mit dem Köln-Spiel vorgestern.... Ich fand ihn gut. Sachlich, engagiert, kein Hampelmann wie manch ande...
von M.o.D.
08.04.2024 13:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12600
Zugriffe: 859246

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Auch wenn es kaum einen interessiert.

Thmas Letsch WAR Trainer in Bochum. Immerhin hat er mit dem VfL den Klassenerhalt geschaft.
Aber in Summe 21 Punkte in den letzten 20 min verspielt, zusammen mit dem Köln-Spiel vorgestern....