Die Suche ergab 265 Treffer

von HaGGoX
28.04.2015 16:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Deutsche Sprache, komische Sprache
Antworten: 402
Zugriffe: 26816

Re: Deutsche Sprache, komische Sprache

Hatte auch Wildeshausen auf 1. Scheint wohl eine Hochburg des Nordhochdeutschen zu sein. Ist aber auch umme Ecke hier. Heimatstadt auf 2. Nicht schlecht. Ich hatte schon Angst, dass da womöglich noch Bremerhaven oder Ähnliches bei rumkommt. *grusel*
von HaGGoX
31.07.2014 23:36
Forum: Knüppeln
Thema: God dethroned kommen 2015 zurück !!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3695

Re: God dethroned kommen 2015 zurück !!!!!!

Gerade vor ner Stunde noch drüber geschnackt.. Würde mich sehr freuen!
von HaGGoX
15.07.2014 08:37
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1379948

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

Normalerweise halte ich mich mit sowas ja zurück, aber das Gleitgeldings ist echt jetzt mindestens 10 Jahre im Internet unterwegs. :clown:

Ich hab da auch mal was gefunden: Klick!
von HaGGoX
28.05.2014 13:37
Forum: Das Museum
Thema: Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose
Antworten: 266
Zugriffe: 144338

Re: Ehrliche Worte

Als sich plötzlich Uwe zu Wort gemeldet hat, hab ich tatsächlich laut aufgelacht. Wie großartig dumm das alles ist. Diese vollkommen anlasslose Eskalation.
von HaGGoX
16.05.2014 15:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3136
Zugriffe: 328835

Re: George R R Martin - A Song Of Ice And Fire

Achja, stimmt ja@ Kaleun, da war ja mal was mit den Starks. Mir ist das halt viel zu kalt da oben... Madmoiselle, sie logieren in Hamburg! Da ist es doch immer kalt und windig und bärks und irks! Hamburg ist das Winterfell Deutschlands, die Grenze zu Dänemark entpricht der Mauer! Analog wäre ich da...
von HaGGoX
08.01.2014 20:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen
Antworten: 186
Zugriffe: 26208

Re: RH-Split - GK, FA, AH, WRM gehen

Alle Guten auf einen Schlag weg. Das war's dann wohl. Sehr schade um das Magazin, das mich neben dem Forum musikalisch irgendwie zu dem gemacht hat, was ich heute bin. Danke Euch allen, und viel Glück und Erfolg für die Zukunft!
von HaGGoX
30.12.2013 00:46
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 512832

Re: Sport!

Schumi geht's wohl nicht so besonders gut.. Ich drück die Daumen :(
von HaGGoX
29.12.2013 22:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 512832

Re: Sport!

Schöner Snap der Falcons :heul: :D
von HaGGoX
03.12.2013 14:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 280840

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Boah, Dark Souls ne? Aufgesprungen und geschrien hab ich schon vor Wut! Beim dritten Feuer bin ich jetzt.. Nach 5 Stunden..
von HaGGoX
08.09.2013 20:51
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 512832

Re: Sport!

Fantasy-Technisch war für mich meine andere Liga mit P.Manning, Welker und D.Thomas schon mal großes Kino. Mit 3 Spielern Punkte, wie an nem mittelmäßigen Spieltag insgesamt :)
von HaGGoX
29.08.2013 01:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 512832

Re: Sport!

Echt? Keiner? Doof. Es ist nämlich offenbar nicht möglich nachträglich weniger Teilnehmer festzulegen (oder zumindest nicht weniger als 10). Uncool. hab kaum Footballkenner in meinem Freundeskreis und die beiden, die ich kenne, haben kein Interesse gezeigt. Sicher, dass es nicht geht? Ich hab als A...
von HaGGoX
27.08.2013 00:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 512832

Re: Sport!

Na denn mal auf nen guten Draft! Ich hoffe meine Erfolgsserie wird diese Saison fortgesetzt :D Abgesehen davon gehe ich stark davon aus, dass es ansonsten in der NFL dieses Jahr wieder Vizekusen-Style für "uns" endet :sick: Edit: Könnt ihr eigentlich meinen Trophy-Room bestaunen? :pommes:
von HaGGoX
25.08.2013 15:23
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 512832

Re: Sport!

So, bin auch dabei. Wer ist denn wer? ;-)
von HaGGoX
28.06.2013 00:31
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 5761
Zugriffe: 512832

Re: Sport!

Ok, diese Saison müssen wir in eine Liga. Macht ja kein Spaß mehr, wenn man zwei mal in Folge (als Deutscher!) gewinnt :D