Die Suche ergab 1573 Treffer

von NHASHI
19.12.2016 08:39
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

Alles Murks. Wieder ein Jahr ohne Aufstieg. Mein Erstteam hat 31 Punkte und liegt drei Punkte hinter dem Tabellenführer. Selbst wenn ich den schlage, der hat jetzt schon ein acht Tore besseres Torverhältnis als ich, und wird das nächste Spiel auch höher gewinnen können als ich, also nicht einholbar....
von NHASHI
05.10.2016 10:36
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

Da ist wohl was schiefgelaufen bei mir in der Auswertung, ich müsste Letzter sein, denn Fehlstart galore. Klatsche am ersten Spieltag, Pokalaus in Runde 2, ich muss mir echt eigentlich was überlegen für die Mannschaft, aber irgendwie weiß ich auch nicht, wie ich das Geld generieren soll, um sie wied...
von NHASHI
24.08.2016 07:01
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

So, die Saison ist leider schon durch, mein Zweitteam wird wohl entweder als Dritter oder Vierter die Saison beenden, obwohl ich mir anfangs mehr ausgerechnet hatte, mein Erstteam kann den direkten Wiederaufstieg abhaken und wird die Saison als Zweiter beenden, alles doof, aber was will man machen. ...
von NHASHI
16.06.2016 15:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1279712

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Also diese Tore in der Nachspielzeit nerven mittlerweile, gestern Albanien und heute viel schlimmer Wales. Das wird echt eng Montag, selbst bei einem Punkt gegen Russland, muss England ja gleichzeitig auch mindestens einen Punkt holen gegen die Slowakei.
von NHASHI
06.06.2016 20:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 1279712

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Seit gestern gelten 95 Änderungen bei den Regeln, die wichtigsten finden sich hier: http://www.sge4ever.de/52616-2/ Nicht, dass ihr euch wundert, dass Anstöße direkt in die eigene Hälfte erfolgen und euch echauffiert... :D Gibt es eigentlich irgendwo einen Überblick über alle 95 Regeln? Würde mich ...
von NHASHI
25.05.2016 18:28
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

Ende aus - Abstieg! Der erste in acht Jahren Hattrick. Danke an das Team in meiner Liga, das nur mit B-Elf auflief, und somit meinem Kontrahenten ermöglichte einen 9-Tore-Vorsprung aufzuholen. Ich verkaufe zwei Spieler meines Mittelfeld (durchschnittliche MF-Ratings diese Saison: brillant min.), ich...
von NHASHI
15.05.2016 09:34
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

Eine Kacksaison endet hochdramatisch. Momentan Fünfter, von Platz 3 bis Platz 7 ist alles möglich am letzten Spieltag und ich kann nicht einmal Spiel des Jahres spielen, da ich ja unter Umständen eine Relegation zu befürchten habe. So schlecht war ich in Liga V glaube ich noch nie, und ich habe kein...
von NHASHI
03.05.2016 21:16
Forum: Alive
Thema: Acherontic Arts II (6.+7.05.2016)
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Acherontic Arts II (6.+7.05.2016)

Noch gar nix hierzu? Alle Infos: https://www.facebook.com/events/832089836865727/ Line-Up & Running Order: FRIDAY, 6th of May doors: 15h shows starting at 16h with - Morast - The Spirit Cabinet - Almyrkvi - Dread Sovereign - Kermania - Wederganger - (DOLCH) - Chapel Of Disease - The Ruins Of Bev...
von NHASHI
25.04.2016 07:00
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

Was für ein Mist alles, Punkt verschenkt, Tabellenzweiter, aber der Abstand zum Ersten ist nur ein Punkt geringer als der zum Abstiegsplatz, der Aufsteiger marchiert bei uns mal eben so einfach durch die V.Liga durch. Beim Zweitteam habe ich es wenigstens selber in der Hand 4. zu werden, aber auch d...
von NHASHI
30.03.2016 20:13
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

Hab ja mehrfach an Liga IV gekratzt, aber dieses Jahr ist echt beknackt, ein Aufsteiger dominiert die Liga, und von Platz 2 bis 8 sind gerade einmal 5 Punkte, und ich liege gerade einmal auf Platz 6 zwei Punkte vor Platz 8 und ich komme nicht vom Fleck. Mein Zweitteam macht wenigstens keine Probleme...
von NHASHI
03.03.2016 08:00
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

Erstteam mit Fehlstart galore, beide Teams schon aus dem Pokal raus, das kann ja eine heitere Saison werden ...
von NHASHI
05.02.2016 19:29
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

So, Morgen wird es ernst für mein Zweitteam, alles auf Sieg, kein Kontern kein Schnickschnack, wird eng, da das Team extrem stark wird, aber schauen wir mal.

Nimmt von Euch wer am Hattrick-Supporter-Wochenpokal teil? Gleich mal ein Superlos, meine beiden Teams spielen gegeneinander :D
von NHASHI
01.02.2016 06:32
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

Na, das hat ja mal wieder alles nicht geklappt. Der Tabellenführer schenkt ab, und ich schieße ihn 5:1 ab, so langsam habe ich Zweifel, daß der aufsteigen will. Kein Spiel des Jahres, außer meinem def. Stürmer keine Positionseinstellungen, Standard 3-5-2, und der kommt mir so. Und dann auch noch ein...
von NHASHI
30.01.2016 09:33
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

So, der Traum von Liga IV ist geplatzt, jetzt gilt es nur noch irgendwie das Zweitteam vorm Abstieg zu bewahren. Unf fürs Erstteam - hat jemand einen Tipp? Ich könnte abschenken, damit das Team, das seit drei Jahren immer vor mir auf Platz 1 landet, endlich aufsteigt und weg ist, aber auf der ander...
von NHASHI
25.01.2016 20:00
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.
Antworten: 11176
Zugriffe: 849848

Re: Hattrick

So, der Traum von Liga IV ist geplatzt, jetzt gilt es nur noch irgendwie das Zweitteam vorm Abstieg zu bewahren. Unf fürs Erstteam - hat jemand einen Tipp? Ich könnte abschenken, damit das Team, das seit drei Jahren immer vor mir auf Platz 1 landet, endlich aufsteigt und weg ist, aber auf der andere...