Die Suche ergab 32 Treffer

von BaronSamedi
21.03.2015 22:38
Forum: Traditionell
Thema: LINDEMANN Mai 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 27432

Re: LINDEMANN Mai 2015

Ich wette einen Kasten Alsfelder Bier, dass im Song "Fat" mindestens jeweils einmal die Worte "bad", "glad", "dad" und "dead" vorkommen. Deine Alsfelder Plörre kannst Du behalten - dann doch lieber unser Schwälmer Haaß Bier. Vielleicht klingt der So...
von BaronSamedi
11.07.2013 23:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: TATTOO - Wer hat eins ????
Antworten: 1220
Zugriffe: 163864

Re: TATTOO - Wer hat eins ????

Wenn ich mich recht entsinne, ist oder war das die Freundin von einem berühmten Fußballspieler und sie besitzt nicht ein einziges Tattoo. das ist die Frau von Orlando Bloom, wenn ich mich nicht vertue und das Tattoo wurde von Photoshop gestochen. Ihr habt Recht: http://cdn1.gossipcenter.com/sites/d...
von BaronSamedi
03.05.2012 20:42
Forum: Das Museum
Thema: Stepfather vs. Glaurung (ASIA - Alpha)
Antworten: 8341
Zugriffe: 658176

Re: Stepfather vs. Glaurung (ARK - Burn the sun)

Wer auf Jorn Lande steht und auch vor düster progressiven Gefilden nicht zurückschreckt, sollte sich die fantastische erste Beyond Twilight zulegen:

[youtube]FwLk3se9p34&feature=related[/youtube]
von BaronSamedi
05.10.2011 10:10
Forum: Alternative
Thema: MISFITS - The Devil's Rain (VÖ: 07.10.)
Antworten: 55
Zugriffe: 5199

Re: MISFITS - The Devil's Rain (VÖ: 07.10.)

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Auch nicht schlecht, wobei das schon in richtung penetrant melodisch geht...und sowas hat bei mir meist jetzt nicht so die langwertzeit. Muss man mal reinhören, schlecht ists jedenfalls nicht.

Kleiner Tipp: Die Nim Vind bekommt man hier übrigens für ganz wenig Geld.
von BaronSamedi
06.11.2010 17:08
Forum: Alternative
Thema: Dredg - Chuckles & Mr. Squeezy (2011)
Antworten: 279
Zugriffe: 29616

Re: Dredg - Neues Album 2011

Space_Lord hat geschrieben:Na vielleicht wirds ja diesmal besser. :)
Besser als was?
Die Band hat durchweg erstklassige Musik eingespielt.
von BaronSamedi
13.12.2009 11:14
Forum: Alternative
Thema: 30 Seconds To Mars - This Is War
Antworten: 31
Zugriffe: 3656

Re: 30 Seconds To Mars - This Is War

Mal eine Frage zum Debütalbum: Ist das eigentlich normal, dass da ein Loch im Booklet ist (auf Höhe des Logos, ca. so groß wie mit dem Locher gemacht) oder ist das so ein Cut-Out-Mist? Immerhin hab ich die direkt bei amazon bestellt..... :ka: Kann nur ein Cut Out sein. Meine CD hat nur ein Loch und...
von BaronSamedi
26.09.2009 05:33
Forum: Alternative
Thema: VAST
Antworten: 8
Zugriffe: 1499

Re: VAST

Sehe ich etwas anders. Klar ist die April sehr ruhig, aber was da an melancholie und genialen Melodien vorgetragen wird, ist schon sehr geil.
von BaronSamedi
25.09.2009 20:24
Forum: Alternative
Thema: VAST
Antworten: 8
Zugriffe: 1499

Re: VAST

Ich hatte ja eigentlich gehofft - nein, quatsch - ich war der festen Überzeugung, daß die neue VAST meinen Jahrespoll nochmal ordentlich durcheinander wirbelt. Leider ist aber das eingetreten, was ich bei VAST nie für möglich gehalten habe - die Scheibe ist nach den beiden ersten Durchgängen eine En...
von BaronSamedi
18.09.2009 20:38
Forum: Alternative
Thema: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion
Antworten: 215
Zugriffe: 25370

Re: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion

Cryptorchid hat geschrieben:Ja, und hiermit haben wir wohl das unumstössliche Album des Jahres, nicht wahr?
Zumindest für mich.

Geht mir ähnlich. Ist bei mir auf Platz zwei im momentanen Jahrespoll.
von BaronSamedi
26.07.2009 10:14
Forum: Alternative
Thema: VAST
Antworten: 8
Zugriffe: 1499

Re: VAST

Die Band gehört zu meinen absoluten Favoriten. Alle Alben, durchweg, sind auf einem dermaßen hohen Niveau, daß es schon beängstigend ist. Egal ob die etwas härtere Ausrichtung der Anfangstage, oder die unfassbar harmonischen letzten beiden Scheiben. Wer die ncht kennt, hat definitiv was verpasst.
von BaronSamedi
29.01.2009 11:24
Forum: Traditionell
Thema: Der King Diamond / Mercyful Fate - Huldigungs-Thread!
Antworten: 742
Zugriffe: 86914

Re: Der King Diamond / Mercyful Fate - Huldigungs-Thread!

Porcupine hat geschrieben: Naja, sooo toll war die ja leider nicht. Gut bis sehr gut schon, aber im Vergleich zur Puppet Master ein klarer Rückschritt.
Am Arsch die Räuber :x
von BaronSamedi
03.01.2009 01:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress
Antworten: 170
Zugriffe: 21502

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: Wounded Land

Wounded Land ist gigantisch. Die Psychedelicatessen war meine erste Threshold und hat somit einen ganz besonderen Stellenwert. Ich kann aber verstehen, daß sie für manche nicht ganz so prickelnd ist.
Am wenigsten gefallen mir die Extinct Instinct, die Clone und die Dead Reckoning.
von BaronSamedi
05.11.2008 21:21
Forum: Alternative
Thema: SHINEDOWN - The Sound of Madness
Antworten: 24
Zugriffe: 2945

Re: SHINEDOWN - The Sound of Madness

playloud308 hat geschrieben:Hammerscheibe - Eine Überraschung 2008

Überraschung würde ich nicht sagen. Die beiden Vorgänger sind keinen Deut schlechter. Mir gefällt die Us and them sogar noch besser.
von BaronSamedi
05.07.2008 10:20
Forum: Traditionell
Thema: Der King Diamond / Mercyful Fate - Huldigungs-Thread!
Antworten: 742
Zugriffe: 86914

SacredMetalMichael hat geschrieben:
SacredMetalMichael hat geschrieben:
edy hat geschrieben:Bei meinem bevorzugten CD shop gibts ein solches Pack: spider's lullabie/graveyard/voodoo zum Preis von 2 Alben, wären auch die für den Einstieg geignet?
Klaro. Kaufen!
Die Spider's Lullabye ist schon recht eingängig, finde ich.
Schon richtig, aber die Produktion ist leider etwas schwach.
von BaronSamedi
05.07.2008 10:18
Forum: Traditionell
Thema: Der King Diamond / Mercyful Fate - Huldigungs-Thread!
Antworten: 742
Zugriffe: 86914

edy hat geschrieben:Bei meinem bevorzugten CD shop gibts ein solches Pack: spider's lullabie/graveyard/voodoo zum Preis von 2 Alben, wären auch die für den Einstieg geignet?
Zum Einstieg eher nicht, finde ich. Aber wenn Du dem King Virus erstmal anheim gefallen bist, wirst Du dieses Paket eh ordern.