Die Suche ergab 8882 Treffer

von MetalEschi
14.10.2019 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13511
Zugriffe: 758298

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

ragazzirosso hat geschrieben:Ich werde dir nicht grundlegend geistige Nähe zu einem Nazimörder vor.


Doch, kommt aber so rüber.
von MetalEschi
14.10.2019 10:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13511
Zugriffe: 758298

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Lies doch einfach mal selbst ein paar Sachen nach. Im Internet zum Beispiel, da gibt es zu den wissenschaftlichen Einschätzungen massig Erläuterungen.
von MetalEschi
14.10.2019 10:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13511
Zugriffe: 758298

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

ragazzirosso hat geschrieben:Derjenige Richtigsteller ist dann aggressiv und actet over.


Ja, das bist du, und ja das tust du. Mich stört diese Wortwahl, und ich bin offenbar nicht der einzige. Du bist halt nicht alleine hier und solltest dir für deien Rants vielleicht einen anderen Ort suchen.
von MetalEschi
14.10.2019 10:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13511
Zugriffe: 758298

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ein Lehrer nennt Israel einen Apartheidsstaat. Er tut es aufgrund überall einsehbarer politwissenschaftlicher Einschätzungen, was der kompetenten Vorgehensweise als Lehrer (wenn man diese schon mit ins Spiel bringen muss) durchaus entspricht. Inwieweit andere (gegenteilige), wissenschaftlich umstri...
von MetalEschi
14.10.2019 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13511
Zugriffe: 758298

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich finde den Tonfall in Diskussionen einfach unangenehm. Man sollte auch dran denken, dass Andere das lesen müssen, und wenn man sich unbedingt mit feurigen Worten angiften muss, sollte man es vielleicht auf privatem Wege, sprich per PN machen. Nur meine Meinung, ich bin eher ein Freund der gepfleg...
von MetalEschi
14.10.2019 10:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: FORUMSPOLL Best of 2005-2019
Antworten: 186
Zugriffe: 5654

Re: FORUMSPOLL Best of 2005-2019

Ich schick auch noch ab, aber ich hab noch ein Album, das unbedingt in die Liste muss und hab keine Ahnung, welches ich dafür rausschmeiße. Und die Reihenfolge passt mir auch noch nicht so, wobei sie das wahrscheinlich eh nicht wird. :D
von MetalEschi
12.10.2019 12:05
Forum: Alternative
Thema: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?
Antworten: 142
Zugriffe: 13629

Re: Was ist jetzt eigentlich mit Disillusion?

So ganz 100 prozentig sicher ist es nicht mehr, dass New Model Army bis zum Ende des Jahres auf Platz eins bleiben, aber egal ob eins oder zwei: Disullision ist da ein völllig grandioses Album gelungen, dass mich emotional völlig mitreißt und das ich beeindruckend und völlig lückenlos komponiert und...
von MetalEschi
11.10.2019 21:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13511
Zugriffe: 758298

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Eure Diskussionslultur bereitet mir körperliche Schmerzen. Das ist alles sehr unangenehm zu lesen und unabhängig vom Inhalt krudes Zeug, dass ich hoffe, hier nicht allzuoft lesen zu müssen. Das ist ein Forum und nicht euer Hinterhof.
von MetalEschi
11.10.2019 12:24
Forum: Knüppeln
Thema: Fear Factory - Monolith Vö: TBA
Antworten: 33
Zugriffe: 1231

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Nochmal: Die Rechtslage ist völlig unbekannt. Es gibt Situationen, in denen es die vertragliche Bindung von Musikern an bestimmte Labels, Mangements oder was auch immer es schlicht nicht erlaubt, einfach irgendwas Anderes zu machen.
von MetalEschi
11.10.2019 11:29
Forum: Knüppeln
Thema: Fear Factory - Monolith Vö: TBA
Antworten: 33
Zugriffe: 1231

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Genau danach hat jemand auf Twitter doch Dino gefragt und seine Antwort war "it's complicated". Einfach das Album rausbringen und "Fact Feartory" draufschreiben haben die beiden sicherlich schon lange mit ihren Anwälten besprochen und offenbar ist es so einfach nicht. Was bei Ge...
von MetalEschi
11.10.2019 10:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13511
Zugriffe: 758298

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Du weißt aber schon, dass diese Kategorisierung keine boshafte Erfindung von Rotstift ist?
Falls ja, solltest du deinen Tonfall überdenken. Falls nein, gibt es noch Nachholbedarf in der Informationsbeschaffung.
von MetalEschi
10.10.2019 17:24
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 139
Zugriffe: 8860

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

Au ja, Country Rock fände ich gut. :)
von MetalEschi
09.10.2019 17:07
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 139
Zugriffe: 8860

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

Völlig. Ist halt klassischer Prog. Will ich hören, egal von wem. :ka:
von MetalEschi
09.10.2019 10:16
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 139
Zugriffe: 8860

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

Mich erinnert es von der Stimmung und einigen Gesangslinien übrigens an frühe Jethro Tull, etwa zu Stand Up/Benefit-Zeiten. Da ich die Atmosphäre bei Tull sehr einzigartig finde (also eigentlich), fällt mir das umso mehr auf. Kann nicht sein. Das Album atmet ganz eindeutig die Atmosphäre des Amerik...
von MetalEschi
08.10.2019 22:58
Forum: Progressive
Thema: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)
Antworten: 139
Zugriffe: 8860

Re: Opeth - In Cauda Venenum (27.09.)

Mich erinnert es von der Stimmung und einigen Gesangslinien übrigens an frühe Jethro Tull, etwa zu Stand Up/Benefit-Zeiten. Da ich die Atmosphäre bei Tull sehr einzigartig finde (also eigentlich), fällt mir das umso mehr auf.