Die Suche ergab 9203 Treffer

von OriginOfStorms
25.06.2019 08:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr
Antworten: 20
Zugriffe: 270

Re: Dienstags-DEI, 7-24 Uhr, Frühstück bis 11 Uhr

*schwach lol @ jahrelang einen auf hitzepapst machen und dann mit klimaanlage verschanzen*
von OriginOfStorms
25.06.2019 02:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dem Schmedrokan ein Trullala....
Antworten: 13
Zugriffe: 95

Dem Schmedrokan ein Trullala....

...., Trullala, Trullala
Dem Schmedrokan ein Trullala, Trullalaaaaa!

Alles Gute und immer ein paar Meter Weg vor den Füßen.
*bier schenk*
von OriginOfStorms
24.06.2019 14:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das nächste DEI aller Zeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 940

Re: Das nächste DEI aller Zeiten

... immerhin zahlt die Krankenkasse Globuli.... :hmpf:
von OriginOfStorms
24.06.2019 12:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Neue Homepage/Blog
Antworten: 33
Zugriffe: 1670

Re: Neue Homepage/Blog

Schmendrick hat geschrieben:17km durch die Dünen von Den Helder
viele Fotos
wenig Text


Coole Bilder. :)
von OriginOfStorms
24.06.2019 12:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11685
Zugriffe: 460205

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wenn Knie auf Kopfhöhe durch den Strafraum fliegen müssen diejenigen aufpassen denen das Knie gehört, nicht diejenigen die mit dem Kopf auf Normalhöhe rumlaufen.
von OriginOfStorms
24.06.2019 10:18
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 221
Zugriffe: 9152

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Da Du u. a. mich direkt ansprichst, lieber Origin, will ich mal die Metaebene wechseln, auf Detailbetrachtungen verzichten und klar sagen, was mir daran auf den Sack geht. Es wirkt nicht zum ersten Mal deutlich elitär auf mich. Das ist für mich das Gegenteil von Metal. Metal ist Solidarität und Gle...
von OriginOfStorms
24.06.2019 10:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11685
Zugriffe: 460205

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Torhütern wird in Zukunft dann wohl verboten den Boden zu verlassen. Oder die Linie. Naja, springt ein Feldspieler mit dem Knie voran einem Gegner ins Gesicht, gibt es auch Elfer. Warum sollte das bei Torhütern anders sein? Und ja, ich weiß, dass das bislang nie so gepfiffen wurde. Ich erinnere mic...
von OriginOfStorms
22.06.2019 18:11
Forum: Musik allgemein
Thema: Just One Song
Antworten: 29
Zugriffe: 742

Re: Just One Song

t4DPPn1cMbk Bis direkt vor dem Post wollte ich 'Love You to Death' nehmen. Es hätte aber auch 'Burnin' for You', 'Middletown Dreams' oder 'Smells Like Twen Spirit' (kein Tippfehler) werden können. Oder halt zehn andere. *g* Vielleicht muss ich das ändern ...
von OriginOfStorms
22.06.2019 11:06
Forum: Traditionell
Thema: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)
Antworten: 797
Zugriffe: 66674

Re: Atlantean Kodex - The White Goddess (04. Oktober 2013)

Coralie Baier hat die Gitarre von Michael Koch übernommen, da dieser gesundheitliche Probleme hat.
Ich wünsche viel Erfolg!
von OriginOfStorms
22.06.2019 01:09
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13587
Zugriffe: 623161

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Apparition hat geschrieben:Wenn ich eine Band hätte, würde ich zu Napalm Records wollen. Einfach, weil die die geilsten trashigen Videos produzieren.



Super, das will ich auch....:D
von OriginOfStorms
22.06.2019 00:59
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 221
Zugriffe: 9152

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Mit keinem einzigen Wort schreibt Götz dass er es den Fans vorschreiben will was er hören soll und was nicht. Ganz im Gegenteil, er verneint das sogar ausdrücklich. Von daher sind diese Spekulationen in diesem Thread halt völlig überflüssig weil sie von Leuten kommen die das Vorwort entweder nicht ...
von OriginOfStorms
21.06.2019 20:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1588

Re: Dwight DEI. Eisenhower

LordVader hat geschrieben:@OoS
Das Kapitänshäuschen, das Du verlinkt hattest sah auch klasse aus, war aber schon vermietet ;-)

Ja ich denke die Standpunkte sind gut... und ich seh die Abtei von Shrewsbury... :D

Hatte ich dann auch gesehen.
von OriginOfStorms
21.06.2019 20:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1588

Re: Dwight DEI. Eisenhower

LordVader hat geschrieben:@OoS
Das Kapitänshäuschen, das Du verlinkt hattest sah auch klasse aus, war aber schon vermietet ;-)

Ja ich denke die Standpunkte sind gut... und ich seh die Abtei von Shrewsbury... :D

Hatte ich dann auch gesehen.
von OriginOfStorms
21.06.2019 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Dwight DEI. Eisenhower
Antworten: 62
Zugriffe: 1588

Re: Dwight DEI. Eisenhower

Moin. So Englandurlaub gebucht. le shuttle hin 17.09. 3 Nächte im The Smugglers Inn in Weymouth 7 Nächte in The Lodge at the Linhay in Bude 7 Nächte in Cider Mill Cottage in Kidderminster le shuttle zurück 04.10. :) :) :) Die Gegend um Bude ist natürlich super. Von da ist jede Menge interessantes i...