Die Suche ergab 311 Treffer

von TheRiverDragon
31.03.2020 22:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64707

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich verteidige nur ungern irgendwelche Deppen von der Werte-Union. Aber er kann durchaus Drohungen bekommen haben oder zumindest einige Aussagen als Drohung empfunden haben, die halt nicht strafrechtlich relevant sind. Beim ersten Urteil über Aussagen im Grenzbereich Beleidung/Drohung zu Renate Küna...
von TheRiverDragon
26.03.2020 22:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743217

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Mountain King hat geschrieben:
26.03.2020 22:10
Der Postillon begleitet das Spiel Deutschland-Spanien heute per Live-Ticker: https://www.der-postillon.com/2020/03/s ... mXvWwFGcbE

Spannend!
Scheiß Länderspielpause !
von TheRiverDragon
24.03.2020 23:09
Forum: Progressive
Thema: RUSH / die Alben
Antworten: 65
Zugriffe: 6840

Re: RUSH / die Alben

Mir gefallen "Presto" und "Roll The Bones" mit am besten von allen Rush-Alben, was vermutlich daran liegt, dass "Roll The Bones" mein erstes Album von Rusch war und ich die Band vorher kaum gekannt habe. Ich finde auch, dass die B-Seite von "Roll The Bones" unterbewertet ist. Klar. wenn ein Album mi...
von TheRiverDragon
22.03.2020 16:48
Forum: Progressive
Thema: RUSH / die Alben
Antworten: 65
Zugriffe: 6840

Re: RUSH / die Alben

Die "Grace under Pressure" ist für mich die stärkste aus der Phase zwischen "Signals" und "Hold Your Fire".
von TheRiverDragon
16.03.2020 22:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64707

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Bei allem Alarm, der in dieser Hinsicht gemacht wird, schaut das für mich zumindest aktuell noch recht kontrolliert aus in Deutschland. Die Zahlen, die das RKI laufend veröffenlicht, lassen im Moment nicht auf ein exponentielles Ansteigen der Infektionen schließen u Momentan kommt der zeitliche Ver...
von TheRiverDragon
14.03.2020 23:27
Forum: Progressive
Thema: RUSH / die Alben
Antworten: 65
Zugriffe: 6840

Re: RUSH / die Alben

In einem hat er doch recht: Dass dein und Thunderforce Thread so toll geworden ist, liegt wirklich nicht an den ersten vier Seiten.
von TheRiverDragon
14.03.2020 23:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1237
Zugriffe: 64707

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Herr Spahn z.B. sagt und macht oft dullihafte Sachen, ebenso oft aber auch nicht. Ich bin froh, dass ich nicht seine Verantwortung tragen muss. Also ich finde, dass Spahn einer der wenigen in dieser Regierung (und in seiner Partei) ist, der tatsächlich Konzepte und Visionen äußert und versucht vora...
von TheRiverDragon
14.03.2020 22:56
Forum: Progressive
Thema: RUSH / die Alben
Antworten: 65
Zugriffe: 6840

Re: RUSH / die Alben

Sorry, die Kritik geht aber jetzt doch zu weit. Warum soll er keinen Thread über seine Eindrücke zu den Rush Alben machen ? Nur weil es den (wirklich phantastischen) Thread von costaweidner und Thunderforce schon gibt ? Wenn er seine Reviews in diesen Thread geschrieben hätte, würden wahrscheinlich ...
von TheRiverDragon
14.03.2020 16:13
Forum: Progressive
Thema: RUSH / die Alben
Antworten: 65
Zugriffe: 6840

Re: RUSH / die Alben

Thunderforce hat geschrieben:
14.03.2020 12:17
Da ich mit Thekenumschau derzeit ja durch bin und die nächsten Wochen freizeittechnisch wohl eher tot sind, ist ein baldiges Weitergehen gar nicht soooo unwahrscheinlich.
Endlich mal wieder eine gute Nachricht.
von TheRiverDragon
06.03.2020 21:21
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake /die Alben
Antworten: 151
Zugriffe: 9544

Re: Whitesnake /die Alben

"Still Of The Night" als erste Single war durchaus eine mutige Entscheidung. Dieser Song ist ja alles andere als eine typische Single und der Beweis dafür, dass "1987" durchaus mehr ist als nur ein reines dem Zeitgeist nachlaufendes Nummer-Sicher-Album. Au contraire! Eine ganz bittere Anbiederung a...
von TheRiverDragon
05.03.2020 22:37
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake /die Alben
Antworten: 151
Zugriffe: 9544

Re: Whitesnake /die Alben

"Still Of The Night" als erste Single war durchaus eine mutige Entscheidung. Dieser Song ist ja alles andere als eine typische Single und der Beweis dafür, dass "1987" durchaus mehr ist als nur ein reines dem Zeitgeist nachlaufendes Nummer-Sicher-Album.
von TheRiverDragon
05.03.2020 16:56
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)
Antworten: 76
Zugriffe: 6968

Re: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)

Für mich hört sich die "Skyline Whispers" nach 1979, die "Amber Galactic" nach 1981 und die "Sometimes the World Ain’t Enough" nach 1983 an. Mit "Aeromatic" geht diese Entwicklung nach meiner Wahrnehmung nicht weiter. Stattdessen hört sich die "Aeromatic" wie ein Querschnitt der drei Vorgänger an. V...
von TheRiverDragon
01.03.2020 15:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743217

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich habe mich hier im Forum mehrfach gegen jede Art von Rassismus und Hetze und so einen Scheiß ausgesprochen. Die afd ist mein Lieblingsgegner. Die Ultras stellen sich jedoch auf die gleiche Stufe. Ihr seid nicht besser. Denk mal bitte über den Unterschied zwischen Beleidigung und Diskriminierung ...
von TheRiverDragon
29.02.2020 20:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 14844
Zugriffe: 743217

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich finde es problematisch, wenn nicht mehr differenziert wird, ob der Hintergrund für Schmähungen das Handeln einer Person ist oder sein Aussehen/seine Herkunft und alles in einen Topf geworfen wird.
von TheRiverDragon
29.02.2020 14:10
Forum: Progressive
Thema: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)
Antworten: 324
Zugriffe: 35328

Re: Psychotic Waltz - The God-Shaped Void (14.02.2020)

Je erfolgreicher das Album ist, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Band weiter aktiv bleibt. Weitere Touren und eventuell auch noch neue Alben in der Zukunft bleiben so im Bereich des Möglichen. Von daher ist es doch überhaupt nicht irrational, sich als Fan der Band über Charterfolge z...