Die Suche ergab 9293 Treffer

von infected
22.03.2019 09:22
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11312
Zugriffe: 562926

Re: Der Serien-Thread

31.05. kommt wohl schon der Deadwood Film :D HBO hat bei Twitter einen kurzen Teaser Trailer veröffentlicht :

von infected
21.03.2019 12:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 5366

Re: Das neue Heft Vol.382

Ein paar merkwürdige "Fakten" auf den "Krach von der Basis"-Seiten: Der 1803 hingerichtete "Schinderhannes" soll also eine Figur des Dreißigjährigen Kriegs gewesen sein, wie Sebastian Schilling und sein Interviewpartner von Der Rote Milan einhellig behaupten? Und diese...
von infected
21.03.2019 11:17
Forum: Alternative
Thema: Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner (8. April 2016)
Antworten: 51
Zugriffe: 3420

Re: Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner (8. April 2016)

Cult of Luna sind jetzt bei Metal Blade Records. Ansonsten wurden Tourdaten bekannt gegeben, Support ist A. A. Williams: Nov. 24 - Festsaal Kreuzberg - Berlin, Germany Nov. 25 - Stollwerck - Cologne, Germany Nov. 26 - TBA Nov. 27 - TBA Nov. 28 - TBA Nov. 29 - TBA Nov. 30 - Le Trianon - Paris, France...
von infected
21.03.2019 10:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 2035

Re: SMMs Best of 2019

Erster Zwischenstand, für eine Top 5 reicht es aber noch nicht: 01. Drastus - La Croix de Sang 02. Sinmara - Hvísl Stjarnanna 03. Trespasser - ЧОМУ НЕ ВИЙШЛО? 04. Swervedriver - Future Ruins Im weiteren noch erwähnenswert: A Pale horse named Death - When the World Becomes Undone Imha Tarikat - Kara ...
von infected
21.03.2019 08:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Prepare A Feast My Chosen Wife That We May Honor Donnerstag
Antworten: 15
Zugriffe: 278

Re: Prepare A Feast My Chosen Wife That We May Honor Donnerstag

Drastus - La Croix de Sang Morbid Angel - Gateways to Annihilation Funeral Mist - Hekatomb Mare - Ebony Tower Deathspell Omega - Fas – ite, maledicti, in ignem aeternum Sinmara - hvísl stjarnanna Truppensturm - Salute to the Iron Emperors Chthe'ilist - Le Dernier Crépuscule Svartidauði - Revelations...
von infected
19.03.2019 17:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 82
Zugriffe: 2989

Re: Das neue Heft Vol.383

Hier war das heft heute da Das Metalbands die Charts stürmen stimmt zwar, aber wahrscheinlich auch nur deswegen, weil metalheads die Alben noch physikalisch kaufen und das möglichst schnell bei veröffentlichung. Würden die charts streaming usw gleichberechtigt mit einbeziehen, glaub ich nicht dass ...
von infected
19.03.2019 16:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 82
Zugriffe: 2989

Re: Das neue Heft Vol.383

Mich wundert ein bisschen die Relevanz, die einige vom Radio für unsere Musik fordern. In den 80ern gab es zwei Radiosendungen, auf WDR 2 die Schlagerrallye und auf NDR 2 Mal Sondock's Hitparade (?), die ich fast jede Woche auf Kassette aufgenommen habe und wo Sachen bis maximal Härtegrad Saga, Van...
von infected
19.03.2019 14:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 82
Zugriffe: 2989

Re: Das neue Heft Vol.383

Abi 1998, 100 Schüler, 3 Metalheads (ein Jahrgang davor waren es vielleicht 4-5 plus 2-3 Leute, die Hardcore hörten), 2-3 die eher auf "Visions" Musik standen, sprich, Alternative, Indie usw., dazu 2-3 Onkelz-Fans (von denen man sich aber vollkommen abgrenzte) aber größtenteils stand der ...
von infected
19.03.2019 14:21
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 82
Zugriffe: 2989

Re: Das neue Heft Vol.383

Abi 1998, 100 Schüler, 3 Metalheads (ein Jahrgang davor waren es vielleicht 4-5 plus 2-3 Leute, die Hardcore hörten), 2-3 die eher auf "Visions" Musik standen, sprich, Alternative, Indie usw., dazu 2-3 Onkelz-Fans (von denen man sich aber vollkommen abgrenzte) aber größtenteils stand der ...
von infected
19.03.2019 14:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 82
Zugriffe: 2989

Re: Das neue Heft Vol.383

Und was hat sich da jetzt in den letzten 20-25 Jahren zum negativen geändert?
von infected
19.03.2019 13:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 82
Zugriffe: 2989

Re: Das neue Heft Vol.383

Abi 1998, 100 Schüler, 3 Metalheads (ein Jahrgang davor waren es vielleicht 4-5 plus 2-3 Leute, die Hardcore hörten), 2-3 die eher auf "Visions" Musik standen, sprich, Alternative, Indie usw., dazu 2-3 Onkelz-Fans (von denen man sich aber vollkommen abgrenzte) aber größtenteils stand der J...
von infected
18.03.2019 10:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11312
Zugriffe: 562926

Re: Der Serien-Thread

Ich hab jetzt mal 3 Folgen The Expanse S1 geguckt. Die Charaktere sind für mich momentan völlig beliebig, und die Story ist auch noch nicht wirklich fesselnd. Lohnt es sich, da weiterzumachen? Ja, unbedingt! +1 Mit das beste in Sachen Science Fiction was als Serie erschienen ist seit Battlestar Gal...
von infected
16.03.2019 12:04
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 67
Zugriffe: 5366

Re: Das neue Heft Vol.382

Ein paar merkwürdige "Fakten" auf den "Krach von der Basis"-Seiten: Der 1803 hingerichtete "Schinderhannes" soll also eine Figur des Dreißigjährigen Kriegs gewesen sein, wie Sebastian Schilling und sein Interviewpartner von Der Rote Milan einhellig behaupten? Und diese...
von infected
15.03.2019 13:17
Forum: Alternative
Thema: Baroness - Gold & Grey (14.06.)
Antworten: 33
Zugriffe: 1244

Re: Baroness - Gold & Grey (14.06.)

Song ist ok, Sound wieder vollkommen kacke. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen nicht ganz so übersteuerten Live Mitschnitt davon.