Die Suche ergab 1934 Treffer

von M.o.D.
15.04.2019 07:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Vorfreude auf bunte DEIer
Antworten: 54
Zugriffe: 2043

Vorfreude auf bunte DEIer

Wie sieht das denn hier aus?
Nix ist gemacht.....
Ganzes Frühstücksgerümpel auftragen lass.

Toll. 7:30 am Schreibtisch....und IT platt.
von M.o.D.
10.04.2019 16:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Frühling, die Natur geDEIht
Antworten: 19
Zugriffe: 573

Re: Frühling, die Natur geDEIht

Uuhha.
Mittwoch, halleluja.
2.5 Tage nur Marketing, Messeorga, Sitzungen.
Faxen dicke. Naja, es kommen kurze Wochen.

Luci als Pinguin. Ora et deflora oder wie?
Habemus maman. Lasset den weissen Rauch steigen.

Salmiakpastille?
von M.o.D.
02.04.2019 18:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI for Metal
Antworten: 11
Zugriffe: 464

Re: DEI for Metal

Direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit... :gaehn: Hier auch...Ich renk mir bald den Kiefer aus, wenn ich weiter so rumgähne. Ein Mandrill ist nix dagegen... Habe Dein Gesicht gar nicht so bunt in Erinnerung. Und haarig war da auch nix. Also da, wo es sichtbar war. Bevor die Ferkel hier w...
von M.o.D.
26.03.2019 11:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11512
Zugriffe: 599189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich find's sogar irgendwie gelungen... Hauerha. Diese Kampagne ist ja einiges, aber als gelungen kann man die imho nun wirklich nicht bezeichnen. Was ich bezeichnend finde: dass sich hier Männer aufregen, wieso man "sowas" heute immer noch diskutieren muss. Aus genau diesem Grund, meine L...
von M.o.D.
26.03.2019 11:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11512
Zugriffe: 599189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich würde in M.O.Ds. Aussage in dem "warum muss man das heute noch diskutieren" aber eher sowas lesen wie "warum gibt es heute noch so viele Probleme". Das ist ja an sich nicht falsch, wir könnten und müssten alle schon viel weiter sein in der Hinsicht. Einer hat es verstanden. ...
von M.o.D.
26.03.2019 09:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11512
Zugriffe: 599189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mein Beitrag ist sicherlich wenig differenziert und bewusst platt. Insgesamt finde ich es mehr als peinlich, dass wir uns im 21. Jahrhundert über sowas unterhalten müssen, und jeden Rotz irgendwie hinsichtlich Sexismus und Co. bewerten müssen. Ich finde es befremdlich, sich über eine Werbung für Fa...
von M.o.D.
26.03.2019 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11512
Zugriffe: 599189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mein Beitrag ist sicherlich wenig differenziert und bewusst platt. Insgesamt finde ich es mehr als peinlich, dass wir uns im 21. Jahrhundert über sowas unterhalten müssen, und jeden Rotz irgendwie hinsichtlich Sexismus und Co. bewerten müssen. Ich finde es befremdlich, sich über eine Werbung für Fa...
von M.o.D.
26.03.2019 09:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11512
Zugriffe: 599189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mein Beitrag ist sicherlich wenig differenziert und bewusst platt. Insgesamt finde ich es mehr als peinlich, dass wir uns im 21. Jahrhundert über sowas unterhalten müssen, und jeden Rotz irgendwie hinsichtlich Sexismus und Co. bewerten müssen. Ich finde es befremdlich, sich über eine Werbung für Fa...
von M.o.D.
26.03.2019 09:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11512
Zugriffe: 599189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mein Beitrag ist sicherlich wenig differenziert und bewusst platt. Insgesamt finde ich es mehr als peinlich, dass wir uns im 21. Jahrhundert über sowas unterhalten müssen, und jeden Rotz irgendwie hinsichtlich Sexismus und Co. bewerten müssen. Ich finde es befremdlich, sich über eine Werbung für Fah...
von M.o.D.
25.03.2019 20:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11512
Zugriffe: 599189

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Herrje, ey.
Die Älteren werden sich sicher noch an die FA Werbung erinnern.
Die Macher würden heute sicher von einer geifernder, Horde hässlicher Weiber in Stücke gerissen werden.
von M.o.D.
20.03.2019 12:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf GeDEIh und Verderb
Antworten: 69
Zugriffe: 1878

Re: Auf GeDEIh und Verderb

Mahlzeit zusammen.
KzH hat was, wenn man wieder fit ist.

Dokus über Sellafield, Three Mile Island, Tschernobyl, Fukushima, Bitterfeld, Bophal, Seveso habe ich durch.
Mal sehen, welche halbwegs gut recherchierten Dokus ich noch finde.
von M.o.D.
08.03.2019 11:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ahh, fresh DEI!
Antworten: 42
Zugriffe: 1395

Re: Ahh, fresh DEI!

Das war knapp. Ich habe hier ein Kollegin, mit der ich manchmal zum Spaß etwas flirte. Gestern kommt sie um die Ecke, ich ihr entgegen, und sie sieht einfach umwerfend aus. Und Bruda isch schwöre, ich war eine Millisekunde davor, ganz laut "OH! WOW!" zu sagen. Kostet in den USA 7 Mio. Dol...
von M.o.D.
08.03.2019 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ahh, fresh DEI!
Antworten: 42
Zugriffe: 1395

Re: Ahh, fresh DEI!

Undo hat geschrieben:Wenn man um 8:15 sieht, dass man gar nicht um 13:00 Massage hat, sondern in 15 Minuten, abear in der falschen Bahn sitzt: :klatsch:


Um , ah, Altersdemenz :wink:
Deswegen nutze ich gern den Kalender im Handy.
Sonst ginge es mir wohl auch so....
von M.o.D.
08.03.2019 07:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ahh, fresh DEI!
Antworten: 42
Zugriffe: 1395

Re: Ahh, fresh DEI!

Guten Morgen.
Heute ist Weltfrauentag. Da könnte man Ihnen ja mal Licht in der Küche machen.



Musik: Manowar - Pleasure Slave.








*Entschuldigung an Damenwelt richt: Ist nicht ernst gemeint*
Bevor frau mir dir Augen auskratzt.....
von M.o.D.
07.03.2019 12:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nosferatu - Eine Symphonie des DEI
Antworten: 11
Zugriffe: 571

Re: Nosferatu - Eine Symphonie des DEI

LordVader hat geschrieben:Moin.

*Frühstück mit viel Kaffee wuschplopp*

Ja ich weiß, die DEIs der Woche waren eher an Musiktitel angeleht, ich denke der Titel für heute geht trotzdem durch ;-)

NOSFERATU ist ein Lied der ENGLISH DOGS.