Die Suche ergab 9566 Treffer

von infected
20.08.2019 17:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12864
Zugriffe: 693674

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Passender Folgeartikel zum Problem einer Post-Wachstumsgesellschaft, auf die wir zusteuern: Wie können wir ohne Wachstum leben? Es ist nicht unsozial, wenn künftig nicht mehr jeder ständig fliegen und täglich Fleisch essen kann. Die wirkliche Herausforderung ist das Ende des Wirtschaftswachstums. h...
von infected
18.08.2019 14:15
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2533
Zugriffe: 133074

Re: Marvel Cinematic Universe

von infected
18.08.2019 10:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12864
Zugriffe: 693674

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Sehr spannend. Möglicherweise sehen unsere Probleme ziemlich anders aus als gedacht. The Population Bust Demographic Decline and the End of Capitalism as We Know It https://www.foreignaffairs.com/reviews/review-essay/2019-08-12/population-bust Vor 3-4 Wochen hatte ich schon einmal einen Artikel daz...
von infected
17.08.2019 22:56
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1712
Zugriffe: 171646

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Misþyrming: Live @ Húrra/Iceland

von infected
17.08.2019 21:11
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1712
Zugriffe: 171646

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

1984 hat geschrieben:Danke für die Antwort. :)

Was ist mir Diocletian? :(

Auftritt bei Operation Werewolf/ Lupine equinox conclave, u.a. mit Baise ma hache.
von infected
17.08.2019 20:21
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7884
Zugriffe: 424709

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Torche - admission
Fuming Mouth - The great descent
von infected
17.08.2019 20:20
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1712
Zugriffe: 171646

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

In Sschen Black Metal heißen meine Highlights dieses Jahr immer noch Drastus und Sinmara. Diocletian? Mylingar? Pharmakeia? HWWAUOCH? Voidsphere? Skáphe/Wormlust? Totaled? Akasha? Alkymist? Sadisme? Skrawl? Arnor? Diocletian sind mir zu unappetitlich in ihren verquickungen/Auswahl der Auftrittsorte...
von infected
17.08.2019 14:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11667
Zugriffe: 619170

Re: Der Serien-Thread

Kaleun Thomsen hat geschrieben:"Black Noir" ( ulkiger Name auch ) ist eh sehr mysteriös. Über den weiß man ja eigentlich bisher nix. Bin gespannt, Staffel 2 darf zeitnah kommen.

You know nothin Kaleun....
von infected
16.08.2019 12:21
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1712
Zugriffe: 171646

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Misþyrming aus Island Neues Album "Algleymi". Album des Jahres. Großartiger MIx aus Melodie und ein wenig Raserei. Haben mit "Ísland, Steingelda Krummaskuð" ein verdammtest Meisterwerk verborchen: https://youtu.be/x-5YO-o15yk Verglichen mit dem 12/10 Punkte Vorgänger/Debüt für d...
von infected
15.08.2019 19:45
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 423
Zugriffe: 36034

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Vinyl ist doch angekündigt, das war jetzt glaub ich schon 37 mal erwähnt worden. :nerv: Skepsis erscheint mir wenigstens angebracht: zu 10,000 Days haben sie es selbst immerhin schon 38 Mal angekündigt. *g* Und an anderer Stelle sind im Netz bereits Dementis zur Veröffentlichung einer Vinylversion ...
von infected
14.08.2019 19:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7884
Zugriffe: 424709

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Segue - the island
Bathory - Hammerheart
Blind Guardian - Imaginations From The Other Side
Cult of Luna - At Le Gaîté Lyrique, Paris
Fetid - Steeping Corporeal Mess
Tomb Mold - Planetary Clairvoyance
von infected
14.08.2019 11:11
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 6943
Zugriffe: 403578

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Auf Empfehlung von infected hin: Walter Kempowski - Tadellöser & Wolff Bisher ca. 70 Seiten gelesen, gefällt sehr gut bisher. Sehr schön, das freut mich :) Die Verfilmung davon ist auch wirklich gelungen, insbesondere den Vater haben sie da in seiner Art wirklich perfekt getroffen. Ach, ich wus...
von infected
14.08.2019 10:14
Forum: Alternative
Thema: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]
Antworten: 423
Zugriffe: 36034

Re: TOOL - Fear Inoculum [angeblich 30.08.19]

Ganz ehrlich, das ganze Drumherum nervt mich im Vorfeld jetzt bereits schon so sehr, dass ich schon gar keinen Bock mehr auf das Album habe. :ka: