Die Suche ergab 12010 Treffer

von infected
28.03.2024 12:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 347710

Re: Legalize it

Der vermutlich neue Grenzwert ist da: Bei dem vorgeschlagenen Grenzwert von 3,5 ng/ml THC im Blutserum handelt es sich nach Ansicht der Experten um einen konservativen Ansatz, der vom Risiko vergleichbar sei mit einer Blutalkoholkonzentration von 0,2 Promille. THC im Blutserum ist bei regelmäßigem K...
von infected
27.03.2024 12:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740538

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Bin mir ziemlich sicher, dass das Schiff von einem Lotsen gesteuert war, aber so oder so, wenn der Strom weg ist, kann keiner mehr was tun. Aber der Lotse kann ja auch ein transsexueller geimpfter jüdischer Nazi gewesen sein, der zum Islam konvertiert ist nachdem er über Mexiko illegal ins Land gek...
von infected
27.03.2024 09:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740538

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Stormrider hat geschrieben: 27.03.2024 08:55 In other news:

https://www.theguardian.com/us-news/202 ... ling-bible

Hoffentlich hält er sich diesmal wenigsten richtig rum beim Werbevideo.
(...)88-times charged (...)
Wie gut das einfach passt.
von infected
27.03.2024 09:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740538

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

*huld* @ alles richtig an der Aussage *mehrhuld* @ "DEI" :D *weiterhuld* @ andere Zitate in dem Artikel. "Go have someone fund your podcast. You'll go far." - 1 Million /10 Will ich wissen, wie man darauf kommt, dass die DEI-Community dahintersteckt? Ich glaubs eigentlich nicht....
von infected
26.03.2024 14:53
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3954
Zugriffe: 445452

Re: -core Dauerthread

Neues Hope Conspiracy Album, VÖ ist im Mai:
https://thehopeconspiracy.bandcamp.com ... deception
von infected
25.03.2024 22:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9064
Zugriffe: 1015193

Re: Neue DVDs

Community: The Complete Series [Blu-Ray] Darf man fragen wo bestellt? Meine Standardlieferanten haben das Ding entweder nicht oder der Preis ist sehr abgedreht. https://www.ebay.de/itm/394426607761?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=cQ4RehMIRIK&sssrc=4429486&ssuid=fb...
von infected
25.03.2024 21:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9064
Zugriffe: 1015193

Re: Neue DVDs

Galaxy Quest [Blu-ray]
Der blutige Pfad Gottes [Blu-ray]
Shallow Grave [Blu-Ray]
Yakuzza [Blu-Ray]
Community: The Complete Series [Blu-Ray]
von infected
23.03.2024 12:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672769

Re: Was zockt Ihr gerade?

Spiel lieber Odyssee. Ist zwar auch ähnlich aber die Welt ist auch sehr liebevoll gestaltet.
von infected
22.03.2024 15:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 347710

Re: Legalize it

Dann muss aber die de facto Alternativbestrafung bei Alkohol auch auf den Prüfstand. Die Beiern werdens feiern. Wenn es bei Cannabis eine vergleichbar alternativ gestufte "Bestrafung" wie bei Alkohol gibt passt das. Ich wüsste halt nicht das man 4 tage nach dem letzten Bier ähnlich rigoro...
von infected
22.03.2024 15:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 347710

Re: Legalize it

Dürfte aber immer noch besser sein als das was in Bayern passieren könnte wenn Söder bei seinem Hardliner/Nulltoleranzkurs bleibt. Da kannst du dir sicher sein dass der Söder alle Stellschrauben anziehen wird die ihm zur Verfügung stehen. Wenn er es nicht verhindern kann dann wird er auf andere Art...
von infected
22.03.2024 14:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 347710

Re: Legalize it

Merz hat doch schon angekündigt, dass er das Gesetz wieder kassieren wird, sobald er Kanzler ist. Was ich ihm auch sofort glaube, insofern viel Lärm um nichts. Mit wem denn? Mit der AfD? Mit einer GroKo kriegt er das auch hin. Gibt genug in der SPD, die von der Legalisierung nicht begeistert sind. ...
von infected
22.03.2024 13:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Legalize it
Antworten: 632
Zugriffe: 347710

Re: Legalize it

Kannst es gerne dafür halten. Wenn man den Beiträgen bei LTO gefolgt ist dann war das hier alles andere als eine sichere Sache das es heute sicher über die Bühne geht. Das es glücklicherweise glatt ging hat man mit einigen weiteren Zugeständnissen an die Kritiker erkauft für die es bis Juli noch ein...
von infected
21.03.2024 13:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 485844

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Eben lief im Auto durch Zufall mal wieder "Summon in Thunder" von Himsa. Ich hatte total vergessen, was für ein geiles Geschoss das ist. Mich ärgert es immer noch das die vor knapp 1,5 Jahren geplante Tour von Himsa und Darkest Hour ersatzlos ausfiel. Wäre nochmal schön gewesen die zu seh...
von infected
19.03.2024 09:52
Forum: Knüppeln
Thema: Black Metal 2024
Antworten: 22
Zugriffe: 5803

Re: Black Metal 2024

Erinnert mich in Teilen eher an Converge&Co. mit einem Schuss (modernem, dissonanten) Black Metal, aber es passt gerade gut in die Stimmung nachdem ich mir gestern bei Botch die volle Bedienung wieder abgeholt habe.
von infected
18.03.2024 17:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 6881
Zugriffe: 740538

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

https://wapo.st/3VsNrkl Donald Trump has been unable to finance an appeal bond for at least $450 million to cover a judgment in the New York attorney general’s business fraud case against him and is seeking a reprieve from an appellate court to keep the state from seizing assets, according to a cou...