Die Suche ergab 12293 Treffer

von MetalEschi
15.04.2024 11:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19944
Zugriffe: 1539534

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Zumal wir hier nicht von einer Eskalation reden, die im stillen Kämmerlein vor sich geht und uns nicht beunruhigen muss.
von MetalEschi
15.04.2024 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song
Antworten: 88
Zugriffe: 1814

Re: Listenwahn 147 –Der beste extrem schnelle Song

Dead Kennedys - California über Alles
von MetalEschi
15.04.2024 10:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12583
Zugriffe: 858474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

GoTellSomebody hat geschrieben: 15.04.2024 10:39 Gut, dass Alonso nicht nach Gladbach gekommen ist, ich hätte heute gar keinen Urlaub nehmen können.
Das hab ich auch schon so ähnlich gedacht.
von MetalEschi
15.04.2024 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12583
Zugriffe: 858474

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Im Freudentaumel zur Leverkusener Meisterschaft muss man natürlich festhalten, dass nicht zuletzt eine Ausnahmegenehmigung zur 50+1-Regel einen erheblichen Teil zur Entwicklung des Vereins beigetragen hat. Ein Privileg, das die meisten anderen Vereine nicht haben. Kann man sich mit abfinden, muss ma...
von MetalEschi
14.04.2024 08:50
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499925

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ja, Duran Duran finde ich trotzdem besser.
von MetalEschi
13.04.2024 14:25
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - A View From The Top Of The World 22.10.2021
Antworten: 612
Zugriffe: 110130

Re: DREAM THEATER - A View From The Top Of The World 22.10.2021

werde aber warten, was das neue Album bringt Gibt's denn schon Informationen zum kommenden Album? Eigentlich rechne ich in diesem Jahr nicht damit und da die angekündigte Tour eine Jubiläumstour ist, kommen da sicher Evergreens aus dem DT-Reportoire. Album ist komplett geschrieben und die Drums sin...
von MetalEschi
13.04.2024 11:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97999

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Asia - Sole Survivor oder Deep Purple - Child In Time Nick Cave & The Bad Seeds feat. PJ Harvey - Henry Lee Sieger. King Diamond, ey... Die "Murder Ballads" ist IMO kein klassisch blaues Album, die ist bei mir eher als buntes Album mit Tendenz ins Blaue abgespeichert :D Du rauchst doc...
von MetalEschi
13.04.2024 09:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97999

Re: Die Zukunft des Listenwahns

El Cynico hat geschrieben: 13.04.2024 09:31
acore hat geschrieben: 12.04.2024 18:24
Heisterkamp hat geschrieben: 12.04.2024 18:21
NegatroN hat geschrieben: 12.04.2024 18:11

Bester dritter Song auf Alben mit blauem Cover.
Mark Knopfler - Who's your baby now
Asia - Sole Survivor oder Deep Purple - Child In Time
Nick Cave & The Bad Seeds feat. PJ Harvey - Henry Lee
Sieger.
King Diamond, ey...
von MetalEschi
12.04.2024 17:54
Forum: Progressive
Thema: Für kauzige Teetrinker: Der Jethro Tull Reviewthread
Antworten: 457
Zugriffe: 83003

Re: Für kauzige Teetrinker: Der Jethro Tull Reviewthread

Ich schau mal. Hab ja in zwei Monaten Geburtstag.
von MetalEschi
12.04.2024 17:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 622
Zugriffe: 97999

Re: Die Zukunft des Listenwahns

"Songs, die nur im Suff zu ertragen sind".
*no pun intended*
von MetalEschi
12.04.2024 17:10
Forum: Progressive
Thema: Für kauzige Teetrinker: Der Jethro Tull Reviewthread
Antworten: 457
Zugriffe: 83003

Re: Für kauzige Teetrinker: Der Jethro Tull Reviewthread

Ich hab die Minstrel in the Gallery in dem Format und bin ziemlich angetan davon, preislich ist es für einen normal Verdienenden aber unmöglich, sich die ganze Serie ins Regal zu stellen. Und weil ich auf Lücken und Bruchstücke nicht so Bock habe, bleibt es wahrscheinlich bei den LPs, die schon da s...
von MetalEschi
12.04.2024 09:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3548

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Was an den Diamond Head etc-Covern schlecht sein soll, weiß ich auch nicht. Besser als die Originale, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber sie sind doch auf jeden Fall gut. Ja, aber es geht doch darum, dass das Original doof bzw das Cover zumindest wesentlich besser ist. Und das stimmt ja ...
von MetalEschi
12.04.2024 08:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3548

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Was an den Diamond Head etc-Covern schlecht sein soll, weiß ich auch nicht. Besser als die Originale, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber sie sind doch auf jeden Fall gut. Ja, aber es geht doch darum, dass das Original doof bzw das Cover zumindest wesentlich besser ist. Und das stimmt ja ...
von MetalEschi
11.04.2024 21:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3548

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Das ist ja eine Liste des Grauens. Meine Güte. :heul:
von MetalEschi
11.04.2024 17:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Zwischenwahn 009 - Coverwahn
Antworten: 142
Zugriffe: 3548

Re: Zwischenwahn 009 - Coverwahn

Rotstift hat geschrieben: 11.04.2024 17:01 Und natürlich wäre Cash mit "Hurt" die perfekte Antwort gewesen. :klatsch:
Nein, weil da das Original besser ist.