Die Suche ergab 604 Treffer

von Noir
20.11.2019 23:30
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 126
Zugriffe: 7031

Re: Metallica ...And Justice for All

Ist völlig okay, aber ich wage dennoch zu widersprechen. Ich kenne natürlich die Argumentation mit dem Spannungsbogen in der Tracklist, aber ich gehe bereits da nur teilweise mit. Nimm etwa die Titelsongs - du willst nicht ernsthaft behaupten, dass RTL ähnlich komplex aufgebaut ist wie MOP oder AJF...
von Noir
20.11.2019 16:05
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 126
Zugriffe: 7031

Re: Metallica ...And Justice for All

Ist völlig okay, aber ich wage dennoch zu widersprechen. Ich kenne natürlich die Argumentation mit dem Spannungsbogen in der Tracklist, aber ich gehe bereits da nur teilweise mit. Nimm etwa die Titelsongs - du willst nicht ernsthaft behaupten, dass RTL ähnlich komplex aufgebaut ist wie MOP oder AJF...
von Noir
20.11.2019 15:56
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 126
Zugriffe: 7031

Re: Metallica ...And Justice for All

Abschluss und Höhepunkt des göttlichen Triumvirates Einzelne Songs benoten hat ja wenig Sinn da ca. 20 von 25 10er sind, deshalb mal so vergleichen: Geiler Opener: Blackend vor Fire und Battery Titel: Master Justice Ride 3: Bell Thing Eye Schmusesong: Fade One Sanatarium Geil mittendrin: disposable...
von Noir
20.11.2019 15:52
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 126
Zugriffe: 7031

Re: Metallica ...And Justice for All

Um wieder von den technischen Details wegzukommen und auf die eigentliche Eingangsfrage zu antworten: Justice wirkt von den 4 relevanten Met-Scheiben auf mich als die in sich geschlossenste. Das ist die Platte darunter, die am meisten Album ist und nicht einfach nur eine Sammlung jener Songs, die d...
von Noir
19.11.2019 14:40
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 126
Zugriffe: 7031

Re: Metallica ...And Justice for All

Um wieder von den technischen Details wegzukommen und auf die eigentliche Eingangsfrage zu antworten: Justice wirkt von den 4 relevanten Met-Scheiben auf mich als die in sich geschlossenste. Das ist die Platte darunter, die am meisten Album ist und nicht einfach nur eine Sammlung jener Songs, die d...
von Noir
19.11.2019 11:39
Forum: Traditionell
Thema: Metallica ...And Justice for All
Antworten: 126
Zugriffe: 7031

Re: Metallica ...And Justice for All

Um wieder von den technischen Details wegzukommen und auf die eigentliche Eingangsfrage zu antworten: Justice wirkt von den 4 relevanten Met-Scheiben auf mich als die in sich geschlossenste. Das ist die Platte darunter, die am meisten Album ist und nicht einfach nur eine Sammlung jener Songs, die di...
von Noir
14.11.2019 22:42
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 196
Zugriffe: 15152

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

Bei The Assassin finde ich die Strophen sehr cool, vor allem die Gitarrenparts, dafür ist der Chorus meiner Meinung nach völlig mißlungen. Tailgunner: viele bessere Opener gabs nachher nimmer 8,5 Holy Smoke: fand ich eigentlich immer scheiße, heute mag ich den aber 8 prayer: klar der Höhepunkt des ...
von Noir
25.01.2018 13:34
Forum: Traditionell
Thema: The Gathering reviewed by kentallica und LastInLine (2012)
Antworten: 333
Zugriffe: 18236

Re: The Gathering reviewed by kentallica und LastInLine (2012)

Sachtma... Wird das eigentlich noch mal was mit The Gathering? Die offizielle Homepage ist da leider wenig ergiebig, deshalb verlasse ich mich auf ihren Wikipedia-Eintrag. Und davon ausgehend, wird das aktuelle Album dieses Jahr ja sogar schon 5. Gefühlt hauen die doch seit Jahren nur noch Compilati...
von Noir
21.12.2017 13:32
Forum: Traditionell
Thema: Blind Guardian Remasters
Antworten: 31
Zugriffe: 4591

Re: Blind Guardian Remasters

Die gibt es aber bei Spotify, falls Du das hast und es Dir mal anhören willst. Nein, leider eben nicht. Ich bin darauf gekommen, weil ich beim örtlichen Elektronikeinzelhandel kurz in die Somewhere... reingehört habe und die klang doch merklich differenzierter als mein Exemplar zu Hause. Da konntes...
von Noir
21.12.2017 10:40
Forum: Traditionell
Thema: Blind Guardian Remasters
Antworten: 31
Zugriffe: 4591

Blind Guardian Remasters

Hallo Gemeinde! ich hätte da mal ein Frage an die Blind Guardian-Jünger, die mich umtreibt. Die Band hat ja bekanntlich ihren Back Catalogue schon mehrfach in diversen Formen und Versionen neu aufgelegt. Zuletzt am 27.10.2017. Kann mir hier jemand mal kurz und knapp einen Überblick darüber geben, wa...
von Noir
14.12.2017 10:54
Forum: Verkäufe
Thema: Verkaufe - 30% auf fast alles!
Antworten: 444
Zugriffe: 64311

Re: Update - Über 100 Preise gesenkt! - Viel Sinner dazu

Hat wieder einwandfrei funktioniert, vielen Dank! :pommes:
von Noir
18.05.2017 15:18
Forum: Musik allgemein
Thema: BMG relaunchen Noise Records
Antworten: 23
Zugriffe: 2632

Re: BMG relaunchen Noise Records

Was ich bei den Kreator Re-Releases nicht so recht verstehe: Wenn man sich für Endless Pain schon die Mühe macht, das Uralt-Gerumpel vom Blitzkrieg-Demo zu restaurieren und Extreme Aggression immerhin mit dem historischen Konzert vom Ostberliner Noise Festival aufpeppt, warum straft man dann Pleasur...
von Noir
09.02.2017 17:37
Forum: Knüppeln
Thema: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)
Antworten: 261
Zugriffe: 29412

Re: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)

t-wolf hat geschrieben:Monochrom-Monitor?
Leonard hat geschrieben:Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?
:prost:
von Noir
24.01.2017 14:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Was braucht man von...
Antworten: 125
Zugriffe: 12281

Re: Was braucht man von...

Was braucht man denn so von BAP, wenn man "Von Drinne Noh Drusse" ziemlich super findet? Sprich, was sind da so die essenziellen Sachen? Lindes hat es schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht, dem kann man kaum noch etwas hinzufügen. Es gibt wohl höchstens 3 BAP-Fans, die diese Phase nicht als die...
von Noir
01.12.2016 16:11
Forum: Knüppeln
Thema: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)
Antworten: 467
Zugriffe: 60655

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Muss man gar nicht. Ist ja nicht so als stecke da ein Automatismus dahinter. Ich habe die Band auch in exakt dieser Reihenfolge kennen gelernt und weiß dennoch jedes einzelne der 4 großen Alben zu schätzen.