Die Suche ergab 9872 Treffer

von infected
06.06.2020 00:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193791

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Abhörstation ist in Wiesbaden, Ramsteln ist Logistikhub und Standort für Drohnenpiloten.
von infected
05.06.2020 20:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193791

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Trump plant massiven Truppenabzug aus Deutschland US-Präsident Donald Trump plant eine drastische Reduzierung der amerikanischen Truppenpräsenz in Deutschland. Nach SPIEGEL-Informationen hat das Weiße Haus Teile des US-Kongresses darüber informiert, dass das Pentagon bis zum Herbst 2020 zwischen 50...
von infected
05.06.2020 14:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193791

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ein paar Details zu den 300€ pro Kind, wer davon profitiert usw.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/konju ... babe4b1adc
von infected
05.06.2020 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193791

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich freue mich, ehrlich gesagt, dass man den Automobilkonzernen mal nicht jeden Wunsch erfüllt hat, und Prämien für Diesel- und Benziner gewährt. Das mal am Rande. Grundsätzlich habe ich auch mit der Elektomobilität so meine Probleme. Sicherlich wird der Schadstoff-Ausstoss von PKW reduziert. Aber ...
von infected
04.06.2020 20:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193791

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Autobranche kränkelt ja nicht erst seit Corona ziemlich und davon sind dann ja auch so einige Folgebranchen betroffen (meine z.B.) - insofern kann ich nachvollziehen, das man hier für einen kleinen Schub sorgen will. Gut finde ich, das man hier klar den Fokus auf Elektro setzt. Ich bin ja schon...
von infected
04.06.2020 20:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 378
Zugriffe: 19869

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

+1 Selbst mich haben sie mittlerweile mit den AOR Klassikern bekommen, Boston, Journey& Co laufen regelmäßig. Und das völlig zu Recht :D Es hatte halt ein wenig gebraucht bis ich soweit war, aber so nach und nach arbeite ich mich da jetzt in die Materie ein. Ich möchte jetzt ungern Werbung in eigen...
von infected
04.06.2020 16:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193791

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es gibt aber doch schon ein reichhaltiges Angebot von diversen Herstellern aus den USA und Fernost zu erschwinglichen Preisen. Und wenn die deutschen Autobauer da nicht mithalten können, machen sie irgendwas falsch. Das sollte dann aber eben nicht Problem des Staats oder des Steuerzahlers werden. S...
von infected
04.06.2020 15:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193791

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Es geht bei der Subventionierung von Elektroautos aber nicht um das haben, sondern darum, einen Anreiz zum Umstieg von Benzin auf Elekro zu liefern, Nachfrage nach E-Autos so steigern, dass eine kritische Schwelle bei der Anzahl überschritten wird, Produktionskosten sinken und entsprechend die Ladei...
von infected
04.06.2020 12:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 378
Zugriffe: 19869

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Quertreiber hat geschrieben:
04.06.2020 11:11
Jimmy Eat World sind die beste Emo/Pop Punk-Band der Welt.
Kann man so stehen lassen. Clarity ist halt so ein Stück Musik für die Ewigkeit.
von infected
04.06.2020 11:45
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Alben des Jahres, Leserpolls
Antworten: 699
Zugriffe: 30747

Re: Alben des Jahres, Leserpolls

2007 26. Gorefest - Rise To Ruin Was für ein Album zum Abschied, für mich auf Augenhöhe mti False. 31. Ministry - The Last Sucker Damals abgefeiert, höre ich heute überhaupt nicht mehr 34. Type 0 Negative - Dead Again Für mich ganz klar die schwächste. Höre ich so gut wie gar nicht mehr. Und sonst ...
von infected
04.06.2020 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Why Aren't You Thursday?
Antworten: 25
Zugriffe: 491

Re: Why Aren't You Thursday?

Flow hat geschrieben:
04.06.2020 09:51
Blood Incantation - Hidden History of the Human Race
Und, wie findest du sie?
von infected
04.06.2020 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Why Aren't You Thursday?
Antworten: 25
Zugriffe: 491

Re: Why Aren't You Thursday?

Xibalba - Años en Infierno Ulcerate - Stare Into Death And Be Still Mortiferum - Disgorged From Psychotic Depths ACxDC - Satan is King Lowrider - Refractions Myrkur - Folkesange Murg - Varg&Björn Foreigner - Foreigner Foreigner - Double Vision Peggy Lee - Complete Recordings 1941-1947 Ministry - War...
von infected
04.06.2020 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193791

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

tafkasc hat geschrieben:
04.06.2020 09:53
und Quantencomputer.
plus weitere Förderung von Breitbandanschlüssen, 5G, Mobilfunknetz im allgemeinen und noch einiges mehr. Wie gesagt, ich bin positiv überrascht.
von infected
04.06.2020 09:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 3898
Zugriffe: 193791

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die 4-5 bekannten Punkte des Konjunkturprogramms klingen zielgerichtet und wirksam. Die anderen >50 Maßnahmen hätten mich auch interessiert, findet man aber nicht mal auf der Seite der Bundesregierung. Mal sehen, was da noch drinsteckt. https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Standardarti...
von infected
04.06.2020 08:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7180
Zugriffe: 453107

Re: Eure neuesten Spiele

So, nach dem Tutorial: *LOL* @ Steuerung Ich hoffe, da gewöhnt man sich dran... Spiel mit Contoller, geht wesentlich besser von der Hand. Trotzdem gebe ich dir Recht: Ich kapiere nicht, warum die das mit der Steuerung nicht so richtig hinbekommen, zumal diese ja schon in den beiden Teilen vorher ei...