Die Suche ergab 5816 Treffer

von Diewaldo
10.04.2021 08:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

GoTellSomebody hat geschrieben: 10.04.2021 08:32
Perry Rhodan hat geschrieben: 10.04.2021 08:26 Naja, wenn der FC heute nicht gewinnt, dann kann man da auch einen Haken dran machen.
✅
Weil der FC nämlich erst morgen spielt ... *g*
von Diewaldo
10.04.2021 07:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Durch den Sieg von Bielefeld dürfte jetzt immerhin klar sein, dass Gisdol heute weg ist, falls er nicht gegen Mainz gewinnt. Außerdem hoffe ich, dass Gladbach nicht wieder einen Aussetzer hat, damit Hertha unten in der Verlosung bleibt ... Dieses rumgeeiere wegen des Trainers nervt massiv. Der Zeit...
von Diewaldo
10.04.2021 07:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Durch den Sieg von Bielefeld dürfte jetzt immerhin klar sein, dass Gisdol heute weg ist, falls er nicht gegen Mainz gewinnt.

Außerdem hoffe ich, dass Gladbach nicht wieder einen Aussetzer hat, damit Hertha unten in der Verlosung bleibt ...
von Diewaldo
09.04.2021 19:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Viel weniger als Gisdol kann man nicht aus der Truppe holen Das - mit anderen Namen natürlich - lese ich alle vier Wochen von Fans aus Dortmund, Gelsenkirchen, Gladbach, Stuttgart, Berlin. Und das ist nur die 1. Liga, dazu kommt noch ein halbes Dutzend Zweitligatruppen. Und der Plan geht seltenst a...
von Diewaldo
09.04.2021 13:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich mache jede Wette, dass Steffen Baumgart nach der Saison der neue FC Trainer wird ( remember where you read it first :D ). Deutet derzeit ja alles drauf hin. Er hat das schon öffentlich geäußert, dass er sich damit beschäftigt (finde gerade den Artikel nicht mehr). Verstehe nicht, warum er sich ...
von Diewaldo
09.04.2021 07:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 3502
Zugriffe: 171567

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Das mit dem Impftempo relativiert sich momentan soweiso. Seitdem die Hausärzte mitmachen dürfen kommt man ja jetzt auch auf über 600.000 Impfungen pro Tag. Und dabei haben die Hausärzte ja bisher auch nur wenige Dosen bekommen. Ich gehe davon aus, dass das bei gegebener Verfügbarkeit der Impfstoffe ...
von Diewaldo
04.04.2021 10:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ich denke letztendlich spielt der Trainer nicht die große Rolle, zum Saisonende steht so oder so wieder ein größerer Umbruch an. Was anderes lässt die finanzielle Situation eh nicht zu.

Will sagen, wenn wir nicht diese Saison absteigen, dann sicher in der nächsten. :ka:
von Diewaldo
04.04.2021 08:37
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Glaurung hat geschrieben: 03.04.2021 17:26
Perry Rhodan hat geschrieben: 03.04.2021 17:09 Knapp verloren ist auch verloren.
5 Euro in das Schwein.
Schätze dass direkt Funkel kommt.
Also wenn man noch wechseln will, dann ist jetzt wohl der letzte sinnvolle Zeitpunkt dafür. Nach dem Mainz-Spiel könnte sich das nämlich schon erledigt haben ...
von Diewaldo
02.04.2021 09:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Feindin hat geschrieben: 02.04.2021 08:56
Shadowrunner92 hat geschrieben: 01.04.2021 17:40
Bloody_Sandman hat geschrieben: 01.04.2021 17:38 knappen
Schalke hat es doch schon schwer genug. *g*
Bei dem Torverhältnis haben sie den Namen aber nicht mehr verdient :D
Die Uneinholbaren? *g*
von Diewaldo
30.03.2021 16:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

11 Freunde mit den Top 10-Zitaten aus der Hopp-Doku: https://11freunde.de/artikel/eigentlich-ist-hopp-der-letzte-richtige-fu%C3%9Fballfan/3553022 :D Falls sich noch einer wundert, warum die Rechtsanwälte nicht den besten Ruf haben -> Schickhardt! Meine Fresse, was für ein Wendehals ... wes Brot ich...
von Diewaldo
28.03.2021 21:11
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 27839

Re: Formel 1-Saison 2020

Au weia, der Vettel ist echt zu nix mehr im Stande. Das geht genauso weiter wie letzte Saison. :klatsch:
von Diewaldo
28.03.2021 12:03
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Formel 1-Saison 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 27839

Re: Formel 1-Saison 2020

Ich glaube Sebastian Vettel kann den Mazepin jetzt schon nicht mehr leiden, nach der Nummer gestern. *g* Der neue Honda-Motor scheint jedenfalls ein riesen Schritt nach vorne gewesen zu sein (falls er denn auch hält im Rennen). Ferrari hat scheint auch näher an Mercedes rangerückt zu sein. Das erken...
von Diewaldo
28.03.2021 09:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Was haben wir gestern Abend gelernt? Dietmar Hopp ist der letzte richtige Fußballfan. Er gibt den armen Verkäufern auf dem Golfplatz 50 Euro für einen grünen Apfel. Endlich tut mal jemand was gegen die präkeren Zustände auf den Golfplätzen. Letztes musste ich doch tatsächlich meinen Rolls Royce Sil...
von Diewaldo
27.03.2021 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Perry Rhodan hat geschrieben: 27.03.2021 10:33 Effenberg schlägt Hoeneß und Rummenigge als DfB-Spitze vor. :(
Das kann man sich nicht ausdenken.
Wieso? Beide vorbestraft, dürfte perfekt ins Anforderungsprofil des organisierten Verbrech ... äh ... DfB passen.
von Diewaldo
27.03.2021 08:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3833
Zugriffe: 215709

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Der einzige Weg diese Schraube zu brechen ist sie zu überdrehen. Von mir aus bitte kräftig weitermachen! Das sehe ich genauso! Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht ... Je mehr Spiele in dem Unsinnswettbewerb zu machen sind, desto besser für die drunterstehenden Landesligen. Zum einen wird der We...