Die Suche ergab 446 Treffer

von Seuchenseppl
20.03.2016 12:55
Forum: Knüppeln
Thema: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer
Antworten: 53
Zugriffe: 4224

Re: Bands wiederentdecken - Demolition Hammer

Muss aus gegebenem Anlass einen alten Thread aufleben lassen. Nach Wochen voller Gerüchte ist es nun offiziel. Es gibt eine Reunion :pommes: :pommes: :pommes: Hier der Beitrag ihrer Facebook Seite The violence returns, the options few, the casualties many. You try to convince yourself to take cover,...
von Seuchenseppl
14.01.2016 20:53
Forum: Alternative
Thema: LIFE OF AGONY - A Place Where There Is No More Pain
Antworten: 58
Zugriffe: 7830

Re: LIFE OF AGONY - A Place Where There Is No More Pain

Scheinbar hat Mrs. Caputo durch die Umwandlung doch noch ihren Seelenfrieden gefunden. Vor ein paar Jahren hat sich das noch anders angehört, da wollte sie (bzw. damals noch er) die Band eigentlich auflösen da er sie für ein "unnötiges Relikt aus den 90ern" hielt. Ich freu mich drauf, näch...
von Seuchenseppl
05.11.2015 11:49
Forum: Alive
Thema: Deathcrusher Tour 2015
Antworten: 35
Zugriffe: 4458

Re: Deathcrusher Tour 2015

Muss zugeben das ich etwas enttäuscht bin. Hatte mir von den Bands eine oldschooligere Songauswahl gewünscht. Wenn man die einzelnen Bands in den letzten 2-3 Jahren gesehen hat, dann erwartet einen eigentlich nichts neues von der Setlist her. Irgendwie hatte man das Gefüht das sie alle nur ihre neus...
von Seuchenseppl
14.06.2015 12:27
Forum: Alive
Thema: Deathcrusher Tour 2015
Antworten: 35
Zugriffe: 4458

Deathcrusher Tour 2015

DEATHCRUSHER TOUR 2015 + CARCASS + OBITUARY + NAPALM DEATH + VOIVOD + HEROD 29.10. London - Forum (Great Britain) NEW 02.11. Köln – Live Music Hall (Germany) NEW 03.11. Geneva - L’Usine (Switzerland) NEW 04.11. Stuttgart - LKA Longhorn (Germany) NEW 05.11. Prague - Folimanka Hall (Czech Republic) NE...
von Seuchenseppl
19.04.2015 15:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1193
Zugriffe: 106743

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Streng genommen ist Vader ja nicht tot sondern (wie Yoda und Obi Wan) eins mit der Macht geworden (Stichwort: Machtgeister).

Könnte ja auch eine Rolle spielen im Film.
von Seuchenseppl
16.04.2015 20:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1193
Zugriffe: 106743

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Hoffentlich wird der Bösewicht nicht so eine blaße Randfigur wie damals Darth Maul. *an Tod von Darth Maul denk* Stimmt :D *g* Die Gefahr besteht wohl nicht. Darth Maul war ja damals bloß Handlanger des eigentlichen Bösewichts, das ist in der Konstellation dieses Mal nicht wirklich möglich, denke i...
von Seuchenseppl
16.04.2015 19:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1193
Zugriffe: 106743

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Ah Ok, der hat sogar einen Namen. Hab mich bisher absichtlich vor Neuigkeiten gedrückt um nicht unfreiwllig Opfer eines Spoilers zu werden.
Darth Revan wäre wohl auch von der Zeitlinie ein bisschen schwierig geworden.
Hoffentlich wird der Bösewicht nicht so eine blaße Randfigur wie damals Darth Maul.
von Seuchenseppl
16.04.2015 19:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1193
Zugriffe: 106743

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Eine Stunde lang das Gerede ertragen und eine Sekunde vor dem Trailer bricht der Livestream ab.... :x Hab den Trailer bisher schon ca 10 mal gesehen und bestimmt nicht das letzte mal, das werden die 8 längsten Monate meines Lebens... Soll das bei 1.06 Darth Revan darstellen? Wie geil das währe... :s...
von Seuchenseppl
11.04.2015 23:39
Forum: Alive
Thema: Party.San 2015
Antworten: 202
Zugriffe: 19015

Re: Party.San 2015

Wehrmacht bestätigt :sabber: :pommes:

Somit wäre die Entscheidung zwischen Brutal Assault und Party-san für mich entschieden
von Seuchenseppl
29.12.2014 19:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1253
Zugriffe: 107766

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Was ich mich jetzt immer Frage: Die haben doch in der Höhle von Smaug so einen blauen Stein gesucht. Bilbo hat den gefunden und den Menschen/Elfen gegeben. Ist der am Ende noch mal aufgetaucht? Kann mich nicht erinnern, dass der nach der Schlacht noch mal ein Thema war. :ka: Nur eine von vielen off...
von Seuchenseppl
26.12.2014 10:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1253
Zugriffe: 107766

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

- Die Rückkehr des Königs - Die Gefährten - Die zwei Türme - Eine unerwartete Reise - Smaugs Einöde - Die Schlacht der fünf Heere Die Hobbit Trilogie liegt für mich deutlich unter der HdR, auch wenn gewisse Momente für mich zu den schönsten cineastischen Erlebnissen des bisherigen Jahrzehnts gehören...
von Seuchenseppl
23.12.2014 20:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1253
Zugriffe: 107766

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Ich gebe mal 7/10, weil schon viele schöne Szenen dabei waren. Aber was ich mich frage: Wieso schickt der Elbenkönig den Legolas nach dem Streicher suchen? Der dürfte doch noch garnicht umherstreichen, oder doch? Aragorn ist beim Tode Smaugs 10 Jahre alt (Und lebt als Mündel in Rivendell), das mach...
von Seuchenseppl
15.12.2014 16:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1253
Zugriffe: 107766

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

hmmmm gestern drin gewesen. einige wirklich tolle szenen. wiedererwartend dadurch doch ein zwei drei mal entenpelle. dafür aber auch einige sehr ärgerliche quatsch szenen. "loss raus auf den berg" "wir nehmen einfach diese ziegen die auf einmal da sind" na ja, unterm strich trot...
von Seuchenseppl
10.12.2014 12:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: uiuiuiuiuiui the hobbit
Antworten: 1253
Zugriffe: 107766

Re: uiuiuiuiuiui the hobbit

Gestern im Triple gewesen: Muss leider sagen das der 3. Teil die wohl größte Enttäuschung seit Episode 1 ist. Gerade in Verbindung mit den anderen Teilen. Fängt die Trilogie doch so stark an (erste Hälfte erster Teil) vergeudet dann viel zu viel Zeit mit der Einführung unnötiger Charaktäre (Liebesst...
von Seuchenseppl
30.11.2014 17:25
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1193
Zugriffe: 106743

Re: STAR WARS Episode VII - 2015

Lichtpeitschen gibts im Expanded Universe übrigens auch. Generell bin ich ja wahnsinnig gespannt, wie Abrams mit den ganzen Handlungssträngen aus dem EU umgeht. Mein Nerdherz würde auf jeden Fall höher schlagen, wenn da nicht geretcont würde oder vielleicht sogar Bezug drauf genommen würde (Thrawn,...