Die Suche ergab 923 Treffer

von ravaging
24.10.2011 20:59
Forum: Knüppeln
Thema: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/93.Update!
Antworten: 1072
Zugriffe: 135865

Re: Leimy's "unterbewertete Death Metal-Bands"-Thread/35.Upd

Wo ich grade Therions Debut wieder mal höre: Die Band passt zwar nicht wirklich zum Threadtitel (ohgottohgott, wie lausig die jetzt sind), das Album aber durchaus. Voll der Becher! Ein Killerriff nach dem anderen.
von ravaging
24.10.2011 18:34
Forum: Das Museum
Thema: Das hat Tradition
Antworten: 266
Zugriffe: 15950

Re: Das hat Tradition

Ich hasse knapp kalkuliertes oder verzögertes ausrücken. Zu Bus und Bahn MUSS ich unbedingt 5-6 Minuten vor Abfahrt an der Haltestelle sein, also muss die Wohnung pünktlich verlassen werden, da gibts kein "Warte, ich muss mir eben schnell noch was anderes anziehen/ich muss noch mal pinkeln/ich...
von ravaging
15.10.2011 18:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Decades of ploppession 2: The Revenge (aktuell: Logos)
Antworten: 1303
Zugriffe: 74446

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Ravaging

Thunderforce hat geschrieben:September 2008, steht doch im Review, Du Knaller *g*


Wie lang is dat getz her? Sieben? Acht Jahre?
von ravaging
14.10.2011 16:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Decades of ploppession 2: The Revenge (aktuell: Logos)
Antworten: 1303
Zugriffe: 74446

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge (Aktuell: Ravaging

Schönes Review, sehr lehrerhaft. "ravaging war stets bemüht, einen ansprechenden Sampler zu erstellen..." :engel: Freut mich, dass du gefallen dran hattest! Von wann war der Sampler, 2009? Hab solche Musik selber schon lange nicht mehr gehört, aber bald is ja wieder kälter, da kann man sic...
von ravaging
01.10.2011 19:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Decades of ploppession 2: The Revenge (aktuell: Logos)
Antworten: 1303
Zugriffe: 74446

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge

Yeah, von 0 auf 1. Ich weiß eigentlich nur noch zwei Bands von der CD. Wann geht's denn los, Ploppmeister P?
von ravaging
12.09.2011 20:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Decades of ploppession 2: The Revenge (aktuell: Logos)
Antworten: 1303
Zugriffe: 74446

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge

Du könntest den Sampler reviewen, den ich dir vor längerer Zeit im Austausch gegen deinen NMA-Sampler geschickt hab. Dann wüsste ich auch mal wieder, was alles drauf war. :D Du lieber Gott. Den muss ich erstmal fidnen und dann Dir zuordnen. Schwarzseh* *g* Der hatte ein Booklet mit S/W Fotös und ga...
von ravaging
12.09.2011 20:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Decades of ploppession 2: The Revenge (aktuell: Logos)
Antworten: 1303
Zugriffe: 74446

Re: Decades of ploppession 2: The Revenge

Du könntest den Sampler reviewen, den ich dir vor längerer Zeit im Austausch gegen deinen NMA-Sampler geschickt hab. Dann wüsste ich auch mal wieder, was alles drauf war. :D
von ravaging
10.09.2011 02:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*
Antworten: 4549
Zugriffe: 200736

Re: *MONOTERRORS "Religionsdebatte" sei*

http://www.jewishtvnetwork.com/?bcpid=533363107&bctid=802338105001 Eine Debatte über Leben nach dem Tod, geführt auf zwischen zwei jüdischen Rabbinern auf der einen und Sam Harris und Christopher Hitchens auf der anderen Seite. In der Diskussion finden sich etliche Parallelen zu den Debatten hi...
von ravaging
02.09.2011 20:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11769
Zugriffe: 644871

Re: Der Serien-Thread

Naja, das ist ja schon Meckern auf hohem Niveau. Ist ja nicht so, dass ich die 3. schlecht fand, aber die 2. war einfach zu überragend. Außerdem ist das Staffelfinale der 3. ja auch übelst geil. Ich verstehe auch, dass uns in der "Fliegenfolge" ein ganz tolles Psychospiel präsentiert wird...
von ravaging
29.06.2011 13:35
Forum: Alive
Thema: Slough Feg Tour 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 572

Re: Slough Feg Tour 2011

RaySimms hat geschrieben:01.08.2011 Germany - Würzburg, Immerhin (mit DOOMSHINE)


:sabber:
von ravaging
18.06.2011 12:09
Forum: Alternative
Thema: BARNBURNER (FFO: The Sword, Lizzy, Heavy Metal, Stone, Beer)
Antworten: 9
Zugriffe: 635

Re: BARNBURNER (FFO: The Sword, Lizzy, Heavy Metal, Stone, B

Space_Lord hat geschrieben:Hmja, mir fehlt der Stonereinfluss etwas, aber guter Heavy Metal ist ja auch mal ganz schön. Kann man machen.


Ja, Stonerei wurde etwas zurückgefahren zugunsten Thrash, Crust und anderem Gefeuer. Gibt aber nachwievor die typischen Barnburner Momente, die wir alle so lieben, Freunde.
von ravaging
17.06.2011 23:30
Forum: Alternative
Thema: BARNBURNER (FFO: The Sword, Lizzy, Heavy Metal, Stone, Beer)
Antworten: 9
Zugriffe: 635

Re: BARNBURNER (FFO: The Sword, Lizzy, Heavy Metal, Stone, B

Die neue is draußen! BOMBE!

von ravaging
14.06.2011 12:05
Forum: Alternative
Thema: Brauche Tip: melodidcher Nu Metal o.ä. inkl. Clean-Gesang
Antworten: 18
Zugriffe: 1136

Re: Brauche Tip: melodidcher Nu Metal o.ä. inkl. Clean-Gesan

Farmer Boys vielleicht? 'The Other Side' antesten. Die klingen auch angenehm erwachsen.
von ravaging
09.06.2011 09:18
Forum: Das Museum
Thema: Decades of ploppession (Aktuell: 2010 - Platz 01)
Antworten: 9129
Zugriffe: 441629

Re: Decades of ploppession (Aktuell: 1993 - Platz 03)

Sehr gutes Review! Ich kann mich bei Sepultura zwar nicht so recht entscheiden, welches mein Lieblingsalbum is und mag eigentlich alle Alben, die ich kenne (zwischen 'Roots' und 'A-Lex' muss ich die Lücke mal schließen), aber Chaos A.D. ist vermutlich das wichtigste davon. Hat damals ein ganzes Jahr...
von ravaging
07.06.2011 14:28
Forum: Knüppeln
Thema: UNEARTH - Darkness In The Light 1.7.2011
Antworten: 61
Zugriffe: 4324

Re: UNEARTH - Darkness In The Light 1.7.2011

Heftig, dass einem solche Musik jetzt schon irgendwie anachronistisch vorkommt. Find ich irgendwie gut, dass Unearth immernoch sowas zocken. Songs gehen auch klaro.