Die Suche ergab 9975 Treffer

von OriginOfStorms
20.09.2020 21:43
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 1776
Zugriffe: 71514

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich höre gerade zum ersten mal in meinem Leben die "666" von Aphrodite's Child und ich glaube, dass die abgefahrenste und durchgeknallteste Musikerfahrung, die ich seit ca. 140 Jahren gemacht haben. Hölle und Verdammnis, hatten die einen an der Mütze ey. Da müht sich die Prog/Psychedelic/Stoner/Okk...
von OriginOfStorms
20.09.2020 21:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 1776
Zugriffe: 71514

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

666 von Aphrodite's Child ist ein ziemlich schräges Album...
von OriginOfStorms
20.09.2020 17:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 3891
Zugriffe: 122009

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Quertreiber hat geschrieben: 20.09.2020 17:19
OriginOfStorms hat geschrieben: 20.09.2020 17:11
Aufgeblasener Bombast. Rockmusik für Golf- Cabrio- Fahrer. Wird auch um 2 Uhr morgens auf der Poloclubparty gespielt wenn mal so richtig gemosht wird.
Wer nun, Savatage oder Meat Loaf?
Da ich die Aussage auf die ich mich beziehe zitiert habe sollte sogar dir die Antwort klar sein.
von OriginOfStorms
20.09.2020 17:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 3891
Zugriffe: 122009

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Jetzt mal abgesehen von der Großartigkeit von Meat Loafs Stimme: wer die Genialität von Jim Steinman nicht erkennt, sollte sich untersuchen lassen. *bisschen mitstänker* :D Aufgeblasener Bombast. Rockmusik für Golf- Cabrio- Fahrer. Wird auch um 2 Uhr morgens auf der Poloclubparty gespielt wenn mal ...
von OriginOfStorms
20.09.2020 17:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 3891
Zugriffe: 122009

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Ach, krass. Das wusste ich alles gar nicht. Mit 'Debbie Denise' und 'Fire of Unknown Origin' hat sie da aber direkt zwei meiner absoluten Favoriten mitgenommen, geil. https://dangerousminds.net/comments/patti_smiths_career_of_evil_with_blue_yster_cult?fbclid=IwAR0M3QJVMG2GbFqIEu_PqdbKWvRxRW4Dwckef5...
von OriginOfStorms
20.09.2020 12:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 3891
Zugriffe: 122009

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

costaweidner hat geschrieben: 20.09.2020 12:18
Susi666 hat geschrieben: 20.09.2020 12:15
ReplicaOfLife hat geschrieben: 19.09.2020 14:47 *Rest aufarbeit*

Meat Loaf - Bat Out of Hell
Ja Gott, großartig eben. Alles, was Savatage gerne gewesen wären, nur halt richtig gemacht.
Äh, nein.
Doch, komplett.
Streitet euch nicht. Susi hat recht.
von OriginOfStorms
19.09.2020 13:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2129
Zugriffe: 96248

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Simon Scherder Fußballgott!!!
von OriginOfStorms
19.09.2020 11:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2129
Zugriffe: 96248

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Despektierliche Witze über Schalke sind völlig unangebr8!
von OriginOfStorms
19.09.2020 01:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 3891
Zugriffe: 122009

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Ich wusste aber echt nicht, dass Patti Smith mal bei BÖC mitgewirkt hat. :o Das ist halt der Punkt, dass ich bei BÖC erst spät und aus Eigeninitiative eingestiegen bin, während ich z.B. Lizzy und ihre Geschichte über den Vater mitbekam. :D Texte zu Baby Ice Dog, Career Of Evil, Revenge Of Vera Gemi...
von OriginOfStorms
19.09.2020 01:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2129
Zugriffe: 96248

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Tolpan hat geschrieben: 18.09.2020 21:40
XrookieX hat geschrieben: 18.09.2020 21:38 Die Mannschaft kann mit einem guten Trainer(Rangnick?) durchaus um Die Internationalen Plätze Mitspielen.
Der Witze-Thread ist woanders.
Man fasst es kaum.... :traenenlach:
von OriginOfStorms
19.09.2020 01:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 3891
Zugriffe: 122009

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Ich bin im Laufe des Abends über das meiste drüber geflogen. Wirklich schlimm war Costa zu When The Crowds Are Gone. Aber das ist natürlich ausrechenbar gewesen. Hook In Mouth ist ein absoluter Knaller vom zweitbesten Megadeth- Alum nach Peace Sells. Danach Killing Is My ..., dann die drei danach in...
von OriginOfStorms
18.09.2020 17:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIre SDrEIts
Antworten: 34
Zugriffe: 1037

Re: DEIre SDrEIts

Die hier sind es: https://www.worldofsweets.de/Treets-The-Peanut-Company-Peanuts-Caramel-Choco-Sea-Salt-140g.322326.html Hatte im Kopf, dass da noch Erdnussbutter drin ist, hab es dann aber mit anderen Treets-Sorten durcheinander bekommen. Dafür ist die Karamell-Salz-Kombi mit der Erdnuss und der w...
von OriginOfStorms
18.09.2020 17:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2129
Zugriffe: 96248

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich bin morgen im Stadion. Mein Kumpel hat ein Ticket und kann nicht. Morgen erstmal 999, die 1/3- Regelung konnte so schnell nicht umgesetzt werden.
von OriginOfStorms
18.09.2020 14:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6711
Zugriffe: 358720

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Für sowas einen Ceranfeldschaber in der Tasche haben... ;)
von OriginOfStorms
18.09.2020 11:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik
Antworten: 45
Zugriffe: 1277

Re: Linker DEIbattierclub für philosophische DEIalektik

Ich bin Hand- OP- Veteran. Rasiert wurde wenn vorher noch alles geschlossen war. Wenn der Finger blutiger Matsch ist rasieren sie darin nicht rum.