Die Suche ergab 9516 Treffer

von infected
17.09.2019 16:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 632563

Re: Der Serien-Thread

Aus dem Guardian: Best culture of the 21st century - The 100 best TV shows of the 21st century Ich war bei der 98 schon ein wenig sauer. Aber ja, da ist schon sehr viel an guten Serien versammelt. Ja, da waren schon zwei drei Sachen, bei denen ich erst dachte, dass sie mich verarschen wollen. Abges...
von infected
17.09.2019 14:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 583
Zugriffe: 37277

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Und direkt der Nächste hinterher: NBC to launch Peacock, yet another streaming service, in April 2020 New television shows include a reboot of Battlestar Galactica from Mr. Robot creator Sam Esmail; Dr. Death, starring Alec Baldwin, Jamie Dornan and Christian Slater; an adaptation of Aldous Huxley’...
von infected
17.09.2019 14:56
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 583
Zugriffe: 37277

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Ich werde mir definitiv Disney + holen, alleine schon wegen den ganzen Marvel Sachen und dem ganzen Backkatalog der alten Disney Sachen. Mich wundert nur, dass nichts von Indiana Jones dabei ist.
von infected
17.09.2019 13:57
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 7823

Re: Death Metal 2019

Im November steht eine neue Ignivomous an :sabber:
von infected
16.09.2019 18:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728434

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

costaweidner hat geschrieben:Voll schön irgendwie. Wie ein Haiku.

Hat was von einem braunen F.J. Wagner im Endstadium seines senilen Alterssuff nachdem es wochenlang nur noch billigkorn aus dem Aldi gab.
von infected
16.09.2019 18:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728434

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

gnaarwarian hat geschrieben:Aufgrund persönlicher Anfeindungen schreibe ich nichts mehr in diesem Thread.



Fick euch doch ALLE!

Gerne. Tschüss.
von infected
16.09.2019 15:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728434

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Steile These das die AfD die demokratisch gewählte Mehrheit ist bei aktuell 14% in den Umfragen.
Zum restlichen Schwachsinn schreibe ich lieber Nix....
von infected
16.09.2019 12:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728434

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich sehe nicht, dass Höcke da als Gewinner rausgeht. Es würde mich auch wundern, wenn die AfD den Clip verwenden sollte. Allerdings bin ich der Ansicht, dass er noch mehr Gegenfeuer hätte bekommen sollen. "Wer kann den beurteilen, ob es sich bei Sprache um NS-Terminologie handelt?" kann m...
von infected
16.09.2019 08:05
Forum: Dieses und Jenes
Thema: CO2 Verschwörung
Antworten: 19
Zugriffe: 1329

Re: CO2 Verschwörung

Ich will auch mal: The Scientific Consensus on Climate Change Policy-makers and the media, particularly in the United States, frequently assert that climate science is highly uncertain. Some have used this as an argument against adopting strong measures to reduce greenhouse gas emissions. For exampl...
von infected
15.09.2019 21:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728434

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Muss man wissen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter Das Erfundene Mittelalter, auch Phantomzeit-Theorie, ist eine These, gemäß der 300 Jahre des Mittelalters erfunden wurden. So soll auf das Jahr 614 in Wahrheit direkt das Jahr 911 gefolgt sein. Das ist ja cool. Hab ich ernsthaf...
von infected
15.09.2019 21:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728434

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Noch wurde ich nicht zensiert, halte dies aber nicht für ausgeschlossen. Ich schon. Jenseits aller Inhalte ist es auch methodisch Unfug. Also ob einer in der Vereinsgaststätte von S04 dann Currywurst schwarz-gelb bestellt. Es ist einfach das falsche Forum für Deine Ideen. Bzw. ist das Grundgesetz n...
von infected
15.09.2019 18:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728434

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Kann hier einer der Mods bitte mal kurz aufräumen?
von infected
13.09.2019 09:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13253
Zugriffe: 728434

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Und gerade beim Thema Bahn rennst du mit den von die angesprochenen Punkten offene Türen ein. Eigenrlich sollte seit 10 Jahren eine Bahnstrecke zum Flugplatz Hahn wieder geöffnet worden sein, mit der ich auch auf meine Arbeit hätte pendeln können. Passiert ist seitdem nichts, bzw. die Bahn demontie...
von infected
13.09.2019 08:36
Forum: Dieses und Jenes
Thema: CO2 Verschwörung
Antworten: 19
Zugriffe: 1329

Re: CO2 Verschwörung

Klebstoff schnüffeln ist nicht gesund.