Die Suche ergab 23 Treffer

von RH Hansi
10.08.2007 07:10
Forum: Das Museum
Thema: JANECKS MUSIKALISCHER WERDEGANG IN EINER TOP 200 LISTE
Antworten: 1192
Zugriffe: 190036

Also, wo ihr und manche Musikexperten auf der göttlichen Killers 'PUNK' hören, ist mir immer schon ein absolutes Rätsel... Ich sehe es ganz genauso: Killers ist die Megascheibe der Mädels und tatsächlich eines der absolut wichtigsten Alben der Musikgeschichte, einfach weil es zu jener Zeit keine Ban...
von RH Hansi
25.06.2007 12:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Übrigens bin ich tatsächlich seit der 1. Folge dabei... Ebenso. :) Allerdings hatte ich zwischendurch mal für mehr als ein Jahr keinen Fernseher und daher auch keine Lindenstraße! same here... von ein paar studienbedingten auszeiten seit folge eins dabei... finds ja schon cool und beruhigend, dass ...
von RH Hansi
25.06.2007 09:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Holgmighty hat geschrieben:Habt ihr noch gewußt, dass Vassily den Dressler damals zum Krüppel gemacht hat?

na hör mal, das war eine der größten tragödien der LS überhaupt... unvergessen... :wink:

ohja, jetzt wo du es sagst - stimmt, dieser abgang auch war sehr tragisch!
von RH Hansi
25.06.2007 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Enrico Pavarotti war damals auch super und der Schauspieler ist leider auch schon tot. Unvergessen auch der Tod damals von Franz Schildknecht. ohja, um enrico hats mir damals auch sehr leid getan. der war wirklich eines der absoluten highlights!!!!! an franz' tod kann ich mich gar nimmer erninnern...
von RH Hansi
25.06.2007 09:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Conanbarbar hat geschrieben:Egon wäre schon cool.....lebt der Schauspieler überhaupt noch? So eine Zombiefolge wäre doch ziemlich kultig...hehe

nein, egon lebt leider nicht mehr - ist damals tatsächlich gestorben! RIP, war echt ein cooler typ... trotz eines monsters als frau...

:wink: :wink:
von RH Hansi
25.06.2007 08:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

nein, EGOOOON...

:wink:

@Chaosbraut: das wär ja mal die krönung des ganzen - aber ich glaub, so weit treiben's die drehbuchautoren mit den schicksalsschlägen dann doch nicht... hihi...

edith merkt an: egon natürlich nicht auf den strich - sondern wiederkommen... :D
von RH Hansi
24.06.2007 23:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

und nina ist so ziemlich das niedlichste und sympathischste, was wir in der LS jemals gesehen haben. wenn die jetzt aus der serie verschwindet, kommt mir echt das heulen... *schnüff* *tränchenverdrück* Wohl wahr. Aber wo wir gerade beim "Verschwinden" sind... dass Andy (einer meiner Liebl...
von RH Hansi
24.06.2007 22:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

*dps Postprobleme wegschieb* Saugeile Folge heute. Nina versus Nastya - beides Glanzleistungen. Süßer ist ja schon die Nastya, aber an Nina hängt man auch irgendwie. Nastya hat irgendwie was verschlagenes, was unberechenbares... Finde Nina sympatischer und finde es schade, dass sie geht :( bei nast...
von RH Hansi
24.06.2007 20:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Da! Sie hat ihn tatsächlich verlassen... Hab ichs nicht gesagt?? Richtig so, Ninchen! *gleich mal Brief schreib und dafür lob* Als männlicher Zuschauer bin ich da schon etwas hin- und hergerissen. *g* Fand übrigens das Gespräch Nina-Nastya schauspielerisch ziemlich gut. Die Romantikerin in mir würd...
von RH Hansi
23.06.2007 17:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

:gigahuld: Endlich gibt es den versprochenen Lindenstraße-Thread!! :) Ich hoffe ja, dass sich Nina von Klaus nicht mehr weichklopfen lässt. Das Ende vom Lied wird wohl sein, dass sich Nina versetzen lässt und Klaus geht dem Kind zuliebe eine seltsame Vernunftbeziehung mit Nastya ein. naja, ob das w...
von RH Hansi
23.06.2007 11:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Morgen früh vor Sonnenaufgang in den Lügder Emmerwiesen. *Eddie sich auf den Weg machen seh* Das was da nicht grün ist, ist die Emmer...also da reinlaufen... Arsch! :D Hätte ich 'ne Chance Dich auf 20 Schritt noch sehen zu können, würd ich Dich auch gleich zum Duell fordern *g* "17... 18... 19...
von RH Hansi
23.06.2007 09:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Lindenstrasse = linksromantisches Gewäsch für alle, die gerne den üblichen Serienschmonz im Fernsehen sehen, sich dabei aber mit Floskeln wie "Anspruch " oder "Niveau" umgeben...man will ja schließlich nicht zum GZSZ-Proletariat gehören.... pssssst, herb - komm mal ein bisserl n...
von RH Hansi
23.06.2007 00:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Lindenstrasse = linksromantisches Gewäsch für alle, die gerne den üblichen Serienschmonz im Fernsehen sehen, sich dabei aber mit Floskeln wie "Anspruch " oder "Niveau" umgeben...man will ja schließlich nicht zum GZSZ-Proletariat gehören.... pssssst, herb - komm mal ein bisserl n...
von RH Hansi
22.06.2007 22:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Bann mich Hansi...bann mich!!!!!!!!!!!!! *unfass@bayrischen kleinen bruder* Du schaust Blindenstraße... *welt zusammenbrech* *strichlisterausholundbleistiftanspitz* *dickenneinseeeehrdickenstrichaufpapiermal* @Leviathane: hast ja recht, trotzdem hätt ich mir an helgas stelle bei dem strahlenden ges...
von RH Hansi
22.06.2007 21:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!
Antworten: 839
Zugriffe: 91647

Hier isser: der erste offizielle LINDENSTRASSEN-Thread!

in den letzten drei wochen gabs wegen festival-umtriebigkeiten drei lindenstrassen-ausfälle hintereinander, was zu einem novum in meinem kleinen leben führte: dank lindenstrasse.de hab ich mir die letzten drei folgen am stück reingesogen und bin immer noch gleichermassen baff und ergriffen... naja, ...