Die Suche ergab 9345 Treffer

von MetalEschi
19.04.2019 11:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13475
Zugriffe: 604454

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

"Misdemeanor" von UFO ist schon ganz übel, aber "Ain't Misbehavin'" ist ein Totalausfall und der Tiefpunkt in der Bandhistorie. Während bei "Misdemeanor" zumindest noch bei "Night Run" und "Meanstreets" gute Ansätze herauszuhören sind, befindet sich...
von MetalEschi
18.04.2019 14:46
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 21
Zugriffe: 1494

Re: Das neue Heft Vol. 384

Thunderforce hat geschrieben:
MetalEschi hat geschrieben:Auch wenn jetzt Schmier und Blitz nicht so meine primäre Zielgruppe sind.


Die sind ja auch beide schon viel zu alt für Nachhilfe :D


Zumndest Schmier wäre mir glaub ich auch zu anstrengend *g*
von MetalEschi
18.04.2019 13:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 384
Antworten: 21
Zugriffe: 1494

Re: Das neue Heft Vol. 384

Ich finde diese Musiker-Interviews grundsätzlich schon nett, weil sie meist ungezwungen rüberkommen, vom Einheitsbrei abweichen und oft auch eine gehörige Portion gegenseitiger Respekt mitschwingt, was ich immer viel besser finde als die Nachtreterei, die man mitunter in den regulären Interviews fin...
von MetalEschi
16.04.2019 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PerDEIdo Street Station
Antworten: 54
Zugriffe: 1143

Re: PerDEIdo Street Station

Meine Güte ey. Es wird doch wohl bald mal Gründonnerstag 16 Uhr sein. Wie sich das alles hinzieht dieses Jahr. :nerv:

Morgen zusammen.
von MetalEschi
14.04.2019 16:55
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 119
Zugriffe: 5973

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

Mich erinnert der gesamte musikalische Ansatz des Albums, die Art, wie die Gitarren sehr unmittelbar gespielt sind und wie Drums und Bass das Ganze begleiten, vor Allem aber die Stimmung sehr an The Cure in ihrer Frühphase, also vom Debüt bis Pornography, vor Allem Seventeen Seconds scheint die Band...
von MetalEschi
14.04.2019 14:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Musik aus New Hampshire?
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: Musik aus New Hampshire?

Ronnie James Dio ist in New Hampshire geboren
von MetalEschi
14.04.2019 08:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 10545
Zugriffe: 405790

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Grade der Eberl labert scheiße, von allen die in der Bundesliga als Manager tätig sind sicher auch der, bei dem mir das als erstes auffällt. :nerv:
von MetalEschi
12.04.2019 10:57
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 119
Zugriffe: 5973

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

So, ich hab dann gestern tatsächlich zum ersten Mal in meinem langen Leben als Musikfan direkt bei ner Band ne LP bestellt. Mal sehen, wie das klappt.
von MetalEschi
10.04.2019 10:25
Forum: Knüppeln
Thema: While She Sleeps - So What?
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: While She Sleeps - So What?

Klingt wie die Letzte. Der Überraschungseffekt ist komplett weg, aber gehört trotzdem noch zu den ganz wenigen Bands aus dem Bereich, die über dem Durchschnitt agieren. Für mich eher eine Band die den Durchschnitt des Genres verkörpern. Die können alles so halbwegs solide, aber nichts wirklich gut....
von MetalEschi
10.04.2019 08:47
Forum: Knüppeln
Thema: While She Sleeps - So What?
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: While She Sleeps - So What?

Bisschen mehr Melodien und weniger Alibi-Gebrülle, finde ich aber nicht schlecht. Immerhin sind es keine 08/15-Songstrukturen.
von MetalEschi
10.04.2019 08:26
Forum: Knüppeln
Thema: While She Sleeps - So What?
Antworten: 6
Zugriffe: 205

Re: While She Sleeps - So What?

Klingt wie die Letzte. Der Überraschungseffekt ist komplett weg, aber gehört trotzdem noch zu den ganz wenigen Bands aus dem Bereich, die über dem Durchschnitt agieren.
von MetalEschi
10.04.2019 07:55
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 119
Zugriffe: 5973

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

Gefällt mir richtig gut. Luxusproblem^10: ein bisschen irritiert mich, dass die Refrains größtenteils einfach der jeweilige Songtitel sind. Kommt mir unnötig unterkomplex vor. Das bekommt dadurch so eine morbide Early-New-Wave-Atmosphäre. Am Anfang hatte mich das auch irritiert, aber das muss so se...
von MetalEschi
09.04.2019 10:23
Forum: Alternative
Thema: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?
Antworten: 119
Zugriffe: 5973

Re: GOLD - Optimist + Why Aren't You Laughing?

Hat jemand die LP-Version? Ist die mit Download-Code oder wirds bei mir die CD?
von MetalEschi
06.04.2019 14:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Something Weekend this DEI comes
Antworten: 41
Zugriffe: 1135

Re: Something Weekend this DEI comes

NegatroN hat geschrieben:Ich mach gerade einen Hefezopf.


Damit kann man immerhin Verteidigungsminister werden.