Die Suche ergab 11170 Treffer

von OriginOfStorms
23.04.2021 11:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet...
Antworten: 29
Zugriffe: 611

Re: Moin, das DEI öffnet...

42 deutsche Schauspieler machen sich seit gestern Abend auch so gut es geht zum Affen: https://amp.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verunglueckte-netz-kampagne-alles-dicht-machen-ist-so-schaebig-dass-es-weh-tut/27124112.html?__twitter_impression=true&s=08 Schon erstaunlich, wer da alles da...
von OriginOfStorms
23.04.2021 11:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3708
Zugriffe: 182874

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Dumme Aktion, ja. Aber das sind sicherlich nicht alle B- Schauspieler. Was es eher schlimmer macht
von OriginOfStorms
22.04.2021 19:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3708
Zugriffe: 182874

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Rotstift hat geschrieben: 22.04.2021 17:56 Corona - Dummheit europaweit:

https://twitter.com/chr_rai/status/1385203540260499456
Aaalter. Wer wählt so was?
von OriginOfStorms
22.04.2021 12:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das Earth DEI öffnet ....
Antworten: 30
Zugriffe: 905

Re: Moin, das Earth DEI öffnet ....

GoTellSomebody hat geschrieben: 22.04.2021 08:49 https://www.google.de/amp/s/www.mlive.c ... utType=amp

Karma und so...
Karma wäre wenn die Kackbratze jämmerlich erstickt wäre....
von OriginOfStorms
22.04.2021 12:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag ist Thomsen, und Thomsen ist dumm...
Antworten: 27
Zugriffe: 585

Re: Donnerstag ist Thomsen, und Thomsen ist dumm...

Ghost - Meliora
Megadeth - Peace Sells... But Who's Buying?
Megadeth - So Far, So Good... So What!
Gary Moore - Victims Of The Future
Gary Moore - Run For Cover
Gary Moore - Wild Frontier
Madness - Madstock!
von OriginOfStorms
21.04.2021 14:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Like a bat out of DEI
Antworten: 17
Zugriffe: 761

Re: Like a bat out of DEI

Meine Firma plant sogar eine eigene Impfkampagne, weil nicht Homeoffice- fähige Leute aus dem Bereich Logistik und IT Helpdesk ja oft jünger sind und erst in hundert Jahren dran wären. Unsere Werkfeuerwehr kann sich mit der Feuerwehr des Kreises impfen lassen. Und ich nehme mal stark an, sobald Bet...
von OriginOfStorms
20.04.2021 23:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8840
Zugriffe: 581895

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hyronimus hat geschrieben: 20.04.2021 20:25 Was aber nach den aktuellen Umfragen reichen würde, da die Sonstigen mit acht Prozent rausfallen würden.
Sind da nicht 6% für die Partei Die Partei dabei? :D
von OriginOfStorms
20.04.2021 23:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4285
Zugriffe: 233991

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Alle sechs englischen Clubs haben wohl zurück gezogen. Das war eine sehr kurzlebige Liga. Herr Perez sollte dringend seine Drogen neu einstellen.
von OriginOfStorms
20.04.2021 18:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4285
Zugriffe: 233991

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

metalbart hat geschrieben: 20.04.2021 18:00 GElingt heute der Abstieg von Gasprom? 50 Jahre nach dem Skandalspiel, bei dem Bielefelf die Schlaker Spieler gekauft hatte :prost:
Damals hätte man beide Vereine abwickeln müssen.
von OriginOfStorms
20.04.2021 15:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 4285
Zugriffe: 233991

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wishmonster hat geschrieben: 20.04.2021 15:38 Was darf Satire eigentlich?

https://twitter.com/DieRotenBullen/stat ... 04356?s=19
Die Frage stellt sich in der letzten Zeit immer öfter.
von OriginOfStorms
20.04.2021 14:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8840
Zugriffe: 581895

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Dazu kommt noch, dass sich CSU- Bundespolitiker zu allererst als Vertreter Bayerns, nicht als Vertreter Deutschlands sehen. Gerade bei Söder wäre ich mir da nicht so sicher. Ich denke auch, dass der mit einem grünen Koalitionspartner weitaus weniger fremdeln würde als Laschet. Eben weil er weit meh...
von OriginOfStorms
20.04.2021 13:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8840
Zugriffe: 581895

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das sehe ich in der Summe ähnlich. Allerdings nicht mit der Begründung, dass Laschet unter- sondern Söder überschätzt wird. Das mit der One- Man- Show unterschreibe ich. Ich halte Söder für einen sehr intelligenten Menschen und auch für einen sehr begabten Politiker. Allerdings ist er in seiner bis...
von OriginOfStorms
20.04.2021 13:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8840
Zugriffe: 581895

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich vermute aber auch, dass ihr den Laschet da etwas unterschätzt. Laschet ist furchtbar was die Kommunikation angeht. Aber das ist beim Führen einer Regierung nur ein Aspekt und ganz sicher nicht der wichtigste. Laschet hat in den vorhandenen Strukuren nach 16 Jahren Merkel weit mehr Rückhalt als ...
von OriginOfStorms
20.04.2021 12:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8840
Zugriffe: 581895

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

acore hat geschrieben: 20.04.2021 12:27 Hauptsache wir bekommen kein Hochwasser kurz vor der Wahl, wo dann die Kandidaten in Gummistiefeln sich als Macher präsentieren können...
Damit wurde Stoiber vermieden. Dafür kann man halb Sachsen schon mal absaufen lassen.