Die Suche ergab 12036 Treffer

von infected
18.04.2024 19:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1551601

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/grossbritannien-rauchverbot-kauf-tabak-100.html Großbritannien will es Jahrgängen ab 2009 verbieten, jemals Zigaretten kaufen zu dürfen. Ich finde das völlig übergriffig. Ich bin ja nun wirklich keine Freundin von den Glimmstängeln und von mir aus dürfen die...
von infected
18.04.2024 16:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9077
Zugriffe: 1022775

Re: Neue DVDs

Wie ist denn der Unterschied zwischen Blu-Ray und 4K-UHD, generell und auch speziell bei Arrow? Ich will mir demnächst einen gescheiten TV endlich mal zulegen, und dann wohl auch anfangen, mal Filme physisch anzuschaffen statt nur zu streamen. Theoretisch haben 4ks eine viermal so hohe Auflösung wi...
von infected
18.04.2024 13:49
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 820
Zugriffe: 112285

Re: Slayer - Repentless (11.9.2015)

Im DF-Interview kommt Kerry King IMO übrigens erstaunlich undoof und relativ geerdet rüber. War IMO schonmal anders. Geil aber die Vorgabe "Keine Fragen zu Slayer, ansonsten wird das Interview sofort abgebrochen". :traenenlach: Und parallel liest man dann "Arayas Frau hat ihn so lang...
von infected
18.04.2024 13:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1551601

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Hyronimus hat geschrieben: 18.04.2024 12:56
oger hat geschrieben: 18.04.2024 12:24 Russen sind ja per se keine bösen Ausländer. Da gilt die Unschuldsvermutung
Außerdem kämpfen die für den Frieden in der Ukraine.
Der eine festgenommene definitiv, der war zwischenzeitlich bei einer Miliz im Donbass mit dabei.
von infected
18.04.2024 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Roots Of Our Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 325

Re: The Roots Of Our Donnerstag

Flow hat geschrieben: 18.04.2024 10:51
infected hat geschrieben: 18.04.2024 09:23 Ne, bisher noch nicht. Von dem kenne/habe ich bisher nur die Framework Of A Dream.
Dann spreche ich hiermit die allerwärmste Empfehlung aus. Vinyl ist leider SACKTEUER.
Du hast noch nicht gesehen was sie für die neuesten Repress von Hum und Nine Inch Nails aufrufen.
von infected
18.04.2024 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Roots Of Our Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 325

Re: The Roots Of Our Donnerstag

Ministry - Animositisomina Ministry - The Mind is a terrible thing.. Slayer - Decade of Aggression Pitch Shifter - Industrial Pitch Shifter - Submit Andrea - Due in color Packed Rich - Warp Fields ASC - Reflections Monodrone - Faded Memories Time Fragment - 装​甲​艦 Time Fragment - 背​が​高​く​立​っ​て​い​る e...
von infected
18.04.2024 08:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Roots Of Our Donnerstag
Antworten: 21
Zugriffe: 325

Re: The Roots Of Our Donnerstag

Ministry - Animositisomina Ministry - The Mind is a terrible thing.. Slayer - Decade of Aggression Pitch Shifter - Industrial Pitch Shifter - Submit Andrea - Due in color Packed Rich - Warp Fields ASC - Reflections Monodrone - Faded Memories Time Fragment - 装​甲​艦 Time Fragment - 背​が​高​く​立​っ​て​い​る ep...
von infected
18.04.2024 08:06
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1024536

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Andrea - Due In Color
von infected
15.04.2024 19:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13209
Zugriffe: 1456726

Re: Der Serien-Thread

Ist das abgeschlossen oder wird das wieder so eine "Gecancelt nach Staffel 1"-Nummer, weil irgendeinem Kackmilliardär seine Golfschläger noch nicht golden genug sind? Prinzipiell interessieren tut mich das nämlich auch, auch wenn ich als Spiel nur Fallout 4 kenne. Ist zwar noch keine Best...
von infected
11.04.2024 14:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9077
Zugriffe: 1022775

Re: Neue DVDs

Wo wir gerade dabei sind, beim Oster Sale von Arrow UK habe ich dann doch nochmal zuschlagen müssen:

12 Monkeys Blu-ray
Waterworld Blu-ray
Hôtel Du Nord Blu-ray
Nightbreed Blu-ray
True Romance 4K UHD
Donnie Darko 4K UHD
Robin Hood: Prince Of Thieves 4K Ultra HD
von infected
11.04.2024 13:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9077
Zugriffe: 1022775

Re: Neue DVDs

Passport To Pimlico [Blu-ray] The Three Musketeers (1948) (warner archives) [Blu-ray] Lady Snowblood (DVD) The Unforgiven (Yurusarezaru mono / 許されざる者)(2013) [Blu-ray] House of Flying Daggers [Blu-ray] The Last Of The Mohicans (Arrow Video) [Blu-ray] Shaft (2000) [Blu-ray] Michael Clayton [Blu-ray] ...
von infected
10.04.2024 20:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9077
Zugriffe: 1022775

Re: Neue DVDs

Passport To Pimlico [Blu-ray] The Three Musketeers (1948) (warner archives) [Blu-ray] Lady Snowblood (DVD) The Unforgiven (Yurusarezaru mono / 許されざる者)(2013) [Blu-ray] House of Flying Daggers [Blu-ray] The Last Of The Mohicans (Arrow Video) [Blu-ray] Shaft (2000) [Blu-ray] Michael Clayton [Blu-ray] ...
von infected
09.04.2024 19:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1551601

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ist doch ihr gutes Recht :ka: Biergarten ohne Bier und das in Bayern? Das will ich sehen. :nerv: Man darf wohl davon ausgehen, dass ein jeder weiß, wie's gemeint ist. ...und zu den relevanteren Dingen: 5. Kolonne! Klar. Cannabis dämonisieren, weil's gerade das Thema ist, und Alkohol dabei maximalst...
von infected
09.04.2024 17:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19956
Zugriffe: 1551601

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ein bisschen Hintergrund zu den Zahlen bzgl Lieferungen an die Ukraine (die von Scholz immer wieder angeführten 28 Mrs. €) und dem was bisher tatsächlich lief: Streit um den Umfang der militärischen Hilfe Deutschlands für die Ukraine (...)Die deutschen Leistungen zur Unterstützung werden nicht bestr...