Die Suche ergab 1917 Treffer

von M.o.D.
09.10.2019 19:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13580
Zugriffe: 765384

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wie furchtbar, was in Halle passiert ist :( Anscheinend haben sie den Mann. Wie kommt man nur auf sowas. Ich verstehe es nicht. Wie man auf so was kommt? Man ist ein Antisemit und ein elendes Nazischwein. Ach weisste, Demokratie muss das aushalten. Jede rechte Nazisau müsste genauso verfolgt werden...
von M.o.D.
09.10.2019 19:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich spiele Kreuz Hand spitze, auf die 7 schwarz, zu Tisch an Stuhl! - DEI
Antworten: 23
Zugriffe: 861

Re: Ich spiele Kreuz Hand spitze, auf die 7 schwarz, zu Tisch an Stuhl! - DEI

Ach du Scheiße ... https://www.spiegel.de/panorama/justiz/halle-saale-und-landsberg-aktuelle-entwicklungen-im-liveticker-a-1290704.html :o Bin mal gespannt, was Höcke und seine Co-Missgeburten dazu wieder verbal erbrechen. EDIT: Vllt sollte man die Kino-Szene aus Inglorious Basterds auf den Parteit...
von M.o.D.
09.10.2019 19:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13580
Zugriffe: 765384

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wie furchtbar, was in Halle passiert ist :( Anscheinend haben sie den Mann. Wie kommt man nur auf sowas. Ich verstehe es nicht. Wie man auf so was kommt? Man ist ein Antisemit und ein elendes Nazischwein. Ach weisste, Demokratie muss das aushalten. Jede rechte Nazisau müsste genauso verfolgt werden...
von M.o.D.
29.09.2019 19:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI The Lightning
Antworten: 48
Zugriffe: 2366

Re: DEI The Lightning

Ich will gar nicht Recht haben, ich will nur trollen. *g* Ich wollte weder das Eine, noch das Andere. ^^ Ich fand's nur faszinierend, wie die Band innerhalb eines arschkurzen Zeitraums von Null auf 100 gegangen ist und wollte das mitteilen. Das war alles. Ist doch nicht das einzige Beispiel. Black ...
von M.o.D.
26.09.2019 14:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13580
Zugriffe: 765384

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Menschen 70+ können die Zusammenhänge mangels geistiger Kapazität eben nicht verstehen. Wie kann ein aufrrrechtes, deutsches Unterrrnehmen mit einen britischen Reiseveranstalter zusammenarrrbeiten? Naja, die Generation krepiert ja bald. Ich finde es toll, dass Dein Vater so ist und noch lange b...
von M.o.D.
24.09.2019 14:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13580
Zugriffe: 765384

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Die Menschen 70+ können die Zusammenhänge mangels geistiger Kapazität eben nicht verstehen.
Wie kann ein aufrrrechtes, deutsches Unterrrnehmen mit einen britischen Reiseveranstalter zusammenarrrbeiten?

Naja, die Generation krepiert ja bald.
von M.o.D.
24.09.2019 10:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13580
Zugriffe: 765384

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

wie die Diskussionen über FFF zunehmend häufiger verlaufen Das Geile ist doch, dass das ein kleines minderjähriges Mädchen ist, was das alles bewirkt. Geil? Traurig ist das. Ich verstehe nur denn Hass nicht, der ihr entgegen schlägt. Haben diese Personen echt Angst, dass Ihnen der (Achtung! Polemik...
von M.o.D.
23.09.2019 15:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13580
Zugriffe: 765384

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Das war in meinem Fall in einer regionalen Gruppe mit Personen aus dem weiteren Umfeld, teils Leute, die zwei Häuser weiter wohnen, die man auch kennt, die hier vollkommen ungefiltert ihren Hass unter die FFF Ankündigung für die lokale Demonstration kotzten. Mit Unbekannten? Vergiss es, da halte ic...
von M.o.D.
23.08.2019 22:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC
Antworten: 12
Zugriffe: 871

Re: RHF-Lebenshilfe: gebrauchter Gamer-PC

Tja nun...ich hab eigentlich wenig bis keine Ahnung. Bei den Spielen sind meist Mindestanforderungen angegeben. Je aktueller und komplexer, je besser die Grafik (meist kann man in den Games das wenig konfigurieren).umso mehr Power wird benötigt. Die meisten Gaming-PC gaben eine extrem gute Grafik-Ka...
von M.o.D.
06.08.2019 10:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 38
Zugriffe: 2625

Re: Moin, das DEI öffnet

NegatroN hat geschrieben:
M.o.D. hat geschrieben:Kommt auf die Decke an.
Mit nem Bohrhammer kein Problem.
Fehlböden voller Scheissdreck. Bloß kein Bohrhammer! *g*
Ach so, die Decke soll erhalten bleiben, na dann.
von M.o.D.
06.08.2019 09:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 38
Zugriffe: 2625

Re: Moin, das DEI öffnet

Ansonsten: Vorhangstangen montieren Grässlich, so grässlich hässlich, ich krieg den Hass. Ich bin ja eh nicht so der Heimwerker, aber von so ziemlich allem ist Vorhangstangen montieren irgendwie das Schlimmste. Achne, Bilder aufhängen finde ich auch schlimm (also so richtig große). Dann lieber tape...
von M.o.D.
01.08.2019 06:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 12554
Zugriffe: 561575

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

PetePetePete hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Seit Walter röhrl
Vergiss' mir nicht den Geistdörfer!
Michelle Mouton????
Banausenpack.
von M.o.D.
29.07.2019 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: MonDEI, bloody MonDEI
Antworten: 20
Zugriffe: 1477

Re: MonDEI, bloody MonDEI

Donnerstag Sport war ok, keine Kopfschmerzen, danke an wen auch immer. Samstag gings auch....

Aber heute müde wie sonstwas. Ab 5 wach wg Zahnschmerzen.
Naja, um 8:30 war die Wurzel behandelt und ich konnte arbeiten.
Jetzt muss nur noch die Betäubung weg.
Ergo: Heute kein Sport. Aber morgen wieder!
von M.o.D.
27.06.2019 08:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Buena Vista Social DEI
Antworten: 98
Zugriffe: 2839

Re: Buena Vista Social DEI

Oh, Retro...Serien. Die antiautoritäre Rappelkiste, natürlich. Robbi, Tobbi und das Fliwatüt, Captain Future, Enterprise, Mondbasis Alpha 1. Irgenwann auch Kung-Fu. Und die Rebellen vom Lang-Chang-Fu (oder so). Ach, und "Das Haus der Krokodile" mit dem jungen Tommi Ohrner. Leider in Vergessenheit ge...
von M.o.D.
26.06.2019 08:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Get up, stand up (for your DEI)
Antworten: 133
Zugriffe: 3283

Re: Get up, stand up (for your DEI)

Doppel.