Die Suche ergab 35 Treffer

von BaronSamedi
23.04.2020 08:24
Forum: Verkäufe
Thema: Thrash, Death, Power, Heavy, Hardrock (teilweise rar)
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Re: Thrash, Death, Power, Heavy, Hardrock (teilweise rar)

@ironbound

Vielen Dank! Das Lob kann ich nur zurück geben.

Alles auf dem neuesten Stand - Preise ordentlich reduziert!
von BaronSamedi
06.04.2020 11:16
Forum: Verkäufe
Thema: Thrash, Death, Power, Heavy, Hardrock (teilweise rar)
Antworten: 3
Zugriffe: 763

Thrash, Death, Power, Heavy, Hardrock (teilweise rar)

Verkaufe ein paar meiner doppelten CDs. Bei Kauf von mehreren CDs Rabatte möglich. Den Zustand teile ich bei Interesse mit. Am besten per PM melden. Die Preise liegen, bei den raren Scheiben, ordentlich unter dem Discogs Kurs (also keine Mondpreise!). Falls noch weitere Fragen sind, bitte anschreibe...
von BaronSamedi
21.03.2015 22:38
Forum: Traditionell
Thema: LINDEMANN Mai 2015
Antworten: 171
Zugriffe: 21309

Re: LINDEMANN Mai 2015

Ich wette einen Kasten Alsfelder Bier, dass im Song "Fat" mindestens jeweils einmal die Worte "bad", "glad", "dad" und "dead" vorkommen. Deine Alsfelder Plörre kannst Du behalten - dann doch lieber unser Schwälmer Haaß Bier. Vielleicht klingt der So...
von BaronSamedi
11.07.2013 23:16
Forum: Dieses und Jenes
Thema: TATTOO - Wer hat eins ????
Antworten: 1222
Zugriffe: 133654

Re: TATTOO - Wer hat eins ????

Wenn ich mich recht entsinne, ist oder war das die Freundin von einem berühmten Fußballspieler und sie besitzt nicht ein einziges Tattoo. das ist die Frau von Orlando Bloom, wenn ich mich nicht vertue und das Tattoo wurde von Photoshop gestochen. Ihr habt Recht: http://cdn1.gossipcenter.com/sites/d...
von BaronSamedi
03.05.2012 20:42
Forum: Das Museum
Thema: Stepfather vs. Glaurung (ASIA - Alpha)
Antworten: 8341
Zugriffe: 481871

Re: Stepfather vs. Glaurung (ARK - Burn the sun)

Wer auf Jorn Lande steht und auch vor düster progressiven Gefilden nicht zurückschreckt, sollte sich die fantastische erste Beyond Twilight zulegen:

[youtube]FwLk3se9p34&feature=related[/youtube]
von BaronSamedi
05.10.2011 10:10
Forum: Alternative
Thema: MISFITS - The Devil's Rain (VÖ: 07.10.)
Antworten: 55
Zugriffe: 3890

Re: MISFITS - The Devil's Rain (VÖ: 07.10.)

Schwanzus_Longus hat geschrieben:Auch nicht schlecht, wobei das schon in richtung penetrant melodisch geht...und sowas hat bei mir meist jetzt nicht so die langwertzeit. Muss man mal reinhören, schlecht ists jedenfalls nicht.

Kleiner Tipp: Die Nim Vind bekommt man hier übrigens für ganz wenig Geld.
von BaronSamedi
06.11.2010 17:08
Forum: Alternative
Thema: Dredg - Chuckles & Mr. Squeezy (2011)
Antworten: 279
Zugriffe: 23159

Re: Dredg - Neues Album 2011

Space_Lord hat geschrieben:Na vielleicht wirds ja diesmal besser. :)
Besser als was?
Die Band hat durchweg erstklassige Musik eingespielt.
von BaronSamedi
13.12.2009 11:14
Forum: Alternative
Thema: 30 Seconds To Mars - This Is War
Antworten: 31
Zugriffe: 2934

Re: 30 Seconds To Mars - This Is War

Mal eine Frage zum Debütalbum: Ist das eigentlich normal, dass da ein Loch im Booklet ist (auf Höhe des Logos, ca. so groß wie mit dem Locher gemacht) oder ist das so ein Cut-Out-Mist? Immerhin hab ich die direkt bei amazon bestellt..... :ka: Kann nur ein Cut Out sein. Meine CD hat nur ein Loch und...
von BaronSamedi
26.09.2009 05:33
Forum: Alternative
Thema: VAST
Antworten: 8
Zugriffe: 1051

Re: VAST

Sehe ich etwas anders. Klar ist die April sehr ruhig, aber was da an melancholie und genialen Melodien vorgetragen wird, ist schon sehr geil.
von BaronSamedi
25.09.2009 20:24
Forum: Alternative
Thema: VAST
Antworten: 8
Zugriffe: 1051

Re: VAST

Ich hatte ja eigentlich gehofft - nein, quatsch - ich war der festen Überzeugung, daß die neue VAST meinen Jahrespoll nochmal ordentlich durcheinander wirbelt. Leider ist aber das eingetreten, was ich bei VAST nie für möglich gehalten habe - die Scheibe ist nach den beiden ersten Durchgängen eine En...
von BaronSamedi
18.09.2009 20:38
Forum: Alternative
Thema: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion
Antworten: 215
Zugriffe: 19360

Re: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion

Cryptorchid hat geschrieben:Ja, und hiermit haben wir wohl das unumstössliche Album des Jahres, nicht wahr?
Zumindest für mich.

Geht mir ähnlich. Ist bei mir auf Platz zwei im momentanen Jahrespoll.
von BaronSamedi
26.07.2009 10:14
Forum: Alternative
Thema: VAST
Antworten: 8
Zugriffe: 1051

Re: VAST

Die Band gehört zu meinen absoluten Favoriten. Alle Alben, durchweg, sind auf einem dermaßen hohen Niveau, daß es schon beängstigend ist. Egal ob die etwas härtere Ausrichtung der Anfangstage, oder die unfassbar harmonischen letzten beiden Scheiben. Wer die ncht kennt, hat definitiv was verpasst.
von BaronSamedi
29.01.2009 11:24
Forum: Traditionell
Thema: Der King Diamond / Mercyful Fate - Huldigungs-Thread!
Antworten: 742
Zugriffe: 69456

Re: Der King Diamond / Mercyful Fate - Huldigungs-Thread!

Porcupine hat geschrieben: Naja, sooo toll war die ja leider nicht. Gut bis sehr gut schon, aber im Vergleich zur Puppet Master ein klarer Rückschritt.
Am Arsch die Räuber :x
von BaronSamedi
03.01.2009 01:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress
Antworten: 170
Zugriffe: 16183

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: Wounded Land

Wounded Land ist gigantisch. Die Psychedelicatessen war meine erste Threshold und hat somit einen ganz besonderen Stellenwert. Ich kann aber verstehen, daß sie für manche nicht ganz so prickelnd ist.
Am wenigsten gefallen mir die Extinct Instinct, die Clone und die Dead Reckoning.