Die Suche ergab 10262 Treffer

von OriginOfStorms
27.11.2020 01:17
Forum: Musik allgemein
Thema: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult
Antworten: 96
Zugriffe: 2535

Re: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult

ETI war für mich immer die etwas überflüssige Nummer auf dem Album. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass sie live sehr überpräsent war. Ich hab damals Livetapes von BÖC gesammelt und in den späten 70ern bis in die 80er war der Song immer drauf. Ich glaub der gehört immer noch zum Live-Stan...
von OriginOfStorms
26.11.2020 16:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2622
Zugriffe: 130435

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

GoTellSomebody hat geschrieben: 26.11.2020 08:35
Perry Rhodan hat geschrieben: 26.11.2020 07:55 Ein Mensch, der seine Gabe, seine Gesundheit und sein Leben verschenkt/weggegeben hat. RIP
Ist Moralin gerade im Angebot?
Berechtigte Frage.
von OriginOfStorms
26.11.2020 11:58
Forum: Musik allgemein
Thema: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult
Antworten: 96
Zugriffe: 2535

Re: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult

ETI war für mich immer die etwas überflüssige Nummer auf dem Album. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass sie live sehr überpräsent war. Ich hab damals Livetapes von BÖC gesammelt und in den späten 70ern bis in die 80er war der Song immer drauf. Ähnlichen Nervcharakter hat bei Konzerten nur ...
von OriginOfStorms
26.11.2020 11:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30849

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Dieser Tanz ums Weihnachtskalb nervt jetzt schon. Lattenjupps Geburtstag, es könnte mir nichts egaler sein.
von OriginOfStorms
25.11.2020 17:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425356

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn man sich selbst als Maßstab nimmt können einige natürlich zu dieser Schlussfolgerung kommen.
von OriginOfStorms
25.11.2020 17:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2622
Zugriffe: 130435

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Laut argentinischen Medien ist Diego Maradona an einem Herzinfarkt gestorben. Eine meiner frühesten Kindheitserinnerungen, ihn spielen zu sehen, über alles danach hüllt man lieber den Mantel des Schweigens. Trotzdem natürlich 'ne absolute Legende. Das wäre echt bedauerlich. Ein bekloppter aber ein ...
von OriginOfStorms
25.11.2020 10:45
Forum: Musik allgemein
Thema: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult
Antworten: 96
Zugriffe: 2535

Re: Doctor_Wasdenn vs. the Old Ones: Blue Öyster Cult

Das mit der Kritik an Cagey Cretins kann ich nachvollziehen, das ist auch bei mir so etwas das schwarze Schaf des Albums. Hingegen Harvester Of Eyes, Dominance & Submission und vor allem Subhuman finde ich völlig überragend. Lässiges Riffing, ebensolcher Gesang. Klar, das ganze ist 70er Sound un...
von OriginOfStorms
25.11.2020 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30849

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Also, nochmal, aber dann zum letzten Mal. Ich bin auch müde. Es gibt Unterschiede zwischen Vorpommern, der Rhön, Nürnberg-Fürth und Berlin. Was jede Art von Einwohnerdichte, Mentalität angeht und auch unterschiedliche Krankheitscluster und Gebietswechsel, Maßnahmen, Personal, Entfernungen, medizini...
von OriginOfStorms
24.11.2020 23:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Wer nichts wird, wird als Wirt älter
Antworten: 16
Zugriffe: 398

Re: Wer nichts wird, wird als Wirt älter

Ein Hoch auf den Gründervater.
von OriginOfStorms
24.11.2020 15:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425356

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Schnabelrock hat geschrieben: 24.11.2020 15:35
M.o.D. hat geschrieben: 24.11.2020 15:29 Pils, Hugo, Barcadi Oak Heart mit Cola und fertig.
Über die Sauferei müssen wir auch noch reden. :D
Es könnte sein, dass es kein Mensch (sprich derjenige der es äußert) braucht und es deshalb gerne verboten werden kann.
von OriginOfStorms
24.11.2020 09:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425356

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es wäre auch irgendwie super die Debatte zu führen ohne dass irgendjemand was von Polenböller blökt die eh verboten sind.
von OriginOfStorms
23.11.2020 21:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4210
Zugriffe: 286019

Re: DEI-Rezepte Thread

Ich schreib lieber mit einem Kugelschreiber.
von OriginOfStorms
23.11.2020 16:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1204

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

M.o.D. hat geschrieben: 23.11.2020 14:40 Also die Mangelwirtschaft?
Ich würde momentan auch in eine Mangelwirtschaft gehen.
von OriginOfStorms
23.11.2020 14:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene
Antworten: 43
Zugriffe: 1204

Re: DEIozoic II: Senfocene, Ananasozoic, Mettocene

Haha, wie lustig. Ich bin grad vor Ascheberg von der A1 abgeleitet worden. Wegen einer Vollsperrung. Läuft.
Wenigstens stand ich diesmal nicht drin.
von OriginOfStorms
23.11.2020 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 662
Zugriffe: 30849

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich les die App ja ausschließlich in der Originalsprache und nicht in der Übersetzung. Da geht so viel verloren. :D