Die Suche ergab 6757 Treffer

von Diewaldo
15.06.2019 19:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11539
Zugriffe: 452864

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wehen Wiesbaden ... naja. Potential zum Erstrundenaus ist da durchaus vorhanden ...
von Diewaldo
14.06.2019 19:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11539
Zugriffe: 452864

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tolpan hat geschrieben:So, unser neues Sturmjuvel heißt Joveljic. Muss man sich nicht groß umgewöhnen.

19 Jahre, 5 Millionen, kann man mal machen.


Kauft Bobic seine Spieler indem er in alphabetischer Rangfolge das Belgrader Telefonbuch durchgeht?
von Diewaldo
14.06.2019 16:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626933

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Ich habe übrigens gestern irgendwo gelesen, dass die US-Streitkräfte genauso viel CO2 ausstoßen wie ganz Portugal. Unfassbar!
von Diewaldo
13.06.2019 20:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11539
Zugriffe: 452864

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wishmonster hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Nur noch Platz 12... :(

In der ewigen Tabelle aber immer noch auf Platz 1, knapp vor Dynamo. Vielleicht spendet das ja etwas Trost. Eine wahre Tabelle konnte ich jetzt nicht finden.

Hey, wir könnten ja eine Uhr aufstellen und ... äh ... nee, lass mal!##

:prost:
von Diewaldo
13.06.2019 09:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626933

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Gerade Düsseldorf und Frankfurt sind aber grosse Transitflughafen. Meine Tante fliegt zB immer von Düsseldorf nach Frankfurt und dann weiter nach Charlotte. Das mag ja alles richtig sein, aber selbst wenn ich von Köln nach München will ist die Reisezeit per Flieger nicht wirklich signifikant kürzer...
von Diewaldo
13.06.2019 08:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11539
Zugriffe: 452864

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der HSV schnappt sich den Titel in Sachen Randalemeister: https://www.fussballmafia.de/strafen/tabelle/ Der FCB schafft es im Wesentlichen durch das Inferno in Nürnberg auf Platz 4. Das Pokalfinale ist anscheinend noch nicht ausgewertet, vielleicht schafft man es noch aufs Treppchen. Das ist endlic...
von Diewaldo
10.06.2019 12:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2470
Zugriffe: 201200

Re: Playstation 4

Der Sony CEO behauptet laut GamePro, dass die PS5 4k bei 120fps darstellen können soll. Ich halte das für nahezu ausgeschlossen. Das wäre ein zu gewaltiger Schritt zwischen zwei Gens Ich halte das für realistisch. Die zugrundeliegende Prozessorarchitektur bei der PS 4 war AMD Jaguar, die Kerne ware...
von Diewaldo
05.06.2019 17:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12143
Zugriffe: 626933

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Rotstift hat geschrieben:Olaf Scholz wird anscheinend mit Drogen feinster Qualität versorgt:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 70931.html


Der Mann hat einen sehr trockenen Humor ...
von Diewaldo
05.06.2019 13:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11539
Zugriffe: 452864

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Die Ratten wollen offenbar ein Farmteam in der Bundesliga...: https://www.kicker.de/750708/artikel/paderborn-vereinbart-umfangreiche-zusammenarbeit-mit-leipzig Die passen auf jeden Fall zueinander, ich kann Paderborn auch nicht ab. Sollen mal schön in der BL bleiben und mir nicht auf den Sack gehen...
von Diewaldo
05.06.2019 13:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11539
Zugriffe: 452864

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ihr hättet halt die Kohle sinnvoll ausgeben müssen und nicht für den Mainzer. Der Deal war super. Wobei mich Cordoba in der letzten Saison echt überrascht hat. Und das meine ich positiv. Der wäre eigentlich ein guter Mann für Frankfurt für die dezimierte Büffelherde. Das Geld wäre ja dafür jetzt da...
von Diewaldo
04.06.2019 18:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne
Antworten: 21
Zugriffe: 878

Re: RHF-Lebenshilfe: Stadion Cologne

Also auswärts mit Lautern hab ich beide Male auf dem Park&Ride Köln-Weiden-West geparkt und von dort mit der Linie 1 direkt bis vors Stadion, war vll 10 Minuten Fahrt mit der Straßenbahn. War umsonst, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es da unter der Woche voll sein wird. Das würde ich j...
von Diewaldo
04.06.2019 18:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11539
Zugriffe: 452864

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Jovic-Deal zu Real fix. 60 Millionen hab ich gerade auf Twitter gelesen. Kann man machen. Im Vergleich zu dem, was sonst gezahlt wird, ist es wenig. Vor allem, da er noch 3 Jahre Vertrag bei uns hatte. Real selbst spricht auch von einem Schnapp, sehe ich leider ebenso. Vielleicht kommt ja noch was ...
von Diewaldo
30.05.2019 07:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11539
Zugriffe: 452864

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der Giroud hats aber schon auch drauf. Kein Hinteregger auf dem Platz, schön hüttet er...*g* Gegen das heutige Arsenal hätten wir wohl auch ne Chance gehabt...*damn* Das Spiel war schon ziemlich enttäuschend, aber wer einen Mentalitätsspieler namens Özil aufstellt, der hat es auch nicht besser verd...
von Diewaldo
30.05.2019 07:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11539
Zugriffe: 452864

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Mit Slomka habt imho schon mal den besten Trainer in der Liga. Ich glaube das klappt mit dem Aufstieg. :kratz: Da hast Du aber mal eine sehr exklusive Meinung. Slomka hat doch in Hamburg und Karsruhe absolut nichts gerissen. Welcher Trainer in den letzten 5 Jahren hat denn in Hamburg was gerissen? ...