Die Suche ergab 12028 Treffer

von infected
15.04.2024 19:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13208
Zugriffe: 1454555

Re: Der Serien-Thread

Ist das abgeschlossen oder wird das wieder so eine "Gecancelt nach Staffel 1"-Nummer, weil irgendeinem Kackmilliardär seine Golfschläger noch nicht golden genug sind? Prinzipiell interessieren tut mich das nämlich auch, auch wenn ich als Spiel nur Fallout 4 kenne. Ist zwar noch keine Best...
von infected
11.04.2024 14:57
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021382

Re: Neue DVDs

Wo wir gerade dabei sind, beim Oster Sale von Arrow UK habe ich dann doch nochmal zuschlagen müssen:

12 Monkeys Blu-ray
Waterworld Blu-ray
Hôtel Du Nord Blu-ray
Nightbreed Blu-ray
True Romance 4K UHD
Donnie Darko 4K UHD
Robin Hood: Prince Of Thieves 4K Ultra HD
von infected
11.04.2024 13:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021382

Re: Neue DVDs

Passport To Pimlico [Blu-ray] The Three Musketeers (1948) (warner archives) [Blu-ray] Lady Snowblood (DVD) The Unforgiven (Yurusarezaru mono / 許されざる者)(2013) [Blu-ray] House of Flying Daggers [Blu-ray] The Last Of The Mohicans (Arrow Video) [Blu-ray] Shaft (2000) [Blu-ray] Michael Clayton [Blu-ray] ...
von infected
10.04.2024 20:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021382

Re: Neue DVDs

Passport To Pimlico [Blu-ray] The Three Musketeers (1948) (warner archives) [Blu-ray] Lady Snowblood (DVD) The Unforgiven (Yurusarezaru mono / 許されざる者)(2013) [Blu-ray] House of Flying Daggers [Blu-ray] The Last Of The Mohicans (Arrow Video) [Blu-ray] Shaft (2000) [Blu-ray] Michael Clayton [Blu-ray] ...
von infected
09.04.2024 19:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19943
Zugriffe: 1539383

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ist doch ihr gutes Recht :ka: Biergarten ohne Bier und das in Bayern? Das will ich sehen. :nerv: Man darf wohl davon ausgehen, dass ein jeder weiß, wie's gemeint ist. ...und zu den relevanteren Dingen: 5. Kolonne! Klar. Cannabis dämonisieren, weil's gerade das Thema ist, und Alkohol dabei maximalst...
von infected
09.04.2024 17:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19943
Zugriffe: 1539383

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ein bisschen Hintergrund zu den Zahlen bzgl Lieferungen an die Ukraine (die von Scholz immer wieder angeführten 28 Mrs. €) und dem was bisher tatsächlich lief: Streit um den Umfang der militärischen Hilfe Deutschlands für die Ukraine (...)Die deutschen Leistungen zur Unterstützung werden nicht bestr...
von infected
09.04.2024 17:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19943
Zugriffe: 1539383

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die CSU will Cannabis-Verbote für Volksfeste möglich machen. Immer wenn man glaubt, man hat schon in alle Abgründe weiß-blauer Dummheit geschaut.... :klatsch: Augustiner will ja auch einen drogenfreien Biergarten. :klatsch: Ist doch ihr gutes Recht :ka: Biergarten ohne Bier und das in Bayern? Das w...
von infected
09.04.2024 17:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19943
Zugriffe: 1539383

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Rotstift hat geschrieben: 09.04.2024 16:03 Die CSU will Cannabis-Verbote für Volksfeste möglich machen. Immer wenn man glaubt, man hat schon in alle Abgründe weiß-blauer Dummheit geschaut.... :klatsch:
Augustiner will ja auch einen drogenfreien Biergarten. :klatsch:
von infected
08.04.2024 12:47
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499858

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Stormrider hat geschrieben: 08.04.2024 12:40 Eigentlich müsste sich mal jemand dem komplette Blessed Death Backkatalog annhmen.
Wäre was für Hammerheart Records eigentlich.
von infected
08.04.2024 12:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7557
Zugriffe: 499858

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Ich höre gerade zum ersten Mal die neue Morbid Saint, und auch wenn mir das nicht so richtig die Schuhe auszieht, würde ich die vielleicht trotzdem kaufen - alleine, weil sie fast nichts mit den neueren Thrash-Produktionen gemein hat und es einfach Spaß macht, das zu hören. Dann aber ebenfalls gese...
von infected
07.04.2024 19:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9550
Zugriffe: 1021490

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Nine Inch Nails - Broken
Of Darkness - Missa Tridentina
von infected
06.04.2024 20:03
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9074
Zugriffe: 1021382

Re: Neue DVDs

Passport To Pimlico [Blu-ray] The Three Musketeers (1948) (warner archives) [Blu-ray] Lady Snowblood (DVD) The Unforgiven (Yurusarezaru mono / 許されざる者)(2013) [Blu-ray] House of Flying Daggers [Blu-ray] The Last Of The Mohicans (Arrow Video) [Blu-ray] Shaft (2000) [Blu-ray] Michael Clayton [Blu-ray] D...
von infected
04.04.2024 15:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best Of 2024
Antworten: 53
Zugriffe: 11451

Re: SMMs Best Of 2024

2024 1. Chelsea Wolfe - She Reaches Out to She Reaches Out to She 2. Verberis - The Apophatic Wilderness 3. Vemod - The deepening 4. Borknagar - Fall 5. Martin Stürtzer - Spaceport 6. Ponte del Diavolo - Fire Blades From The Tomb 7. Dissimulator - lower form resistance 8. Skeletal Remains - Fragment...
von infected
03.04.2024 08:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 19943
Zugriffe: 1539383

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Affäre um Peter Bystron, der Nummer zwei der Europaliste der AfD, scheint sich weiter auszuweiten. Der tschechische Geheimdienst hat anscheinend auch Aufnahmen davon wie Bystron Geld vom russischen Auslandsgeheimdient erhält, da bin ich mal gespannt wie er aus der Nummer noch herauskommen will. ...