Die Suche ergab 378 Treffer

von TheRiverDragon
07.11.2020 21:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 438060

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Ich könnte mir vorstellen, dass Trump vor der Amtsübergabe im Januar das Land verlässt, um möglichen Prozessen aus dem Weg zu gehen.
von TheRiverDragon
04.11.2020 19:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 438060

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Die USA haben ein kaputtes Schulsystem (Thema home schooling), haufenweise bildungsfeindliche Pampa, eine gigantische Menge an Menschen ohne Perspektive aber Glauben an den American Dream und mit Patriotismus, und haufenweise Prozac-abhängige. Dazu ist das Thema "Identität" in den letzten...
von TheRiverDragon
19.10.2020 22:14
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2422
Zugriffe: 100602

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Dinge die mein Humorzentrum treffen: Benediction "Malen nach Zahlen" vorwerfen und dann Def Leppard abfeiern. :prost: Den "Malen nach Zahlen" -Vorwurf in Zusammenhang mit der Hochphase von Del Leppard zwischen "High n' Dry" und "Hysteria" finde ich ziemlich a...
von TheRiverDragon
02.10.2020 14:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 438060

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Yepp. Levi ist hier bislang noch nicht auffällig gewesen, da liest man dann halt mal über so einen Spruch (den ich auch nicht gut finde) hinweg. Gehöre ich auch zu denen, die bisher nicht aufgefallen sind und deshalb eine Entgleisung frei haben ? Mich würde es nämlich schon reizen, einen gescheiten...
von TheRiverDragon
02.10.2020 13:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 438060

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Trump hat Corona? Gut so. Hoffentlich krepiert der elendig. Hat nicht Eddie für eine ähnliche Aussage über Uli Hoeneß hier "lebenslänglich" bekommen ? Naja, da war es aber auch eher der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Der war ja nun vorher nicht unauffällig. Mal unabhän...
von TheRiverDragon
02.10.2020 12:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 438060

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Leviathane hat geschrieben: 02.10.2020 09:29 Trump hat Corona? Gut so. Hoffentlich krepiert der elendig.
Hat nicht Eddie für eine ähnliche Aussage über Uli Hoeneß hier "lebenslänglich" bekommen ?
von TheRiverDragon
02.10.2020 12:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 438060

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Bei mir lief es so. Erster Impuls: Ha Ha Ha Zweiter Impuls: Ob das nicht bloß ein Trick von Trump ist ? Nachdem mein Hirn allerdings ein bisschen gearbeitet hat, komme ich zu der Erkenntnis, dass Schadenfreude nicht angebracht ist und die Trick-Hypothese ziemlich unplausibel ist (Ein solcher Trick h...
von TheRiverDragon
01.10.2020 15:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5358
Zugriffe: 438060

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Was muss eigentlich alles passieren, damit starke Bundesstaaten wie Kalifornien oder New York mal darüber nachdenken, aus den USA auszutreten ? Wenn ich ein Wähler in Kalifornien wäre, würde ich mich durch das völlig aus der Zeit gefallene Wahlrecht verarscht vorkommen. Warum lassen die sich alles g...
von TheRiverDragon
01.09.2020 19:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7559
Zugriffe: 428296

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich halte den Kontext "Talkshow im Fernsehen" für ausnahmslos komplett ungeeignet für so was. Ich hab da auch seit Jahren nichts mehr gesehen, was auch nur in die Nähe eines sinnvollen Dialogs zu irgendeinem Thema gekommen wäre. Ganz im Gegenteil sind quasi alle Talkshows die Perversion v...
von TheRiverDragon
31.08.2020 21:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2644
Zugriffe: 131089

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Sollte man wissen, wer KPB ist ?
von TheRiverDragon
22.08.2020 18:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2644
Zugriffe: 131089

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hier meine Gedanken, wem man morgen beim Champions-League-Finale die Daumen drücken sollte. Gegen Paris Saint-Germain spricht: - Der Club wird finanziert durch schmutzig verdientes Geld aus Katar - Mit Neymar ist einer der unsympathischsten und unsportlichsten Spieler im Kader - Der Trainer ist arro...
von TheRiverDragon
17.08.2020 15:18
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2410
Zugriffe: 201239

Re: Vorstellthread für neue User

Ich habe jetzt drüben nicht alles verfolgt. Aber es gibt wohl einige Parallelen zum Konflikt um "The Devil's Blood" nach Selim Lemouchis Faustschlag seinerzeit in diesem Forum.
von TheRiverDragon
31.07.2020 21:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7559
Zugriffe: 428296

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Als SPD-Mitglied konnte er mehr Aufmerksamkeit bekommen und mehr Bücher verkaufen als als freier Radikaler.
von TheRiverDragon
30.07.2020 18:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7559
Zugriffe: 428296

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das kommt unerwartet.
Ich habe seine Analysen Kommentare auf seinem Blog "Sprengsatz" sehr gerne gelesen und konnte ihm oft zustimmen.
Sehr schade.
von TheRiverDragon
28.07.2020 16:29
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 199
Zugriffe: 25834

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Ob joey von Karl seiner Neigung und Handeln wusste? Weiß dein Arbeitgeber, welche Pornos du so guckst? Wird der Skandal Auswirkungen auf die Karriere von manowar haben? Ich bezweifle es sehr sehr sehr stark. So ganz passt der Vergleich zwischen Manowar und iron-markus' Arbeitgeber nicht, da dieser ...