Die Suche ergab 1939 Treffer

von M.o.D.
20.03.2019 12:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1472

Re: Auf GeDEIh und Verderb

Mahlzeit zusammen.
KzH hat was, wenn man wieder fit ist.

Dokus über Sellafield, Three Mile Island, Tschernobyl, Fukushima, Bitterfeld, Bophal, Seveso habe ich durch.
Mal sehen, welche halbwegs gut recherchierten Dokus ich noch finde.
von M.o.D.
08.03.2019 11:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ahh, fresh DEI!
Antworten: 42
Zugriffe: 1275

Re: Ahh, fresh DEI!

Das war knapp. Ich habe hier ein Kollegin, mit der ich manchmal zum Spaß etwas flirte. Gestern kommt sie um die Ecke, ich ihr entgegen, und sie sieht einfach umwerfend aus. Und Bruda isch schwöre, ich war eine Millisekunde davor, ganz laut "OH! WOW!" zu sagen. Kostet in den USA 7 Mio. Dol...
von M.o.D.
08.03.2019 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ahh, fresh DEI!
Antworten: 42
Zugriffe: 1275

Re: Ahh, fresh DEI!

Undo hat geschrieben:Wenn man um 8:15 sieht, dass man gar nicht um 13:00 Massage hat, sondern in 15 Minuten, abear in der falschen Bahn sitzt: :klatsch:


Um , ah, Altersdemenz :wink:
Deswegen nutze ich gern den Kalender im Handy.
Sonst ginge es mir wohl auch so....
von M.o.D.
08.03.2019 07:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ahh, fresh DEI!
Antworten: 42
Zugriffe: 1275

Re: Ahh, fresh DEI!

Guten Morgen.
Heute ist Weltfrauentag. Da könnte man Ihnen ja mal Licht in der Küche machen.



Musik: Manowar - Pleasure Slave.








*Entschuldigung an Damenwelt richt: Ist nicht ernst gemeint*
Bevor frau mir dir Augen auskratzt.....
von M.o.D.
07.03.2019 12:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nosferatu - Eine Symphonie des DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 534

Re: Nosferatu - Eine Symphonie des DEI

LordVader hat geschrieben:Moin.

*Frühstück mit viel Kaffee wuschplopp*

Ja ich weiß, die DEIs der Woche waren eher an Musiktitel angeleht, ich denke der Titel für heute geht trotzdem durch ;-)

NOSFERATU ist ein Lied der ENGLISH DOGS.
von M.o.D.
05.03.2019 12:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI is a vampire...
Antworten: 64
Zugriffe: 1475

Re: The DEI is a vampire...

Sind wir schon so alt, dass wir über Arbeit reden - Vorstufe zum Thema Krankheiten ? Weia Ich sehe jetzt nicht, was an Arbeit "weia" sein soll. :kratz: Arbeit, Krankheit, Wetter, das sind so unsere Themen. :clown: Enkelkinder kommt auch bald noch. Nee, nicht bei uns. Beliebtes Thema im Ro...
von M.o.D.
05.03.2019 11:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI is a vampire...
Antworten: 64
Zugriffe: 1475

Re: The DEI is a vampire...

Sind wir schon so alt, dass wir über Arbeit reden - Vorstufe zum Thema Krankheiten ? Weia Ich sehe jetzt nicht, was an Arbeit "weia" sein soll. :kratz: Arbeit, Krankheit, Wetter, das sind so unsere Themen. :clown: Enkelkinder kommt auch bald noch. Nee, nicht bei uns. Beliebtes Thema im Ro...
von M.o.D.
05.03.2019 09:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI is a vampire...
Antworten: 64
Zugriffe: 1475

Re: The DEI is a vampire...

Sind wir schon so alt, dass wir über Arbeit reden - Vorstufe zum Thema Krankheiten ?
Weia
von M.o.D.
05.03.2019 07:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The DEI is a vampire...
Antworten: 64
Zugriffe: 1475

Re: The DEI is a vampire...

Und wo ist das Frühstück?

Alles muss man selber machen....
Aushelf trab an, uns hungert.....

Musik is auch nich.

URIAH HEEP - Abominog.
von M.o.D.
04.03.2019 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet am Dosenmontag
Antworten: 57
Zugriffe: 1388

Re: Moin, das DEI öffnet am Dosenmontag

Moin. Da wurde der Thunderforce vom Lindwurm erwischt... Wobei, dass ist doch jedes Jahr da so. Man kann sich aber nicht jeden Scheiss merken. Prost. Ja, bisher konnte ich dann aber über Essen und die Schwimmbrücke nach Hause fahren. Die ist aber ja ebenfalls seit Monaten (oder Jahren? Ich hab aufg...
von M.o.D.
04.03.2019 09:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet am Dosenmontag
Antworten: 57
Zugriffe: 1388

Re: Moin, das DEI öffnet am Dosenmontag

Moin.
Da wurde der Thunderforce vom Lindwurm erwischt...
Wobei, dass ist doch jedes Jahr da so.
Man kann sich aber nicht jeden Scheiss merken.
Prost.
von M.o.D.
02.03.2019 14:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lazy WE-DEI
Antworten: 18
Zugriffe: 685

Re: Lazy WE-DEI

Moin. Wollte gerade das DEI eröffnen. Titel wäre dann gewesen: "...and as we have seen the weekend, we have embraced the DEI" So ist aber auch gut. Bin nun selbst wieder back in the shack und ordentlich erkältet. *warm halt* *Frischluft reinlass* *Supertramp und so hör* Erkläre er den Zus...
von M.o.D.
25.02.2019 09:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Stormy MondEI
Antworten: 64
Zugriffe: 1406

Re: Stormy MondEI

First world problems....

Ich such dann mal den Kanister Motivat 5000.
Nötig wärs.
von M.o.D.
22.02.2019 16:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Guten Morgen am Freitag.
Antworten: 58
Zugriffe: 1361

Re: Guten Morgen am Freitag.

Hört sich irgendwie nice an.....
Mettbrötchen: Ob da Butter drunter ist, ist mir egal. Aber Pfeffer, Salz oder Grillgewürz und ZWIEBELN, bitte.

Maggi geht auch, wenn sonst nix geht.
Aber was die braune Brühe angeht, da bin ich eh pervers. Ich nehme gern auch so mal einen Schluck aus der Pulle.
von M.o.D.
22.02.2019 06:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Guten Morgen am Freitag.
Antworten: 58
Zugriffe: 1361

Guten Morgen am Freitag.

Fast Wochenende...

Kaffee, Tee, Mettbrötchen, für weiteres sind andere zuständig.

Musik: RUSH - Roll The Bones