Die Suche ergab 9650 Treffer

von infected
20.01.2020 17:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10661
Zugriffe: 644186

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Beeindruckend auf jeden Fall, aber des öfteren kam mir da der Gedanke "James Ryan im ersten Weltkrieg". James Ryan hab ih seit dem damaligen Kinobesuch nicht mehr gesehen, aber ich habe ihn erstens als heftiger in Erinnerung (Eröffnungssequenz) und zweitens als hollywoodiger als 1917. Aber ist halt...
von infected
20.01.2020 13:33
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10661
Zugriffe: 644186

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Beeindruckend auf jeden Fall, aber des öfteren kam mir da der Gedanke "James Ryan im ersten Weltkrieg".
von infected
20.01.2020 11:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 722
Zugriffe: 53872

Re: Der Comic-Thread

Ganz so sehr bin ich dann doch nicht im Fieber. Tintin und Blueberry würde ich gerne noch vervollständigen und den Rest der Eisenherz-Bände von Foster. Fables habe ich ja zum Glück schon komplett. Blueberry habe ich von der letzten Gesamtausgabe die Bände 1-12, mit Ausnahme dieses später verfassten...
von infected
19.01.2020 22:17
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 722
Zugriffe: 53872

Re: Der Comic-Thread

Ich verspüre hier ernsthaften Neid. Dafür habe ich momentan vieles anderes in Sachen Comics (aber auch alles andere drumherum wie z.B. Filme oder Spiele für PC/PS4 u.ä.) stark zurückgestellt, Marvel nur noch mit wenigen Serien als Heft Abo und seit knapp nem 3/4 Jahr keinerlei Hardcover/Omnibus Aus...
von infected
19.01.2020 17:52
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 722
Zugriffe: 53872

Re: Der Comic-Thread

Dank Amazon Warehouse Schnäppchen (Der Pappschuber ist beschädigt, dadurch gab es die Box für knapp 100 (statt 240 Originalpreis)) habe ich jetzt seit heute endöich die Spirou&Fantasio Box mit allen Franquin Bänden daheim. Das sollte als Lesetoff erst mal für die nächste Zeit reichen. : ) :o Du Sac...
von infected
18.01.2020 22:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 722
Zugriffe: 53872

Re: Der Comic-Thread

Dank Amazon Warehouse Schnäppchen (Der Pappschuber ist beschädigt, dadurch gab es die Box für knapp 100 (statt 240 Originalpreis)) habe ich jetzt seit heute endlich die Spirou&Fantasio Box mit allen Franquin Bänden daheim. Das sollte als Lesetoff erst mal für die nächste Zeit reichen. :)
von infected
16.01.2020 15:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865333

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich finde es ehrlich gesagt gut, da das Gesetz nur Augenwischerei gewesen wäre. Die Bereitschaft zum Spenden ist heute schon weniger das Problem als vielmehr die Abläufe in den Krankenhäusern um geeignete Personen zu identifizieren samt den geringen personellen Ressourcen/auf Kante genähten Dienstp...
von infected
16.01.2020 15:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865333

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Widerspruchsregelung bei der Organspende wurde leider abgelehnt, schade drum. Ich finde es ehrlich gesagt gut, da das Gesetz nur Augenwischerei gewesen wäre. Die Bereitschaft zum Spenden ist heute schon weniger das Problem als vielmehr die Abläufe in den Krankenhäusern um geeignete Personen zu iden...
von infected
16.01.2020 13:57
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7983
Zugriffe: 464576

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Benediction - Transcend the Rubicon 2LP
Father Befouled - Desolate Gods LP
Peace Orchestra - same LP

Pre-Order:
Aeternus - Beyond the wandering moon (Limited edition transparent green vinyl)
Aeternus - ..And so the night became (Limited edition gatefold transparent red double vinyl)
von infected
16.01.2020 13:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865333

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Widerspruchsregelung bei der Organspende wurde leider abgelehnt, schade drum. Ich finde es ehrlich gesagt gut, da das Gesetz nur Augenwischerei gewesen wäre. Die Bereitschaft zum Spenden ist heute schon weniger das Problem als vielmehr die Abläufe in den Krankenhäusern um geeignete Personen zu iden...
von infected
14.01.2020 09:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2568
Zugriffe: 148583

Re: Marvel Cinematic Universe

ImB7iPss11Q hm.. ist MORBIUS jetzt spiderman-universe oder auch MCU oder ist das am ende egal ? venom fand ich ja überraschend unterhaltsam, das hier sieht ja quasi kaum anders aus... Vulture ist einer der Charaktere, deren Rechte komplett bei Sony liegen, insofern können sie mit dem machen was sie...
von infected
12.01.2020 20:54
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1718
Zugriffe: 182540

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Neue EP von Lunar Mantra, da sollten alle reinhören, die was mit den isländischen Bands a la Misthyrming, Sinmara und Svartidaudi anfangen können. Die EP erinnert mich des öfteren an das letzte Album von Svartidaudi.

https://lunarmantra.bandcamp.com/album/psychosomatika
von infected
07.01.2020 21:37
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2568
Zugriffe: 148583

Re: Marvel Cinematic Universe

Defenders: The MCU May Be Assembling the Original Team The Marvel Cinematic Universe has plenty of heroes, and they've saved the world dozens of times over the past few decades. While relatively obscure heroes like the Guardians of the Galaxy and Talos have already appeared in multiple MCU movies, ...
von infected
05.01.2020 15:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 971
Zugriffe: 55195

Re: Thekenumschau

Valley of the Sun kannte ich bisher nur vom Namen her. Läuft gerade und gefällt bisher. Am ehesten kann ich den AiC-Vergleich bestätigen. Leprous, tja... Ich bin da eher bei Negatron. Die Musik ist schon durchaus interessant, aber das Geknödel vom Sänger halte ich keine 10 Sekunden aus. Das ist mir...
von infected
04.01.2020 20:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14404
Zugriffe: 865333

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ja ok. Dann streich den Hitler -Vergleich. Es ändert aber nichts daran, warum ich dieses Pic für pure Polemik halte: Der Iran ist nicht das arme Opfer amerikanisch, imperialistischer Aggression. Der Iran ist ein nach innen wie außen faschistischer Staat. Trotzdem ist er ein souveräner Staat, wenn a...