Die Suche ergab 9189 Treffer

von OriginOfStorms
19.06.2019 22:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1083

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

metalbart hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Altbierbowle.

Hab ich direkt mal gegoogelt. Wat es nicht alles gibt


Ich wusste gar nicht, daß die es aus NRW raus geschafft hat....
von OriginOfStorms
19.06.2019 18:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1083

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

NegatroN hat geschrieben:Schon klar. Ich hab das eher darauf bezogen, dass der Thrash auch den DM mitgebracht hat.

Irgendwelche Leichen hat halt auch der Thrash im Keller.... :D
von OriginOfStorms
19.06.2019 18:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12240
Zugriffe: 632037

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

https://www.hessenschau.de/politik/enthemmte-sprache-tauber-weist-steinbach-mitschuld-an-luebcke-mord-zu,tauber-steinbach-100.html Oha, das hätte ich Herrn "wir gedenken Erwin Rommel" in der Form gar nicht zugetraut. Den Forderungen würde ich mich anschließen. Ich hab mich auch schon gewu...
von OriginOfStorms
19.06.2019 17:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456813

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

38 Mille mit Zuschlägen für einen alternden Ex- Weltklasseverteidiger ist eine der absurdesten Ablösesumme von der ich je gehört habe. Das ist schließlich kein Spieler in seiner Blüte. Bei 10 hätten sich die Bazen schon die Schenkel schartig vor Lachen klopfen können. Alleine wegen des eingesparten ...
von OriginOfStorms
19.06.2019 11:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1083

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Thunderforce hat geschrieben:Schon gar nicht bei DEM Wetter.
Und dann auch noch von Wolfmother *g*

Das außerdem.
von OriginOfStorms
19.06.2019 11:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 99
Zugriffe: 1083

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Tach. Gestern Wolfmother. Waren geil. Heute: nix. Auch geil. Was ist ein/e Dubbe? Du findest Wolfmother geil? Was ist denn da los. Du auch? Was ist denn mit euch beiden los? Also, was ist mit euch falsch? *g* Klar. Bei dem Wetter die beste Musik. Musik die eines Wetters bedarf kann so geil nicht se...
von OriginOfStorms
18.06.2019 11:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIa Artio
Antworten: 64
Zugriffe: 978

Re: DEIa Artio

NegatroN hat geschrieben:Bei mir hat letztes Jahr wochenlang eine Nachtigall vor Sonnenaufgang vor dem Fenster rumgebrüllt. Wie viele Stunden Schlaf mich das gekostet hat, irre.

Luftgewehr?
von OriginOfStorms
18.06.2019 09:53
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 205
Zugriffe: 7400

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Aber was hier seitenweise für bondenloser Schwachsinn in seine Aussagen reininterpretiert wird, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. MEINUNGEN zu akzeptieren ist anscheinend nicht so Dein Ding, sonst würdest Du diese nicht beleidigend als Schwachsinn abtun. Ja. Genau. Exakt dafür ist Negatron bekannt....
von OriginOfStorms
18.06.2019 09:51
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 205
Zugriffe: 7400

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Gott echt, das ist so krass. ES GEHT NICHT UM GESCHMACK! Es geht auch nicht darum, irgendjemand vorschreiben, was er hören darf und was nicht. Wie kommt man darauf, wenn man auch nur einen Satz mehr als die Überschrift gelesen hat? Es geht Götz nur darum, dass er Menschen, denen es nicht um Musik g...
von OriginOfStorms
17.06.2019 22:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tag der DEIschen Einheit *öff*
Antworten: 61
Zugriffe: 1177

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

LordVader hat geschrieben:Polperro als Standpunkt schaue ich mir gleixh mal an...

Das ist das Cottageportal zum Ort:
https://www.holidaycottagespolperro.co.uk/

Hier haben wir mal eine Woche verbracht:
https://www.holidaycottagespolperro.co. ... ottage/268
von OriginOfStorms
17.06.2019 14:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456813

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Man stelle sich vor, solche Kommentare gäbe es in der Leichtathletik, weil die Damen die selben Strecken wie die Herren laufen, nur langsamer. Frauenmarathon? Bitte nur 35km, wer soll sich das denn über 2:20 lang angucken?? Sprint? Wie wärs mit 90 Metern, damit die Elsen auch mal unter 10 Sekunden ...
von OriginOfStorms
17.06.2019 11:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tag der DEIschen Einheit *öff*
Antworten: 61
Zugriffe: 1177

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

logos hat geschrieben:Ansonsten fahren die Briten eigentlich ziemlich entspannt und nehmen Rücksicht. Wenn ich nächste Woche wieder auf der deutschen Autobahn bin, hab ich sicher wieder nach 5 Sekunden Schaum vorm Mund :rot:

Fahr doch hier einfach auch wie die Briten, das wäre ein Anfang.... :)
von OriginOfStorms
17.06.2019 11:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11647
Zugriffe: 456813

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Nuri Sahin coacht mit seinem Bruder nebenher seinen Heimatverein RSV Meinerzhagen. Schöne Story, die ein bisschen erzählt was für eine Aufbruchstimmung um den Verein die letzten Jahre entstanden ist. Das südliche Westfalen ist ja eher fußballerische Diaspora. Meinzerhagen ist jetzt 3x nacheinander ...
von OriginOfStorms
17.06.2019 11:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Tag der DEIschen Einheit *öff*
Antworten: 61
Zugriffe: 1177

Re: Tag der DEIschen Einheit *öff*

Zu Mittelengland hab ich so wenig gesagt weil ich da, bis auf 1-2 mal flüchtig, noch nicht wirklich war.
Den Norden lieber mit einem Extratrip machen. Northumbria Coast mit Alnwick Castle, Lindisfarne usw und Yorkshire Dales weil halt schönste Landschaft wo gibt.
von OriginOfStorms
17.06.2019 10:37
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7854
Zugriffe: 411386

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Nee, eher obwohl keins gemacht wurde. Bis zu 14 min kann man wohl noch schinden, danach geht es wohl auf Kosten der Dynamik. Das Cover laß ich mir hier machen: https://www.online-druck.biz/shop/multimedia-booklet-digipack/lp-cover-lp-album-315-x-312-x-4-mm_925.html Das ist deutlich günstiger. Da kan...