Die Suche ergab 12049 Treffer

von infected
23.04.2024 12:00
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1461176

Re: Der Serien-Thread

Porcupine hat geschrieben: 23.04.2024 11:57
infected hat geschrieben: 23.04.2024 06:09
Porcupine hat geschrieben: 23.04.2024 05:45 Wo läuft das?
Apple.
Bäh. :(
Da wo eben ca. 80% aller guten Serien laufen. :D
von infected
23.04.2024 10:09
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich seh da aber einen Kanzler durchaus in der Verantwortung auch unpopuläre Dinge anzupacken, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, zu erklären und so auch für eine Mehrheiten zu sorgen. Dinge die ein Habeck macht, mehrfach, eigentlich regelmäßig, der sich regelmäßig hinstellt und die Reden hält sa...
von infected
23.04.2024 09:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich seh da aber einen Kanzler durchaus in der Verantwortung auch unpopuläre Dinge anzupacken, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, diese vernünftig zu erklären und so auch für Mehrheiten zu sorgen. Dinge die ein Habeck macht, mehrfach, eigentlich regelmäßig, der sich regelmäßig hinstellt und die Re...
von infected
23.04.2024 09:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nur in zwei nachhaltig wichtigen Bereichen erfolgt keine bzw. eine falsche Weichenstellung. Zum einen das festhalten an der Schuldenbremse das mittlerweile nachhaltig die Zukunft so sehr gefährdet das ausgerechnet die Rating Agenturen Deutschland vom durch die FDP fetischisierten Triple A Rating he...
von infected
23.04.2024 08:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nur in zwei nachhaltig wichtigen Bereichen erfolgt keine bzw. eine falsche Weichenstellung. Zum einen das festhalten an der Schuldenbremse das mittlerweile nachhaltig die Zukunft so sehr gefährdet das ausgerechnet die Rating Agenturen Deutschland vom durch die FDP fetischisierten Triple A Rating her...
von infected
23.04.2024 06:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 13216
Zugriffe: 1461176

Re: Der Serien-Thread

Porcupine hat geschrieben: 23.04.2024 05:45 Wo läuft das?
Apple.
von infected
21.04.2024 11:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Gottseidank. Hatte tatsächlich ein bisschen Pipi in den Augen. Jetzt kann man wieder langsam von 10 runterzählen, bis die nächste nukleare Drohung aus dem Kreml kommt. Wann gab's da eigentlich die erste? Schon bei den ersten finanziellen Hilfen, oder erst nach den Helmlieferungen? Das ging damals j...
von infected
19.04.2024 17:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was übrigens auch noch mitreformiert werden soll im britischen Gesundheitssystem um den Kostendruck zu senken: https://metro.co.uk/2024/04/19/rishi-sunak-wants-stop-gps-signing-people-off-sick-work-20677888/?ito=socialmetrouktwitter GP’s will soon be stripped of the ability to sign people off work a...
von infected
19.04.2024 11:32
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9560
Zugriffe: 1029430

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Haust - Negative Music
Dvne - Voidkind
Dvne - Etemen Ænka
Iron Monkey - spleen and goad
von infected
19.04.2024 10:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich finde es gibt einen signifikanten Unterschied in der Diskussion zu Verboten, Einschränkungen usw. zwischen Tabak und Alkohol, und nicht weil ich gerne mal etwas (zuviel) trinke und noch nie geraucht habe. Meiner Erfahrung nach führt Rauchen unweigerlich in eine Abhängigkeit, Alkohol trinken nic...
von infected
19.04.2024 09:00
Forum: Alternative
Thema: Haust - negative music (ffo: okkultokrati, Kvelertak)
Antworten: 0
Zugriffe: 125

Haust - negative music (ffo: okkultokrati, Kvelertak)

Das erste Album der Norweger seit 2015, das so ziemlich all das ist was Kvelertak auf ihren letzten Alben gerne gewesen wären, aber nicht mehr hinbekamen, und noch viel mehr.

https://haustno.bandcamp.com/album/negative-music
von infected
19.04.2024 08:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Vielleicht als Hintergrund: in England ist das ein ziemlich konkretes Problem, weil das englische Gesundheitssystem eh nicht so gut aufgestellt ist und die Erkrankungen durch Tabakkonsum ziemlich reinhauen. Die deutliche Mehrheit der Bevölkerung ist auch für dieses Gesetz. Ich habe auch große Probl...
von infected
19.04.2024 08:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn man sich die Lügengebäude der dahinter stehenden Industrie anschaut, finde ich es völlig in Ordnung. Ich würde halt die Herstellung verbieten und die Firmen schließen. *g* Es ist eine Droge, eine gefährliche und unangenehme. Natürlich ist es seltsam wenn etwas schlimm und verbotenswert erschei...
von infected
18.04.2024 19:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 20084
Zugriffe: 1566775

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/grossbritannien-rauchverbot-kauf-tabak-100.html Großbritannien will es Jahrgängen ab 2009 verbieten, jemals Zigaretten kaufen zu dürfen. Ich finde das völlig übergriffig. Ich bin ja nun wirklich keine Freundin von den Glimmstängeln und von mir aus dürfen die...
von infected
18.04.2024 16:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Neue DVDs
Antworten: 9082
Zugriffe: 1025557

Re: Neue DVDs

Wie ist denn der Unterschied zwischen Blu-Ray und 4K-UHD, generell und auch speziell bei Arrow? Ich will mir demnächst einen gescheiten TV endlich mal zulegen, und dann wohl auch anfangen, mal Filme physisch anzuschaffen statt nur zu streamen. Theoretisch haben 4ks eine viermal so hohe Auflösung wi...