Die Suche ergab 14988 Treffer

von OriginOfStorms
19.04.2024 18:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20031
Zugriffe: 1557971

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Lol. Ich bekomm allein bei diesem Robotersatzbau schon das Bedürfnis ihm eins vor die Ampel zu geben :traenenlach: Davon ab: Die haben die Tories gewählt, die wollen das so :ka: Im Prinzip ja, den Rest erledigt das bekackte Wahlsystem in dem du mit 40 % der Stimmen eine satte absolute Mehrheit hast.
von OriginOfStorms
19.04.2024 17:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20031
Zugriffe: 1557971

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hab ich vorhin auch schon gelesen. Passt zum Rest. Sunak ist echt ein erbärmliches Stück Scheiße.
von OriginOfStorms
19.04.2024 16:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9555
Zugriffe: 1026545

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Blue Öyster Cult - Ghost Stories in Purple Vinyl. Ganz dunkles Purple, ich dachte erst ich hab sie in schwarz bekommen. Wäre mir im Prinzip auch egal gewesen.
von OriginOfStorms
19.04.2024 16:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12642
Zugriffe: 865461

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

In der nicht allzu langen Rückschau wissen wir aber, dass der Flirt mit der Ex aus München bloß ein Manöver war, schnell den Vertrag mit der Frankfurterin zu machen und dass die Mitgift stimmt. Die Ex hat zurückgeblinzelt, um dem Mann zu helfen und ihn final loszuwerden. War ja auch komplett absurd...
von OriginOfStorms
19.04.2024 15:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20031
Zugriffe: 1557971

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

GoTellSomebody hat geschrieben: 19.04.2024 15:28 Wenn es nur 88jährige mit anderen, kostenintensiven Krankheiten gäbe würden die vermutlich nicht 88.
Du meinst wenn man so alt wird stirbt man gesund?

Ich stelle die Ausgangsfrage tatsächlich weil ich es nicht weiß und mir noch niemand drauf antworten konnte.
von OriginOfStorms
19.04.2024 15:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20031
Zugriffe: 1557971

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ja, aber freiheit muss doch da enden, wo man andere nachgewiesen schädigt, oder nicht? Wieso schädige ich Frau Hugendubel denn, wenn ich an der Poststraße eine rauche und sie geht in 3 Metern Entfernung vorbei? Was ist daran denn "nachgewiesen"? Vielleicht schädigst Du sie mehr, wenn Du a...
von OriginOfStorms
19.04.2024 13:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20031
Zugriffe: 1557971

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Haben wir die Diskussion nicht alle paar Jahre? Ich meine tatsächlich, hier alle Argumente schon gelesen zu haben, relativ sicher auch von den gleichen Leuten. Aber wenn wir dabei sind, mein üblicher Einwand: Ich möchte nicht in einer Gesellschaft der reinen Vernunft leben, wo jedes Handeln im Rahme...
von OriginOfStorms
19.04.2024 05:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7598
Zugriffe: 505843

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Egal ob Limousine, Kombi oder Coupé.....
von OriginOfStorms
17.04.2024 17:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12642
Zugriffe: 865461

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ebenso die Vermutung, die vorhin zitierten 25 Millionen bei Bayer müssten ja viel zu niedrig angesetzt sein. Für die hier kolportierten 100 oder 120 Millionen hab ich auch keine Belege gesehen. Die 120 Mio wurden aber auch als Schätzung angegeben, die 25 Mio nicht. Ich hab das auch mal gegoogelt. D...
von OriginOfStorms
17.04.2024 11:55
Forum: Verkäufe
Thema: Zwei Tickets Keep It True 2024
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

Re: Zwei Tickets Keep It True 2024

Immer noch zu haben.
Dementsprechend nur noch 180€.
von OriginOfStorms
17.04.2024 08:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12642
Zugriffe: 865461

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das "trotzdem" verstehe ich nicht.
von OriginOfStorms
16.04.2024 17:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12642
Zugriffe: 865461

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

NegatroN hat geschrieben: 16.04.2024 17:05 Aber ich werde das hier jetzt abbrechen, weil wir da einfach nicht zusammenkommen werden, egal wie viele Runden wir da noch drehen. Ich denke, die Standpunkte sind klar und mehr als ein agree to disagree ist da nicht drin.
Das ist wohl so.
von OriginOfStorms
16.04.2024 17:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4719
Zugriffe: 476186

Re: DEI-Rezepte Thread

Hab grad auch mal wieder Senf gemacht. In das aufgekochte Wasser-Essig-Gemisch zwei Zweige Estragon und ein Zweig Rosmarin. Senfsaat hab ich noch mit Colemans Senfpulver angereichert. Als zusätzliches Aroma gab es geräuchertes Paprikapulver, scharf und edelsüß. Außerdem 2 TL Meerettich. Schmeckt im...
von OriginOfStorms
16.04.2024 16:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12642
Zugriffe: 865461

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ja, das sind sie. ABER, mit Ausnahme der 50+1-Cheater müssen die alle solide wirtschaften, um sich über Wasser halten zu können. Selbst die Bayern können nicht mehr Geld ausgeben, als sie auf dem Festgeldkonto haben. Da kommt dann keine Telekom und pumpt mal 100 Mio rein, um die Bilanz auszugleiche...
von OriginOfStorms
16.04.2024 16:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12642
Zugriffe: 865461

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Klar, ich will ja auch gar nicht in Abrede stellen, dass Leverkusen da in einer Situation ist, in der andere nicht sind. Aber es ist doch nicht so, als ob sie da die einzigen wären. Einige Vereine haben Sonderbedingungen, die andere nicht haben, das war mein Punkt. Es ist eher schwierig, einen Vere...