Die Suche ergab 179 Treffer

von vincent
13.07.2021 11:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: R.I.P. Sambora
Antworten: 139
Zugriffe: 30124

Re: R.I.P. Sambora

Oweh...das darf doch alles nicht wahr sein.
R.I.P. Sambora.... :(
von vincent
19.06.2021 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 768
Zugriffe: 100355

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Heute ist in der WAZ eine Anzeige von Tolpans Frau mit den Zeilen von Savatages Believe und einer spanischen Widmung.

:(
von vincent
18.06.2021 14:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 768
Zugriffe: 100355

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Hallo lieber Tolpanfreund, schön das du dich hier extra angemeldet hast und du/ihr somit auch noch diese Seite von Tolpan kennenlernt. Umso trauriger das es unter diesen Umständen ist..... :( :( Bzgl. der Frage nach Musik auf der Beerdigung...wenn ich mich bei meinen Vorrednern anschliessen darf. Ne...
von vincent
14.06.2021 10:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 768
Zugriffe: 100355

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Oweh.
Nach den zuletzt doch "positiven" Meldungen, ist das ja echt ein Schock.
Kann mich allen Vorredner nur anschliessen.
Tolpan als Person und speziell seine Art wird hier fehlen.
Meine Gedanken sind bei Frau, Kind und seiner Familie. :(
RIP Tolpan :(
von vincent
24.03.2021 15:54
Forum: Hard Rock
Thema: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)
Antworten: 325
Zugriffe: 74473

Re: Thunder - All The Right Noises (12.03.2021)

Kann mich allen (sehr) guten Kritiken nur anschliessen. Thunder haben ein sehr "frisches", rockiges und einfach TOLLES Album rausgehauen. Es groovt, ist "fett" produziert ( ohne künstlich zu wirken ) und besteht einfach aus tollen Songs. Die Backgroundsängerinnen klingen toll, di...
von vincent
08.03.2021 13:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 768
Zugriffe: 100355

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Ach du scheisse!

Ich habe es gerade erst alles gelesen,Tolpan.
Auch ich wünsche dir wirklich alles Gute in diesen Zeiten und hoffe, dass du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst in der Reha.
Halt die Ohren steif ....
Liebe Grüsse
von vincent
05.03.2021 22:52
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - A View From The Top Of The World 22.10.2021
Antworten: 596
Zugriffe: 105299

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

@7Key Nun ja....die sitzen da wirklich in London (leider auch auch bei Flying Colors - ebenfalls in London). Ist in England und in den USA nicht unüblich - in Deutschland kommt es leider auch immer mehr in Mode. Aber die gleiche DT Tour ein paar Wochen vorher habe ich in Oberhausen ohne Sitzplätze e...
von vincent
05.11.2020 19:10
Forum: Hard Rock
Thema: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 2938

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

So....Durchlauf 4.
Gefällt mir nun doch besser als beim ersten Durchlauf - ich erhöhe von 7 auf 8/10. ;)
Weiterhin suboptimal ist die Eigenproduktion .
Da verlieren die Songs etwas....
von vincent
03.11.2020 16:54
Forum: Hard Rock
Thema: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 2938

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

P.S: @ Schnabel Tatsächlich kurios, wie unterschiedlich die Wege von BSC und The Answer verlaufen sind. Ja, das ist wirklich seltsam, da die Ausgangsvoraussetzungen imo recht ähnlich waren und die Musik ist ja auch verwandt. TA haben durchweg Qualitätsplatten gemacht, ich habe sie alle. Ich kann ab...
von vincent
03.11.2020 14:10
Forum: Alternative
Thema: Sommer, Sonne, Dover (Esp)
Antworten: 42
Zugriffe: 9514

Re: Sommer, Sonne, Dover (Esp)

So....nach hundert Jahren ein Kommentar =;O)

@Frank 2 --> es war im engen und heissen "Schlauch" Luxor :wink:
@Tolpan --> Hör ich mal rein, habe den Namen bisher nur von Freunden. Aber gute Laune kann man auch im November gebrauchen ( speziell in diesen Tagen) :wink:
von vincent
03.11.2020 13:49
Forum: Hard Rock
Thema: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 2938

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

Trotzdem freue mich auf die nächste Liveshow, da die Jungs auf der Bühne bisher nie enttäuscht haben. Und seit der Folklore Tour haben wir sie wirklich oft gesehen. Das gehört zu den guten Sachen. Die Band findet wirklich statt. Über 200 Insider hinaus. Das muss man in der Sandwichlage zwischen AC/...
von vincent
02.11.2020 15:20
Forum: Hard Rock
Thema: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)
Antworten: 20
Zugriffe: 2938

Re: BLACK STONE CHERRY - The Human Condition (30.10.2020)

Wenn es nur zwei BSC Alben sein dürften, wäre es auch bei mir wohl auch Folklore... und Between the Devil... Eindruck nach dem ersten Durchlauf der neuen CD: Leider, leider - und das sage ich als Fanboy - sind die allg. durchschnittlichen Bewertungen leider nicht unberechtigt. Auch wenn ich es den J...
von vincent
27.10.2020 08:43
Forum: Traditionell
Thema: Armored Saint - Punching The Sky
Antworten: 223
Zugriffe: 35904

Re: Armored Saint - neues Album 2020

Aus meiner Sicht hat die Scheibe zurecht überall abgeräumt . Die Singles waren bei der VÖ schon richtig geil. Die Band ist aber grundsätzlich in Spielaune - Bush sowieso top. Dazu noch so Knaller wie "Missle to gun" und auch das schon rockige "Lone Wolf". Der Sound ist heavy as f...
von vincent
10.08.2020 09:25
Forum: Alternative
Thema: Sommer, Sonne, Dover (Esp)
Antworten: 42
Zugriffe: 9514

Re: Dover (Esp)

Das Album "I was dead…" und die damalige Tour in Köln war echt 10/10 :)
Tolles Album das bis heute noch oft läuft und tatsächlich 100% zum aktuellen Wetter passt.

Sommer,Sonne,Dover --> würde ich als Logo Shirt direkt kaufen.. :prost:
von vincent
07.04.2020 07:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Mach's gut, METHUS
Antworten: 78
Zugriffe: 13536

Re: Mach's gut, METHUS

Ach du Sch….
RIP Methus, alten Brezelbieger und DEI Urgstein :(