Die Suche ergab 9319 Treffer

von OriginOfStorms
09.04.2020 19:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8033
Zugriffe: 483843

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Balu & Die Surfgrammeln - Pepe - A Tale Of Love And Passion 2x7"
von OriginOfStorms
09.04.2020 17:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet
Antworten: 47
Zugriffe: 1185

Re: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet

Scannt ihr wirklich Regelungen in anderen Ländern, in diesem Fall Bundesländern, ob die irgendwas (nicht) dürfen und ihr schon/ nicht? Das ist nicht ungerecht, das im Föderalismus.
Und das ist auch gut so.
von OriginOfStorms
09.04.2020 11:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet
Antworten: 47
Zugriffe: 1185

Re: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet

À tout le monde
À tous mes amis
Je vous aime
Je dois partir

Ich muss zur Arbeit, ne.....
von OriginOfStorms
09.04.2020 11:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet
Antworten: 47
Zugriffe: 1185

Re: Moin, das frisch desinfizierte DEI öffnet

Oh, das Autokino in Köln-Porz hat offen. :o Ich kenne das eigentlich nur als Standort eines Wochenflohmarkts, wo man gerüchteweise von Nahrung zweifelhafter Herkunft über Organe bis zu Hehlerware jeder Art eigentlich alles kriegt, aber da werde ich wohl mal aufschlagen. In Marl soll auch eins aufma...
von OriginOfStorms
08.04.2020 15:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78827

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Leviathane hat geschrieben:
08.04.2020 12:50
Da der durchschnittliche Deutsche das Konzept des persönlichen Raums nicht so wirklich innehat, ist es schön wenn einem die Leute da nicht so auf die Pelle rücken.
Volk ohne Raum, das alte Drama.
* :gelb: @ myself*
von OriginOfStorms
08.04.2020 13:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Onkel Werner seine Werkstatt DEI öffnet
Antworten: 79
Zugriffe: 2625

Re: Das Onkel Werner seine Werkstatt DEI öffnet

Yeah, Kurzarbeit.
*gequält lächel*
von OriginOfStorms
08.04.2020 11:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78827

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beschränkung auf nur 10 Kunden gleichzeitig im Laden fand ich aber sehr angenehm, das könnte gerne immer so sein. Sowas hab ich jetzt ein paar mal hier gelesen. Dafür bin ich offensichtlich nicht Misanthrop genug. Klar, vollgestopft bis zum Anschlag brauch ich auch nicht. Aber am vollen Supermarkt ...
von OriginOfStorms
07.04.2020 22:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 25 Years, I got 25 years.
Antworten: 96
Zugriffe: 2557

Re: 25 Years, I got 25 years.

War Jester Race nicht Anfang 96? So sagt es Musiksammler. Dafür war Youthanasia 94. Sonst hätte ich die auch genannt. Massiv unterschätzt, gerade von der Rust in Peace uber alles-Fraktion Ahh, richtig. Ich hab so eine Doppel CD, da ist noch eine CD Namens Hidden Treasures dabei. In der Kombination ...
von OriginOfStorms
07.04.2020 19:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 25 Years, I got 25 years.
Antworten: 96
Zugriffe: 2557

Re: 25 Years, I got 25 years.

Quertreiber hat geschrieben:
07.04.2020 19:20

War Jester Race nicht Anfang 96?
So sagt es Musiksammler.
von OriginOfStorms
07.04.2020 19:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: 25 Years, I got 25 years.
Antworten: 96
Zugriffe: 2557

Re: 25 Years, I got 25 years.

Ich guck mal welche Alben irgendwie bei mir hängen geblieben sind: Abwärts- V8 Blind Guardian - Imaginations Fiddler's Green- King Shepherd Lake Of Tears - Headstones Lethal - Your Favourite God Megadeth- Youthanasia Nevermore - Nevermore Paradise Lost - Draconian Times Rage - Black In Mind Savatage...
von OriginOfStorms
07.04.2020 17:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Onkel Werner seine Werkstatt DEI öffnet
Antworten: 79
Zugriffe: 2625

Re: Das Onkel Werner seine Werkstatt DEI öffnet

Doktor hat geschrieben:
07.04.2020 16:52
Sambora hat geschrieben:
07.04.2020 13:34
Jetzt geht das mit den absurden Temperaturen wieder los.

24 Grad Anfang April - ja sichi! :nerv:
Auweia, jetzt geht das Wetterpussygemecker wieder los. :D
Kann nich. Das hat doch grad erst aufgehört. "Mimimi, is kalt und gestern hat es ne Stunde gemeimelt".....
von OriginOfStorms
07.04.2020 14:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 71
Zugriffe: 4641

Re: Mach's gut, METHUS

Thunderforce hat geschrieben:
07.04.2020 14:36
Jo.

Hast Du die Adresse / Namen noch?
Hatte ich noch und hab sie gleich genutzt
von OriginOfStorms
07.04.2020 14:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 71
Zugriffe: 4641

Re: Mach's gut, METHUS

Ginge auch paypal?
von OriginOfStorms
06.04.2020 22:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7960

Re: Hail Hail Hail and DEI

Da ja alle schon wieder genau wissen dass das alles nur Provokation war um die Gutmenschen "über Stöckchen springen zu lassen" wäre ich doch stark dafür endlich auch wieder Judenwitze (voll edgy!) zu erzählen, die Juden sollen sich mal nicht so anstellen, außerdem ist man ja wohl nicht gleich Antis...
von OriginOfStorms
06.04.2020 21:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78827

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich kann es mit Mühe vermeiden zynisch zu werden.