Die Suche ergab 1964 Treffer

von M.o.D.
02.06.2020 12:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rumors of DEIn
Antworten: 111
Zugriffe: 2557

Re: Rumors of DEIn

Urlaub, ja, in 7 Wochen.
Gebucht im November letzten Jahres, 14 Tage ostholsteinische Ostseeküste. Bin mal gespannt, wie das so läuft.
Ferienwohnung, nix Hotel, da haben wir schon Freiheiten.
von M.o.D.
29.05.2020 08:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: St. Vitus DEInce
Antworten: 45
Zugriffe: 1092

Re: St. Vitus DEInce

Juten Tach, Gemeinde... Ja, ja noch mal Homeoffice. Ab n Woche Mittwoch mal wieder für 2,5 Tage ins Büro, bin mal gespannt, wobei ich nix Spektakuläres erwarte. Irgendwann muss ich mal wieder andere Menschen als Familie und Nachbarn treffen. Bin aber noch ein wenig vorsichtig... Und sonst so? *Mit K...
von M.o.D.
29.05.2020 07:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4009
Zugriffe: 325902

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Thunderforce hat geschrieben:
29.05.2020 06:58
infected hat geschrieben:
29.05.2020 06:03
Thunderforce hat geschrieben:
29.05.2020 05:43
Sehe ich nicht.
Der ist davon überzeugt, einen guten Job zu machen.
Dito
Ja gut, bei Dir weiß ich das nicht, aber ich glaube blind und sofort, dass Du in Deinem Job besser bist als Trump in seinem *g*
Was ja nun auch nicht DIE Herausforderung ist.
von M.o.D.
28.05.2020 12:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 30
Zugriffe: 953

Re: Moin, das DEI öffnet

Ach ja.... Heute abend würde ich mit Sohnemann gen Gelsenkirchen kacheln, schon mal Bändchen holen. Und schon mal die Rucksäcke suchen gehen. Morgen dann Mittachs Feierabend machen, Klamotten zusammen packen, umziehen.... Hatte erst überlegt, morgen Abend oder Samstag nachmittag mal zum Nordsternpar...
von M.o.D.
28.05.2020 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3776
Zugriffe: 187822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die "Brisanz" besteht darin, dass die Öffentlichkeit (inkl. vieler Journalisten) nicht versteht, wie wissenschaftliche Arbeit funktioniert und gerne einfache Antworten auf alles hätte. Mit Antworten wie "kommt darauf an" oder völlig normaler sachlicher Diskussion über Studienergebnisse und wie dies...
von M.o.D.
28.05.2020 08:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3776
Zugriffe: 187822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

People suck. Um ehrlich zu sein, gehe ich eher davon aus, dass diejenigen, die jetzt unbedingt sofort in den Urlaub fahren müssen, eh nicht die hellsten Birnen am Christbaum sind. Eher so die Fraktion, die demonstrativ auf den Firmenhof grillt, wenn es in der Kantine was vegetarisches gibt :ka: Man...
von M.o.D.
27.05.2020 14:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 4009
Zugriffe: 325902

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Thunderforce hat geschrieben:
27.05.2020 14:03
*LOL* - Diese Mißgestalt, ey.
Wann verreckt der mal endlich?
Wenns denn hoffentlich bald soweit ist - ich spendiere ne Kiste FIEGE.
Mindestens.
von M.o.D.
27.05.2020 13:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 397
Antworten: 96
Zugriffe: 6806

Re: Das neue Heft Vol. 397

Wahrscheinlich wollte keiner die offensichtliche Wahl treffen und dadurch uncool wirken :D Anders ist es nicht zu erklären. *g* Ja, wo simmer denn hier? 6.Klasse Rock-Grundschule, wo man ohne richtige Sonnenbrille der Loser ist? Mixtapes.... RUSH ohne 2112 IRON MAIDEN ohne Number Of The Beast JUDAS...
von M.o.D.
27.05.2020 13:44
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Bandwünsche 2021
Antworten: 39
Zugriffe: 6491

Re: Bandwünsche 2021

Ich würde mich über So', Halbnewcomer freuen.
STALLION zb.
von M.o.D.
27.05.2020 13:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 397
Antworten: 96
Zugriffe: 6806

Re: Das neue Heft Vol. 397

Merkwürdig, merkwürdig - im Dio-Mixtape taucht bei keinem der Mitarbeiter "Stargazer" auf... :kratz: Tauchen denn sonstige RAINBOW - Dinger auf? Wenn nicht, dann könnte man vermuten, dass nur Songs von DIO (der Band) gemixt werden sollten. Wäre dem anders, muss man die Mixer einweisen lassen. Ja, t...
von M.o.D.
27.05.2020 13:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 397
Antworten: 96
Zugriffe: 6806

Re: Das neue Heft Vol. 397

Eiswalzer hat geschrieben:
27.05.2020 10:49
Merkwürdig, merkwürdig - im Dio-Mixtape taucht bei keinem der Mitarbeiter "Stargazer" auf... :kratz:
Tauchen denn sonstige RAINBOW - Dinger auf?
Wenn nicht, dann könnte man vermuten, dass nur Songs von DIO (der Band) gemixt werden sollten.
Wäre dem anders, muss man die Mixer einweisen lassen.
von M.o.D.
25.05.2020 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3776
Zugriffe: 187822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und natürlich können die Vorsichtigen weiter Masken tragen. Davon haben sie aber nichts, weil die Masken dem Fremd- und nicht dem Eigenschutz dienen - es sei denn, es stehen genügend FFP2- oder FFP3-Masken zur Verfügung. Im krassesten Fall zwingst du damit diejenigen, die sich vor einer Infektion s...
von M.o.D.
22.05.2020 08:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Brückentags-DEI
Antworten: 36
Zugriffe: 1809

Re: Brückentags-DEI

Moin Fliege.

Bei mir im HO ist es auch eher ruhig. Brückentag halt.
Doof nur, dass die Zeit dann so langsam umgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht.
Na, wenigstens ist das Wetter HO-Konform.

Käffchen nehm ich natürlich.

Für später:
JETHRO TULL - Heavy Horses
von M.o.D.
20.05.2020 10:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3776
Zugriffe: 187822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

NegatroN hat geschrieben:
19.05.2020 20:41
IronKlausi hat geschrieben:
19.05.2020 20:20
Ich hoffe sehr, dass Du recht hast, aber ich bin bei dieser Partei mittlerweile sehr misstrauisch. Letztenendes wird die Zeit zeigen, was passieren wird.
Das ist ja nicht das erste Mal. Erst war es Lucke, dann Petri, jetzt ist Meuthen dran.
Du hast Röhm vergessen *schalk*
von M.o.D.
20.05.2020 08:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3776
Zugriffe: 187822

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Tönnies hat wohl Sorge, dass sein Geschäftsmodell erodiert: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-05/fleischindustrie-werkvertraege-clemens-toennies-hubertus-heil Das Thema Werkverträge kenne ich vom Bau. Es hat sich etabliert, als die Möglichkeiten von Zeitarbeit eingeschränkt wurde. Am End...