Die Suche ergab 14998 Treffer

von OriginOfStorms
23.04.2024 17:34
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 365
Zugriffe: 66200

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Ich nicht. Ich halte Seventh Star für unterschätzt.
von OriginOfStorms
23.04.2024 16:53
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 365
Zugriffe: 66200

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Die ersten sechs Scheiben mit Ozzy sind natürlich super. Aber das einzige danach was fast so stinkt (Betonung auf fast) wie Technical Ecstasy, Never Say Die und 13 ist mit Abstrichen Forbidden. Ansonsten habe ich mit fast allen anderen Sängern Alben die ich besser finde als alles mit Ozzy. Irgendwer...
von OriginOfStorms
23.04.2024 16:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI, tell me a story....
Antworten: 44
Zugriffe: 1071

Re: DEI, tell me a story....

GoTellSomebody hat geschrieben: 23.04.2024 13:40 69 Schluffen, dafür kann man's nicht selber machen.
...und ich dachte immer, es sich selber machen ist eine der wenigen Sachen die nix kosten. :ka:
von OriginOfStorms
23.04.2024 11:17
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 365
Zugriffe: 66200

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Kommt die schlecht weg? Bei den Ozzen ja. Da kommen auch die DIO-Alben schlecht weg - einfach ignorieren :D Hab ich bis jetzt wenn dann nur umgekehrt erlebt. Watt? Das Netz ist voll von Ozzmoanern, die rumjammern BS gäbe es nur mit Ozzy, alles andere wäre des Namens nicht würdig. Dabei ist die Defi...
von OriginOfStorms
22.04.2024 16:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566780

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 22.04.2024 15:53 Ich meine, mich dunkel an irgendeinen größeren Verdienst erinnern zu können.
*lol* Wenn es ihm zuzurechnen wäre würde ich es als Verschulden, nicht als Verdienst sehen.
von OriginOfStorms
22.04.2024 05:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 105
Zugriffe: 2212

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Atlantean Kodex - Twelve Stars And An Azure Gown
von OriginOfStorms
21.04.2024 20:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870393

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Was Ulm da momentan veranstaltet ist auch echt abgefahren. Wenn sie das 1:0 gegen Regensburg gerade über die Ziellinie bringen haben sie 7 Punkte Vorsprung auf Platz 3, vier Spieltage vor Schluss. Mit 2 Siegen wären sie da sicher durch, vermutlich reicht auch einer und ein Unentschieden.
von OriginOfStorms
21.04.2024 10:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870393

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Space_Lord hat geschrieben: 21.04.2024 10:48 Kann Baumgart bitte als nächstes RB Leipzig coachen? Der Mann hat einen Lauf.
Das klingt vernünftig.
von OriginOfStorms
20.04.2024 17:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870393

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Okay, das dürfte es gewesen sein. Wer daheim gegen Darmstadt so verliert hat in Liga 1 nun wirklich überhaupt nix verloren. Nur gut, dass wir diesen Vollversager Baumgart los sind, der aus diesem Kader nicht mehr das volle Potenzial ausschöpfen konnte. :pommes: Der bringt jetzt den HSV raketenmäßig...
von OriginOfStorms
20.04.2024 15:13
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 785
Zugriffe: 154446

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer

Ist es jetzt auch. Schöne Aufmachung, tolles Centerfold-Cover. Ich finde Frontiers ja eigentlich gar nicht so prall. Aber die BÖC-Veröffentlichungen machen sie wirklich gut.
von OriginOfStorms
19.04.2024 18:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566780

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Lol. Ich bekomm allein bei diesem Robotersatzbau schon das Bedürfnis ihm eins vor die Ampel zu geben :traenenlach: Davon ab: Die haben die Tories gewählt, die wollen das so :ka: Im Prinzip ja, den Rest erledigt das bekackte Wahlsystem in dem du mit 40 % der Stimmen eine satte absolute Mehrheit hast.
von OriginOfStorms
19.04.2024 17:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566780

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hab ich vorhin auch schon gelesen. Passt zum Rest. Sunak ist echt ein erbärmliches Stück Scheiße.
von OriginOfStorms
19.04.2024 16:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9560
Zugriffe: 1029437

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Blue Öyster Cult - Ghost Stories in Purple Vinyl. Ganz dunkles Purple, ich dachte erst ich hab sie in schwarz bekommen. Wäre mir im Prinzip auch egal gewesen.
von OriginOfStorms
19.04.2024 16:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870393

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

In der nicht allzu langen Rückschau wissen wir aber, dass der Flirt mit der Ex aus München bloß ein Manöver war, schnell den Vertrag mit der Frankfurterin zu machen und dass die Mitgift stimmt. Die Ex hat zurückgeblinzelt, um dem Mann zu helfen und ihn final loszuwerden. War ja auch komplett absurd...
von OriginOfStorms
19.04.2024 15:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566780

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

GoTellSomebody hat geschrieben: 19.04.2024 15:28 Wenn es nur 88jährige mit anderen, kostenintensiven Krankheiten gäbe würden die vermutlich nicht 88.
Du meinst wenn man so alt wird stirbt man gesund?

Ich stelle die Ausgangsfrage tatsächlich weil ich es nicht weiß und mir noch niemand drauf antworten konnte.