Die Suche ergab 9970 Treffer

von infected
09.07.2020 20:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244843

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Angesichts der Vorkommnisse und der Weigerung Transparenz zu schaffen bin ich nicht ganz sono optimistisch. Ähnlich gelagert bzw imo passend dazu gab es auch die Tage auf Dlf einen Bericht zur Aufarbeitung der Polizeigewalt rund um den G20 in Hamburg, da wurde auch eine eher düstere Bilanz gezogen....
von infected
09.07.2020 16:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244843

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Angesichts der Vorkommnisse und der Weigerung Transparenz zu schaffen bin ich nicht ganz so optimistisch. Ähnlich gelagert bzw imo passend dazu gab es auch die Tage auf Dlf einen Bericht zur Aufarbeitung der Polizeigewalt rund um den G20 in Hamburg, da wurde auch eine eher düstere Bilanz gezogen.
von infected
09.07.2020 16:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244843

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Thunderforce hat geschrieben:
09.07.2020 16:24
Da es ja verboten ist, dass Polizisten sowas machen, kann es demnach nicht stimmen. ☝️
Und, frei nach Trump, wird es auch keine Untersuchung oder auch nur ein Lagebild Rechtsextremismus bei der Polizei geben, weil es das dann auch nicht gibt wenn es nicht aufgedeckt wird.
von infected
09.07.2020 12:31
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 7251
Zugriffe: 495312

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Gorch Pieken - Preußisches Liebesglück: Eine deutsche Familie aus Afrika
von infected
09.07.2020 11:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2655
Zugriffe: 171756

Re: Marvel Cinematic Universe

Ne, da passe ich mal. Da reichen mir die einzelnen BR-Boxen die ich mir so nach und nach aus dem UK bestellt habe (neben dem Phase 1 Koffer).
von infected
09.07.2020 10:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 8133
Zugriffe: 531060

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Coppice Halifax ‎– High Hawaiian Fog
von infected
09.07.2020 09:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Raised On Thursday
Antworten: 15
Zugriffe: 303

Re: Raised On Thursday

Kvelertak - Splid Samael - Passage Samael - Ceremony of Opposites Marduk - Opus Nocturne Amorphis - Privilege of Evil Amorphis - Karelian Isthmus Gravesend - Preparations for Human Disposal (Demo) Illkynja - Sæti Sálarinnar Karst - Genesis of Nervous Decay Dearth - To Crown All Befoulment Xibalba - ...
von infected
09.07.2020 09:06
Forum: Knüppeln
Thema: Death Metal 2020
Antworten: 65
Zugriffe: 11878

Re: Death Metal 2020

Ein erster Song von dem nächste Woche erscheinenden Debüt-Album von Kommand: https://kommand-maggotstomp.bandcamp.com/album/terrorscape Problem: Maggot Stomp veröffentlicht das Album und da sich das Kacklabel, zusätzlich zu den exorbitant überhöhten Vinyl&Shipping Preisen in Kombination mit extrem k...
von infected
08.07.2020 07:18
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1552
Zugriffe: 128233

Re: Der verschollene User-Thread

Naja, wie alle ehemaligen RH-Leute oder Forumsmenschen, die nun beim Deaf Forever schreiben, ist er hier halt dann weg. Bei Twitter schreibt er aber manchmal was, im DF Forum vermutlich auch. Nicht täglich, aber zumindest regelmäßig ist er drüben azutreffen in den für ihn relevanten Themen, teilwei...
von infected
07.07.2020 13:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244843

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Dafür führt sich die FDP mal wieder besonders retardiert auf und bemüht sich darum endlich wieder zuverlässig unter 5% zu kommen: FDP will Maskenpflicht auf den Prüfstand stellen Nach dem Urteil des Oberverwaltungsgerichts Münster zu den coronabedingten strengen Auflagen im Kreis Gütersloh fordert d...
von infected
07.07.2020 10:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244843

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Welch süße Ironie: In sign of the times, Ayn Rand Institute approved for PPP loan The institute promoting the “laissez-faire capitalism” of writer Ayn Rand, who in the novels “Atlas Shrugged” and “The Fountainhead” introduced her philosophy of “objectivism” to millions of readers, was approved for a...
von infected
06.07.2020 14:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244843

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Irgendwie sagt es doch alles, das Frau Högl die Wehrpflicht wieder einführen will, damit die Bundeswehr einen echten Querschnitt der Bevölkerung wieder spiegelt. Damit wird doch unumwunden zugegeben, das die Leute, die aus freien Stücken Soldat/in werden wollen, überwiegend eher rechts der Mitte st...
von infected
06.07.2020 13:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244843

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Da wäre für mich aber die Frage, neigen sie rechts zu weil sie abgelehnt werden oder werden sie abgelehnt, weil es prinzipiell eine starke Neigung nach rechts gibt. So oder so, es muss die Vorbedingung sein das sie ohne wenn und aber auf dem Boden des Grundgesetztes stehen und nur dann kann es über...
von infected
06.07.2020 12:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4705
Zugriffe: 244843

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich unterstütze ja die Buzzard-App, die es sich zum Ziel gesetzt hat, zu täglich drei Themen unterschiedliche Perspektiven aufzuzeigen (die aber aus seriösen Quellen kommen). Das halte ich für ein gutes Projekt, vor allem weil man damit sehr schnell an Sichtweisen herankommt, die die eigenen heraus...
von infected
05.07.2020 09:57
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1748
Zugriffe: 203831

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

1984 hat geschrieben:
05.07.2020 09:54
Findet sich ja doch noch was, wenn man sucht. Illkynija, entspannte Dissonanzentschleunigung aus Island, NYP: https://illkynja.bandcamp.com/album/s-ti-s-larinnar
Ja, habe gerade drüben deinen Tipp gesehen, wird gleich mal angehört.