Die Suche ergab 9634 Treffer

von infected
19.11.2019 10:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 710
Zugriffe: 51680

Re: Der Comic-Thread

Das Max-Ernst-Museum in Brühl (bei Köln) hat gerade eine Moebius-Ausstellung. Da werde ich die Tage wohl mal hingehen. Dazu passend die Frage: Was sollte man von Moebius denn mal gelesen haben? Da wollte ich auch nochhingehen, ich hoffe, dass es spätetens Anfang Januar klappt wenn ich wieder etwas ...
von infected
19.11.2019 10:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13785
Zugriffe: 794855

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Eigentlich ist das hier absolut unfassbar, ist aber leider nicht so unüblich in der rechten Blase. Don Alphonso ist ja auch so ein Spezi, der gerne mal die Privatadressen von ihm unliebsamen Personen seiner Twitter Blase zukommen lässt und dieser zum Fraß vorwirft: Steinbach hatte Anfang des Jahres ...
von infected
18.11.2019 15:36
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 92
Zugriffe: 3770

Re: Death... The Thomsen Way

Aus Nashville, Tennessee kommt ja nix Gutes, kennt man das Nest ja vornehmlich für schlimme Country-Musik. Das kann nur jemand behaupten, der sich gedanklich nie vom Mansfelder Land emanzipiert hat. *g* Du kannst das Mansfelder Land verlassen, aber das Mansfelder Land verlässt dich nicht. *g* https...
von infected
17.11.2019 20:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13785
Zugriffe: 794855

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Dass die Grünen ihre Eso-Altlasten nicht loswerden stört mich aber wirklich massiv. Ja, mich auch. Dem schließe ich mich an. "Den Wissenschaftsbegriff in der Medizin neu diskutieren" in einer Partei-Kommission ist schon alleine deswegen absurd, weil das keine politische Aufgabe ist, sondern bei Bed...
von infected
15.11.2019 19:55
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 92
Zugriffe: 3770

Re: Death... The Thomsen Way

Brutal Death ist das aber nicht, die haben auf dem Album eher ne Carcass Schlagseite, gerade bei den melodischen Parts.
von infected
15.11.2019 17:00
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 92
Zugriffe: 3770

Re: Death... The Thomsen Way

Rotstift hat geschrieben:
15.11.2019 16:00
Mit denen muss ich mich endlich auch mal befassen.

Außerdem: Neben Schokolade vor allem Bier und Pommes.
+ Tintin
von infected
15.11.2019 11:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13785
Zugriffe: 794855

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ja, ist WiWo, aber trotzdem ein erstmal angenehm unaufgeregter Artikel zum CO2-Einsparpotential von E-Autos. Interessant dürften vor allem die Quellen auf Seite 3 sein (hab ich noch nicht gelesen), dem Kram von ADAC glaub ich per se mal nicht. Stoff für die Zugfahrt am Wochenende. Wann Elektroautos...
von infected
15.11.2019 10:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13785
Zugriffe: 794855

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ja, ist WiWo, aber trotzdem ein erstmal angenehm unaufgeregter Artikel zum CO2-Einsparpotential von E-Autos. Interessant dürften vor allem die Quellen auf Seite 3 sein (hab ich noch nicht gelesen), dem Kram von ADAC glaub ich per se mal nicht. Stoff für die Zugfahrt am Wochenende. Wann Elektroautos...
von infected
15.11.2019 09:27
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 92
Zugriffe: 3770

Re: Death... The Thomsen Way

Nile haben doch nach Darkened Shrines jeden Reiz verloren. Annihilation habe ich seltenst gehört, Ityphallic nur in Auszügen, alles danach brauche ich eher nicht. Annihilation ist noch ein absolutes Highlight, Ithyphallic war ein Tiefpunkt, alles danach war ok aber irgendwie auch immer egaler, kann...
von infected
14.11.2019 23:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 13785
Zugriffe: 794855

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Böhmermann mal wieder. Er hat alle bisher (auf Druck der Hohenzollern) geheim gehaltene Gutachten zur Rolle der Hohenzollern im dritten Reich im Fall Hohenzollern vs. Bundesregierung veröffentlicht (und für interessierte Juristen noch ein paar Aufgaben notiert):
http://hohenzollern.lol
:D
von infected
14.11.2019 15:31
Forum: Knüppeln
Thema: Death... The Thomsen Way
Antworten: 92
Zugriffe: 3770

Re: Death... The Thomsen Way

So, Fresse alle, jetzt wird's wieder geil. Weiter geht's. Platz 7: Funebrarum - The Sleep Of Morbid Dreams Man glaubt es nicht, aber 10 Jahre hat dieses eklige Geschoss schon auf dem Buckel. Die 2. Platte der Amis ist aber trotzdem bis heute für mich in Sachen morbider Atmosphäre unerreicht. Neande...
von infected
14.11.2019 12:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 6840

Re: Das neue Heft Vol. 390

Kann ich alles nachvollziehen, aber waren die Platten nicht immer ratzfazz ausverkauft? Da versagt ja dann nicht nur das Label, irgendwann muss die Kundschaft halt auch mal was merken und den Laden boykottieren. Ich geh mal davon aus, dass es da auch eine gewisse Streuung bei den Kunden gibt. Musik...
von infected
14.11.2019 12:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 390
Antworten: 86
Zugriffe: 6840

Re: Das neue Heft Vol. 390

Das mit dem Label würde ich auch unterschreiben, habe da allerdings wegen den Preisen noch nie was gekauft. Was aber verkehrt daran sein soll, 48 Minuten auf eine LP zu pressen, erschließt sich mir nicht, das war "früher" völlig normal und ohne hörbare Verluste möglich. Da finde ich das andere Extr...
von infected
14.11.2019 12:02
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7937
Zugriffe: 447180

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Drastus - La Croix De Sang LP
Svartidaudi - Revelations Of The Red Sword LP
Type O Negative - None More Negative Box
von infected
14.11.2019 09:23
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 588
Zugriffe: 52595

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Es geht mich ja alles nichts an, aber gerade als Außenstehender finde ich das schon sehr lustig. Ich bin eigentlich kein Außenstehender, aber dito. *g* Exakt. Auf Ebay bietet sogar einer ein Vinyl an? Hä? https://www.ebay.de/itm/2-VINYL-LP-Tool-Fear-Inoculum-Kyuss-Deftones-Amplifier-Porcupine-Tree-...