Die Suche ergab 9026 Treffer

von MetalEschi
22.06.2019 19:43
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 226
Zugriffe: 9492

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Dass Götz hier so verteidigt wird, deutet für mich darauf hin, dass er offenbar Einigen aus der Seele spricht, und dass das, was er angeblich gesagt und gemeint haben will dann von Anderen erklärt wird, ebenfalls. Sein Wort hat halt Gewicht, mehr als meins und das von Schnabel, sich das zu erarbeite...
von MetalEschi
22.06.2019 09:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEIlinger Escape Plan
Antworten: 72
Zugriffe: 1413

Re: DEIlinger Escape Plan

So habe ich es auch interpretiert :D
von MetalEschi
21.06.2019 17:53
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13590
Zugriffe: 623399

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Vor der Kollaps von den Neubauten hatte ich ja ein wenig Ehrfurcht, bzw war der Meinung, dass man das erstmal hinten an stellen könne, weil ja selbst langjährige Fans immer wieder betonen, dass man das durchaus als schwer zugänglichen Krach empfinden kann, aber da war ich völlig fehlgeleitet. Erkenn...
von MetalEschi
20.06.2019 21:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Just One Song
Antworten: 29
Zugriffe: 754

Re: Just One Song

In the Court of the Crimson King
Gibt es so weit ich gesehen habe leider keine vernünftige Version von bei Youtube.
von MetalEschi
19.06.2019 17:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 106
Zugriffe: 1595

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Ich finde die Frage sehr spannend, mich als Riesenfan der 80er (und fast genauso großem Fan der 70er) würde aber interessieren, ob ihr den Zeitgeist bei der Musik auch wirklich wahrnehmt, also mithört. Ich mag Musik aus den 80ern vor Allem wegen ihrer speziellen Aura, muss ich euch nicht erläutern, ...
von MetalEschi
19.06.2019 17:17
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 48
Zugriffe: 2743

Re: Das neue Heft Vol. 386

Meins ist auch noch nicht da.
Hab aber auch kein Abo.
von MetalEschi
19.06.2019 17:15
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 262
Zugriffe: 21498

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Ich finde das Album sehr cool, allerdings auch verdächtig eingängig. Selbst inklusive Sachen wie Born In The U.S.A. ist das mit Abstand das zugänglichste Boss-Album für mich, der Langzeitwirkung dürfte das nicht zuträglich sein. Dass die Musik das ist, was sie ist, dass er träumerisch und zufrieden ...
von MetalEschi
18.06.2019 08:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 740
Zugriffe: 36948

Re: Thekenumschau

Wer an The Cure denkt gehört nicht verwiesen, sondern gelobt *g*
von MetalEschi
17.06.2019 23:25
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 111
Zugriffe: 4316

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Gut. Bin ich ja anscheinend nicht schwerhörig. Wollte hier nur nicht die Party crashen.
von MetalEschi
14.06.2019 21:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 638015

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Rotor war heute auf Verteidigungskurs für mich. Ich gebe zu, dass das trotz meiner Einsicht auch ein bisschen gut getan hat. Da ist trotz Allem auch ein kleiner Dank fällig, nachdem ich es mit meiner eigenen Blödheit ja fast beim ganzen Forum verschissen hätte. *g*
von MetalEschi
14.06.2019 15:54
Forum: Musik allgemein
Thema: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)
Antworten: 262
Zugriffe: 21498

Re: BRUCE SPRINGSTEEN - Eine Werkschau (aktuell: Human Touch)

Mich persönlich hat schon lange kein Album von ihm mehr so unmittelbar mitgerissen.
von MetalEschi
14.06.2019 15:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 638015

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Alles klar. Ich schäme mich nun etwas weniger.
Danke, dass ich es klären durfte. :)
von MetalEschi
14.06.2019 15:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 638015

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Klingt vollkommen schlüssig IMO. Zumal ich halt von Anfang an fand, dass der Spruch überhaupt nicht zu dir passt. Dass er gar nicht geht siehst du ja auch selbst so und damit ist es halt auch mal wirklich gut. Klar, selbst würde ich mich über sowas bei Anderen ärgern und erwarte stets, dass man die...
von MetalEschi
14.06.2019 15:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 638015

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Klingt vollkommen schlüssig IMO. Zumal ich halt von Anfang an fand, dass der Spruch überhaupt nicht zu dir passt. Dass er gar nicht geht siehst du ja auch selbst so und damit ist es halt auch mal wirklich gut. Klar, selbst würde ich mich über sowas bei Anderen ärgern und erwarte stets, dass man die...
von MetalEschi
14.06.2019 15:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12325
Zugriffe: 638015

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ehrlich, absolut keine Idee. Hätte ich an dem Tag oder am nächsten nochmal in den Thread geschaut, hätte ich zu den Reaktionen irgendwas gesagt, einfach weil ich selbst auch relativ schnell ein schlechtes Gewissen hab und sehr ungern in nem schlechten Licht dastehe. Da bin ich selber Schuld und hätt...