Die Suche ergab 10856 Treffer

von OriginOfStorms
26.02.2021 13:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1552

Re: Es gibt DEIs, Baby

Sambora hat geschrieben: 26.02.2021 13:18 Ich schätze mal, das mit dem Gewürzketchup sollte ein Scherz sein.

1/2 Liter, ey!
Nein, er findet den wirklich gut. Und der halbe Liter war, wenn überhaupt, nur leicht übertrieben.
von OriginOfStorms
26.02.2021 13:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1552

Re: Es gibt DEIs, Baby

Dabei ist Essig/Öl die Königsklasse des Kartoffelsalats. Kenne den von zuhause nur so, da käme niemand auf die Idee, Mayo dran zu tun. Ein Argument mehr für eine Sauce mit Mayoanteil. Denn wer solche Sachen mag kann keine kulinarische Relevanz haben. Rührei, Pfeffer, Salz und 1/2 Liter Hela Gewürzk...
von OriginOfStorms
26.02.2021 13:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1552

Re: Es gibt DEIs, Baby

NegatroN hat geschrieben: 26.02.2021 13:05 Sorry, ich ändere meine Aussage zu "Ich verachte / verlache ja generell Menschen ..."

*g*
Geht doch... :D
von OriginOfStorms
26.02.2021 13:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1552

Re: Es gibt DEIs, Baby

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 26.02.2021 12:39 Mir ist aber in der Tat noch kein Kartoffelsalat mit Essig und Öl untergekommen, der mir persönlich schmeckt. :ka:
Geht mir genau so.
von OriginOfStorms
26.02.2021 13:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1552

Re: Es gibt DEIs, Baby

Ich bedauere ja generell Menschen, für die es bei Gerichten nur eine wahre Version gibt und die nicht die Vielfalt verschiedener Varianten genießen können. Hey, das ist der Tages- DEI- Thread bei einem Gespräch über Essen und keine Politdiskussion. :D Da wird polemisiert, verallgemeinert und übertr...
von OriginOfStorms
26.02.2021 12:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1552

Re: Es gibt DEIs, Baby

Sambora hat geschrieben: 26.02.2021 12:21 Mit oder ohne Majo? Das ist entscheidend.
Diese bajuwarische Unart mit Essig und Öl ist furchtbar, reine Mayo ist mir zu schlotzig. Die Basis meiner Wahl ist ein Drittelmix aus Mayo, Schmand und Yoghurt.
von OriginOfStorms
26.02.2021 12:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es gibt DEIs, Baby
Antworten: 68
Zugriffe: 1552

Re: Es gibt DEIs, Baby

Zum Glück vorbei.
*aufleg*
Riot - The Privilege Of Power

Bleibt die Frage: was koche ich heute?
von OriginOfStorms
25.02.2021 21:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117096

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Hier steigt seit Tagen die Inzidenz an, seit heute wieder über 30.
Immerhin etwas positives: Die Astra Zeneca Termine im Zentrum werden gebucht und auch wahr genommen. Und in Altenheimen gab es seit 3 Wochen keinen einzigen Fall mehr.
von OriginOfStorms
25.02.2021 21:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der alljährliche Jahrespoll-Geheimtipp-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 2808

Re: Der alljährliche Jahrespoll-Geheimtipp-Thread

Die EP hab ich erst einmal gehört, daher schwer zu sagen, aber ich würde schon sagen, dass das Album schon ausgereifter und runder ist. Was ja auch logisch ist, da liegen ja 4 Jahre zwischen. Wenn Dir Voodoo gefallen hat, machst Du IMO mit dem Album nix verkehrt. Wolle mal reinhöre? Kann ja Zuhause...
von OriginOfStorms
25.02.2021 18:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der alljährliche Jahrespoll-Geheimtipp-Thread
Antworten: 47
Zugriffe: 2808

Re: Der alljährliche Jahrespoll-Geheimtipp-Thread

Ich schreibs mal hier rein. Den Alligator Wine Song fand ich ja am Samstag ganz brauchbar. Nun hab ich mir die EP von Bandcamp als Download zugelegt, ähh ja... für Vatterns Sohn is das nix. Unterscheidet sich das Album gravierend oder muss ich da gar nicht mehr rein hören?
von OriginOfStorms
25.02.2021 15:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5885
Zugriffe: 496582

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das Prequel läuft: einige Verwirrte haben wohl herausgefunden, dass bis 1933 der Präsident erst am 4.März vereidigt wurde. Jetzt dürft ihr raten wer das ist. https://www.fr.de/politik/donald-trump-qanon-us-marshals-ausschreitungen-washington-zweiter-kapitol-sturm-verschwoerungstheorie-maerz-9021180...
von OriginOfStorms
25.02.2021 15:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 364
Zugriffe: 26562

Re: Offizieller "Ich reiss mir noch´n Bier auf"-Thread!

In 4 Tagen ist meteorologischer Frühlingsanfang...🧐
von OriginOfStorms
25.02.2021 13:25
Forum: Traditionell
Thema: Lake Of Tears - Ominous
Antworten: 83
Zugriffe: 6262

Re: Lake Of Tears - Ominous

OK, das ist eindeutig die beste Lake Of Tears seit Forever Autumn. Liebe! Ich kann das bezüglich Black Brick Road noch nicht abgrenzen. Das ist für mich bisher nach ACC die beste. Und Forever Autum ist nun wirklich kein Maßstab. Es sagt doch auch niemand "die beste Maiden seit No Prayer For Th...
von OriginOfStorms
25.02.2021 11:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: King Of The DEI Islands
Antworten: 50
Zugriffe: 1369

Re: King Of The DEI Islands

Armageddon ist nah, wenn selbst beim Kaleun wettertechnisch die Restvernunft einsetzt... :D