Die Suche ergab 1920 Treffer

von M.o.D.
23.08.2019 22:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC
Antworten: 12
Zugriffe: 860

Re: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC

Tja nun...ich hab eigentlich wenig bis keine Ahnung. Bei den Spielen sind meist Mindestanforderungen angegeben. Je aktueller und komplexer, je besser die Grafik (meist kann man in den Games das wenig konfigurieren).umso mehr Power wird benötigt. Die meisten Gaming-PC gaben eine extrem gute Grafik-Ka...
von M.o.D.
06.08.2019 10:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 38
Zugriffe: 2601

Re: Moin, das DEI öffnet

NegatroN hat geschrieben:
M.o.D. hat geschrieben:Kommt auf die Decke an.
Mit nem Bohrhammer kein Problem.


Fehlböden voller Scheissdreck. Bloß kein Bohrhammer! *g*


Ach so, die Decke soll erhalten bleiben, na dann.
von M.o.D.
06.08.2019 09:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 38
Zugriffe: 2601

Re: Moin, das DEI öffnet

Ansonsten: Vorhangstangen montieren Grässlich, so grässlich hässlich, ich krieg den Hass. Ich bin ja eh nicht so der Heimwerker, aber von so ziemlich allem ist Vorhangstangen montieren irgendwie das Schlimmste. Achne, Bilder aufhängen finde ich auch schlimm (also so richtig große). Dann lieber tape...
von M.o.D.
01.08.2019 06:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12406
Zugriffe: 539064

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

PetePetePete hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Seit Walter röhrl

Vergiss' mir nicht den Geistdörfer!


Michelle Mouton????
Banausenpack.
von M.o.D.
29.07.2019 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MonDEI, bloody MonDEI
Antworten: 20
Zugriffe: 1448

Re: MonDEI, bloody MonDEI

Donnerstag Sport war ok, keine Kopfschmerzen, danke an wen auch immer. Samstag gings auch....

Aber heute müde wie sonstwas. Ab 5 wach wg Zahnschmerzen.
Naja, um 8:30 war die Wurzel behandelt und ich konnte arbeiten.
Jetzt muss nur noch die Betäubung weg.
Ergo: Heute kein Sport. Aber morgen wieder!
von M.o.D.
27.06.2019 08:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Buena Vista Social DEI
Antworten: 98
Zugriffe: 2741

Re: Buena Vista Social DEI

Oh, Retro...Serien. Die antiautoritäre Rappelkiste, natürlich. Robbi, Tobbi und das Fliwatüt, Captain Future, Enterprise, Mondbasis Alpha 1. Irgenwann auch Kung-Fu. Und die Rebellen vom Lang-Chang-Fu (oder so). Ach, und "Das Haus der Krokodile" mit dem jungen Tommi Ohrner. Leider in Verges...
von M.o.D.
26.06.2019 08:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Get up, stand up (for your DEI)
Antworten: 133
Zugriffe: 3189

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Doppel.
von M.o.D.
26.06.2019 08:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Get up, stand up (for your DEI)
Antworten: 133
Zugriffe: 3189

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Moin. Sommer mag ich, allerdings hält sich das Vergnügen in Innenstädten eher in Grenzen. 36° in Cux im Strandkorb wunderbar. Im der Fussgängerzone in Bo deultlich bäh. 19° Grad und Dauergrau ist aber blöd, Nieselregen auch. Naja, ändern kann man es eh nicht.... Aber Tobi, Kampf mit Ohnmacht klingt ...
von M.o.D.
15.06.2019 15:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne
Antworten: 25
Zugriffe: 1422

Re: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne

Naja,

wenn es eine Nr. kleiner sein darf...
MYTALLICA sind demnächst im Turock....
von M.o.D.
10.06.2019 17:40
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Ich schreib mal was zu 2019.....
Antworten: 58
Zugriffe: 4749

Ich schreib mal was zu 2019.....

FREITAG Rechtzeitig zu VULTURE im Betonkessel und sofort bekommen, auf was ich mich gefreut habe. High Speed Metal ohne Gefangene zu machen. Genau der richtige Einsteiger. Sicherlich erfinden VULTURE den Speed Metal nicht neu und zitieren die gängigen Strukturen. Dies aber gekonnt und mit Überzeugun...
von M.o.D.
05.06.2019 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI after tomorrow
Antworten: 54
Zugriffe: 1380

Re: The DEI after tomorrow

Bei mir ist das ja ein bisschen anders. Ich bin bei mir nahestehenden Bands eher bereit, auch mal einen Weg mitzugehen, der mir vielleicht nicht so zusagt, einfach, weil ich in der Regel an der Band an sich und ihrer Entwicklung interessiert bin. Musik, die mir auf den ersten Hör nicht passt, entwi...
von M.o.D.
05.06.2019 09:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI after tomorrow
Antworten: 54
Zugriffe: 1380

Re: The DEI after tomorrow

Metallica waren immer eine Hassliebe. Kill em All und Master sind Meilensteine. Ride das nur minimal weniger gute "Weiterentwicklungsalbum". Justice war mir schon zu gebremst. Da hörte ich auf, mich für Metallica zu interessieren. Aus Pflichbewusstsein Load gehört und Metallica beerdigt. ...
von M.o.D.
05.06.2019 09:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI after tomorrow
Antworten: 54
Zugriffe: 1380

Re: The DEI after tomorrow

Metallica waren immer eine Hassliebe. Kill em All und Master sind Meilensteine. Ride das nur minimal weniger gute "Weiterentwicklungsalbum". Justice war mir schon zu gebremst. Da hörte ich auf, mich für Metallica zu interessieren. Aus Pflichbewusstsein Load gehört und Metallica beerdigt. H...
von M.o.D.
15.04.2019 07:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 2319

Vorfreude auf bunte DEIer

Wie sieht das denn hier aus?
Nix ist gemacht.....
Ganzes Frühstücksgerümpel auftragen lass.

Toll. 7:30 am Schreibtisch....und IT platt.
von M.o.D.
10.04.2019 16:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frühling, die Natur geDEIht
Antworten: 19
Zugriffe: 713

Re: Frühling, die Natur geDEIht

Uuhha.
Mittwoch, halleluja.
2.5 Tage nur Marketing, Messeorga, Sitzungen.
Faxen dicke. Naja, es kommen kurze Wochen.

Luci als Pinguin. Ora et deflora oder wie?
Habemus maman. Lasset den weissen Rauch steigen.

Salmiakpastille?