Die Suche ergab 414 Treffer

von TheRiverDragon
23.02.2021 19:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3527
Zugriffe: 191250

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Sambora hat geschrieben: 23.02.2021 17:17
KHR ist tatsächlich die widerlichste Fußball-Person derzeit.
Streich das "derzeit".
von TheRiverDragon
22.02.2021 17:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2517
Zugriffe: 124367

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Heute mal wieder was Neues in der Schule: Statt Wechselunterricht mit einer Gruppe zu Hause und einer Gruppe im Klassenzimmer wird der Abschlussjahrgang am Gymnasium ab heute komplett im Präsenzunterricht unterrichtet, allerdings auf zwei Klassenzimmer verteilt (zumindest, wenn die Gruppe zu groß f...
von TheRiverDragon
22.02.2021 13:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 971
Zugriffe: 86760

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Ich habe übrigens neulich das Geld, das ich mir durch ausgefallene Urlaube gespart habe, in ein neues Fernrohr investiert, und zwar in das hier:


https://www.teleskop-express.de/shop/Bi ... o-1000.jpg
von TheRiverDragon
22.02.2021 13:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Jedes zweite Länderspiel der letzten drei Jahre wird annulliert...
Antworten: 29
Zugriffe: 1141

Re: Jedes zweite Länderspiel der letzten drei Jahre wird annulliert...

Ich wäre ja eigentlich eher für eine Annulierung der vergangenen Champions League - Saison.

Und alles Gute !
von TheRiverDragon
22.02.2021 13:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2517
Zugriffe: 124367

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Heute mal wieder was Neues in der Schule: Statt Wechselunterricht mit einer Gruppe zu Hause und einer Gruppe im Klassenzimmer wird der Abschlussjahrgang am Gymnasium ab heute komplett im Präsenzunterricht unterrichtet, allerdings auf zwei Klassenzimmer verteilt (zumindest, wenn die Gruppe zu groß fü...
von TheRiverDragon
19.02.2021 20:48
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 886
Zugriffe: 82463

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

playloud308 hat geschrieben: 18.02.2021 23:04 Mich wundert ja, das Ted Nugent nicht bei der Erstürmung des Capitols war. :)
Der Nugent hat sicher verachtungswürdige Ansichten, dürfte aber im Vergleich zu Schaffer deutlich mehr in der Birne haben und deshalb die schmutzige Arbeit bewusst anderen überlassen.
von TheRiverDragon
09.02.2021 11:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2517
Zugriffe: 124367

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Als Lehrer bin ich der Meinung, dass vor allem der Wechselunterricht kritisch zu sehen ist. Das gilt vor allem für die höheren Jahrgangsstufen. Bei den jüngeren hat der Wechselunterricht seine Berechtigung alleine dadurch, dass die Eltern in ihrem Betreuungsproblem entlastet werden. Der Wechselunte...
von TheRiverDragon
08.02.2021 19:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2517
Zugriffe: 124367

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Als Lehrer bin ich der Meinung, dass vor allem der Wechselunterricht kritisch zu sehen ist. Das gilt vor allem für die höheren Jahrgangsstufen. Bei den jüngeren hat der Wechselunterricht seine Berechtigung alleine dadurch, dass die Eltern in ihrem Betreuungsproblem entlastet werden. Der Wechselunter...
von TheRiverDragon
05.02.2021 22:22
Forum: Das Museum
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Clockwork Angels")
Antworten: 1297
Zugriffe: 102159

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Clockwork Angels")

Auch von mir großen Dank an euch beiden.
Eure Reviews haben dazu geführt, dass ich doch das eine oder andere Album noch einmal aus einer anderen, für mich neuen Perspektive wahrgenommen habe.
von TheRiverDragon
04.02.2021 21:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2517
Zugriffe: 124367

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ich halte "ich möchte mich einfach nicht impfen lassen" übrigens für einen völlig validen Grund. Da muss man nichts diskutieren, das darf jeder für sich selber entscheiden und zwar so schlau oder dumm wie er möchte. ABER: das gilt nur dann, wenn es bei der Impfung um den Selbstschutz geht...
von TheRiverDragon
04.02.2021 18:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2517
Zugriffe: 124367

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Ah, der Berufssohn der Nation hat offensichtlich seine Impfung erhalten https://twitter.com/argonerd/status/1357039400513855488?s=20 Richtig rund wird die Sache durch das Bild untendrunter ("Addendum") Meine Güte, was ein Pansen. Da kann sich "Die PARTEI" anstrengen wie sie will...
von TheRiverDragon
01.02.2021 21:11
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 404
Antworten: 168
Zugriffe: 11543

Re: Das neue Heft Nr. 404

Nachdem ja schon länger bekannt ist, dass die Erfolge der Scorpions einzig und alleine Michael Schenker zu verdanken sind erfahren wir in diese Ausgabe, dass Micheal Schenker "quasi im Vorbeigehen Iron Maiden erfand". Ich bin gespannt, was für Enthüllungen da noch auf uns zu kommen werden...
von TheRiverDragon
31.01.2021 23:06
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 404
Antworten: 168
Zugriffe: 11543

Re: Das neue Heft Nr. 404

Nachdem ja schon länger bekannt ist, dass die Erfolge der Scorpions einzig und alleine Michael Schenker zu verdanken sind erfahren wir in diese Ausgabe, dass Micheal Schenker "quasi im Vorbeigehen Iron Maiden erfand". Ich bin gespannt, was für Enthüllungen da noch auf uns zu kommen werden:...
von TheRiverDragon
28.01.2021 18:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2517
Zugriffe: 124367

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Danke für die Mühe :) Das pessimistische Szenario liest sich natürlich gar nicht gut. 3. In den ersten vier Wochen unterscheiden sich die Zahlen der beiden Szenarien nur unwesentlich. Das heißt. Die sinkenden Inzidenzwerte erlauben jetzt und auch noch in den nächsten Wochen keine Rückschlüsse darüb...