Die Suche ergab 2301 Treffer

von M.o.D.
29.10.2020 12:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7198
Zugriffe: 400603

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Murmeltiermäßig wieder mal ein Beitrag bei SPON zu einem "Expeditionstransporter". Wie immer ohne auch nur einen umweltrelevanten Gedankenansatz, denn so ein Ding kostet 100.000 und da scheisst man redaktionell natürlich auf die 8 Klimabeiträge, die jeden Tag erscheinen. Ich freue mich aber daran, ...
von M.o.D.
29.10.2020 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEInger Zone
Antworten: 27
Zugriffe: 736

Re: DEInger Zone

.....wenn mir ausnahmsweise gerade mal mehr nach Pretty Maids oder D:A:D zumute ist Geht mir auch so. Weltuntergangsstimmung gibt es (auch in den Medien) genug. Da muss ich nicht noch Triptykon hören. Bei mir laufen z Zt eher so Sachen wie Gloryhammer, die schon genannten D:A:D, Nanowar Of Steel od...
von M.o.D.
29.10.2020 12:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 363
Zugriffe: 15766

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Also normalerweise müsste man spätestens jetzt damit anfangen, darüber nachzudenken, was man ab Dezember, wenn die Maßnahmen hoffentlich gefruchtet haben, anders und besser machen könnte, um aus diesem Kreis auszubrechen. Es wäre extrem sinnvoll, wenn jeder ein Kontakttagebuch führen würde, um alle...
von M.o.D.
28.10.2020 15:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 363
Zugriffe: 15766

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Da schliess ich mich auch dran. Man bekommt das nicht über Regeln und Kontrollen gelöst, sondern nur darüber, dass die Bevölkerung mitmacht. Dafür müssen sie die Regeln verstehen und akzeptieren. Wenn die Mehrheit das tut und lebt, wird es klappen. Wenn die Quote der Verweigerer zu hoch ist, dann n...
von M.o.D.
28.10.2020 10:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 363
Zugriffe: 15766

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Momentan ist bei uns Maske tragen überall Pflicht, ausser am Arbeitsplatz. Theoretisch können wir auch ins HO, ein Angebot, was ich noch nicht nutze. Weil: Mit 3-4 Personen in einem mind 50qm Büro und 2 Fenster weit auf und 2 auf Kipp. Meine Kontakte darüber hinaus beschränken sich z Zt auf Familie ...
von M.o.D.
27.10.2020 16:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 363
Zugriffe: 15766

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Mal was vorsichtig Positives neben all den Horrormeldungen und Deppenparaden: https://www.google.de/amp/s/amp2.handelsblatt.com/technik/forschung-medizin/britischer-pharmakonzern-corona-impfstoff-von-astra-zeneca-robuste-immun-reaktion-bei-risikogruppen/26308108.html In der Tat. Mach zumindest jetz...
von M.o.D.
27.10.2020 15:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 363
Zugriffe: 15766

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Einfach nicht anschauen. Hilft immens. Aber was für Arschlöcher. Da werden zwei Mädchen von den Idioten angebrüllt, das eine weint schon. Das eine, welches weint, Ist IMO ein Schulkind. Unfassbar... Das überheblich-spöttische Grinsen der Tante macht mich unfassbar wütend. :x a) Ein Grund, warum ich...
von M.o.D.
27.10.2020 12:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 363
Zugriffe: 15766

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Glaurung hat geschrieben: 27.10.2020 11:49 Ich darf gar nicht sagen, was ich mit solchen Pissern machen möchte:

https://twitter.com/Astraketee/status/1 ... 42114?s=09
Einfach nicht anschauen.
Hilft immens.
von M.o.D.
26.10.2020 11:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: I DEIn't Believe In Love
Antworten: 20
Zugriffe: 754

Re: I DEIn't Believe In Love

Nach 1,5 Wochen zT arbeitsintensiven Urlaub (Renovierung, also Streichen, eines ca. 8 m langen Flurs mit 8 Türen. ICH HASSE ABKLEBEN), wieder anne Schüppe.
Nuja, hilft ja nix.

Irgendwie kotzt mich das alles an, naja, neues Hobby gesucht, mal sehen.
von M.o.D.
14.10.2020 10:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spreading The DEIsease
Antworten: 38
Zugriffe: 1224

Re: Spreading The DEIsease

Hach ja, noch ein paar Stunden, dann, na, Ihr wisst ja...

Und sonst?
von M.o.D.
13.10.2020 07:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PurpenDEIcular
Antworten: 49
Zugriffe: 1818

Re: PurpenDEIcular

Na Ihr Bratzbirnen.
Was den hier nicht los?

*Aushelf aus seinem Keller zerr, auf das er Frühstück mache*

So, was machen wir denn heute so?
Ach, mal ein wenig rumarbeiten.
von M.o.D.
13.10.2020 07:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 363
Zugriffe: 15766

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ach ja, bei uns in der Firma gibt es nun auch eine positiv auf Cororn getestete Person. Haben wir gestern erfahren, nachdem die Meldung hereinkam. Die aber letzte Woche Dienstag zum letzten Mal da war. Ich bin der Person nicht begegnet. Hatte aber ein Meeting mit einer Person, die mit dem Betroffene...
von M.o.D.
12.10.2020 09:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Manic MonDEI
Antworten: 48
Zugriffe: 1756

Re: Manic MonDEI

Na, Ihr Bagaluten....
Da ist das feine Pack ja wieder mal zusammen.

2 und den Rest von heute. Dann mal ein wenig, na, Ihr wisst schon.
Aber 1 Tag davon ist Flur streichen verplant. Na, könnte schlimmer. sein.
von M.o.D.
12.10.2020 09:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 363
Zugriffe: 15766

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Gibt es eine Datenbasis für die Einschätzung oder will der Lauterbach einfach nur in Urlaub fahren? Die Gebiete mit einer Inzidenz >50 haben sich in den Sommerferien in Grenzen gehalten, und da galten z.B. in Schleswig-Holstein oder Meck-Pomm auch schon Beherbungsverbote. Umgekehrt gab es ordentlic...
von M.o.D.
09.10.2020 07:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Sie liebt den DEIJ
Antworten: 78
Zugriffe: 3929

Re: Sie liebt den DEIJ

Guten Morgen zusammen. *Tee trink* Mal für gute Stimmung sorgen, ne? Kommt, ich hab da mal eine Band, die musikalisch durchaus in mein Beuteschema fällt, aber wenn der Sänger / Bassist bei 0:27 loslegt....muss ich schlagartig grinsen (andere weglaufen): cHN9fBRGhs0 Ja, ich kannte die Band schon vorh...