Die Suche ergab 2046 Treffer

von M.o.D.
06.08.2020 13:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Sun always shines on DEI
Antworten: 35
Zugriffe: 879

Re: The Sun always shines on DEI

Schnabelrock hat geschrieben:
06.08.2020 12:56
Zum ersten Mal im Leben lese ich, dass es eine Sängerin namens Isi Glück gibt. Wenn man am Ballermann singt, sollte man da nicht besser Asi Glück heissen?
WAS liest Du? Super-Illu?
Bist Du gerade in einem Wartezimmer?
von M.o.D.
06.08.2020 12:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Sun always shines on DEI
Antworten: 35
Zugriffe: 879

Re: The Sun always shines on DEI

Ich habe kein Auto mehr, habe also mehr Geld gespart als ihr beide zusammen in 10 Jahren. Kauf ich mir 9 Tüten Erdnussflips, 3 Käsebrezeln, einen großen Kaffee und eine "Freizeit Revue" von. 8) Wieso gibst Du dann Geld an einer Autobahnraststätte aus? :kratz: Ausserdem: Nicht leichtsinnig werden. D...
von M.o.D.
06.08.2020 09:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5179
Zugriffe: 279701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn Schwurbler mit hartem Geltungsdrang andere, die sie auf offensichtliche Lügen hinweisen, als Narzissten bezeichnen, ist das ja ein wundervoller Beispiel für Projektionen. *g* Deswegen habe ich ein Problem, mit den sog. Schwurblern, vernüftig zu diskutieren. Wie oft gefordert wird. Die sind Geg...
von M.o.D.
06.08.2020 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *Bügeleisen auspack*
Antworten: 9
Zugriffe: 145

Re: *Bügeleisen ausspack*

Ah, dann wollen wir dem Knittrigen auch mal gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch!

Zum Bügeln der Rüstung würde ich lieber 'nen Hammer nehmen.
von M.o.D.
06.08.2020 08:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5179
Zugriffe: 279701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mal was anderes und im ersten Moment auch ganz erheiternd. Rechtliche Schritte bzw. deren Androhung von Rechten, Verschwörungsheinos usw. gegen Journalisten: https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/unbeholfene-abmahnversuche-wie-kritische-berichterstattung-verhindert-werden-soll/26057636.html...
von M.o.D.
06.08.2020 07:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5179
Zugriffe: 279701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Man kann auch einfach mal nicht dran denken bzw vergessen, die Maske aufzusetzen, so meinte ich das. Ich bin letzten Samstag zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder Bahn gefahren und habe erst im Zug, als ich die anderen Leute gesehen habe, gemerkt, daß ich da was vergessen habe, hatte aber zum Gl...
von M.o.D.
05.08.2020 10:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5179
Zugriffe: 279701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das ist ein Thema, aber gerade deshalb sollte es durchgesetzt werden. Den weichen Wert haben Regeln und Gesetze, wenn Verstöße nicht geahndet werden? In Frankreich (?) haben irgendwelche Asozialen ja sogar einen Busfahrer, der sie auf Benutzung der Maske hingeweisen hatte, derart zusammengewichst, ...
von M.o.D.
05.08.2020 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5179
Zugriffe: 279701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und wenn ich ne Maske dabei habe und mich nicht weigere die aufzusetzen? Muss ich dann auch raus oder "nur" zahlen? Warum setzt Du die dann nicht auf, wenn Du einsteigst? :ka: Meine Interpretation: Wirst Du ohne Maske erwischt, steigst Du aus und zahlst. Nachträgliches Aufsetzen wird wohl nicht tol...
von M.o.D.
05.08.2020 07:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5179
Zugriffe: 279701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das wird "lustig": "NRW plant 150-Euro-Bußgeld für Maskenmuffel NRW plant ein Sofort-Bußgeld von 150 Euro bei Verstoß gegen Maskenpflicht in Bussen und Bahnen. Das kündigt Landes-Verkehrsminister Hendrik Wüst in der "Rheinischen Post" an. "Wer ohne Mund-Nasen-Schutz erwischt wird, muss an der nächst...
von M.o.D.
05.08.2020 07:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Sun always shines on DEI
Antworten: 35
Zugriffe: 879

The Sun always shines on DEI

Guten Morgen zusammen.

Terrasse samt Sonnenschirmen und Pool hinterm DEI sind fertig und können ausgiebig benutzt werden.

*schwarzen Tee trink*

Bein Beileid an alle Hitze-Hasser, schon mal vorab für die kommenden Tage.

Musik: SACRED BADE - Of The Sun And The Moon.
von M.o.D.
04.08.2020 11:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mask of the red DEI
Antworten: 25
Zugriffe: 758

Re: Mask of the red DEI

NegatroN hat geschrieben:
04.08.2020 10:55
Passend zum Thema nebenan nutze ich meinen Urlaub gerade zum räumen und rümpeln. Das Wetter gibt sich aber auch gerade Mühe, die Liter pro Quadratmeter dreistellig zu bekommen.
DAS nennst Du Urlaub? :D
von M.o.D.
04.08.2020 07:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mask of the red DEI
Antworten: 25
Zugriffe: 758

Re: Mask of the red DEI

Guten Morgen zusammen.
*grünen Tee schlürf*
Immerhin schon Dienstag, die Woche nähert sich dem Ende. Langsam, aber stetig.
von M.o.D.
03.08.2020 12:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5179
Zugriffe: 279701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Alternativlos ist Urlaub bestimmt nicht. Und wäre es dieses Jahr Malle, Italien, Türkei.... das Ziel gewesen, hätte es keinen Urlaub gegeben für uns. Fakt ist aber, dass ich mich nirgendwo so gut erhole, wie an Nord- oder Ostseeküste. Mal mit Buch am Strand liegen, mal ein wenig Sehenswürdigkeiten a...
von M.o.D.
03.08.2020 09:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5179
Zugriffe: 279701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mag sein, das dass für Dich zum entspannen ausreicht, für mich nicht. Die spannende Frage ist ja gerade, warum das nicht reicht. Liegt das Problem dann nicht eher im normalen Leben außerhalb des Urlaubs? Und ist der Urlaub da wirklich die Antwort drauf? Keine Ahnung, vielleicht kann dass ein Psycha...
von M.o.D.
03.08.2020 07:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 5179
Zugriffe: 279701

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Mich macht soviel geballte Dummheit und der Anspruch, "die Wahrheit" zu kennen und für die "Freiheit" zu demonstrieren einfach nur unendlich wütend. Gerade wenn man sieht, was für Leute sich da tummeln, ist gerade das mit der Freiheit der pure Hohn. Ich verstehe einfach nicht, was mit denen los ist...