Die Suche ergab 5710 Treffer

von Diewaldo
27.01.2021 17:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3090
Zugriffe: 163937

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Da achtet man kurz nicht auf die spektakuläre Karriere des Jungen ... und wenn man wieder hinsieht, ist er nicht Nachfolger von Ibrahimovic oder Ronaldo , sondern Ergänzungsspieler in Köln. :nerv: Das ist ja auch gar nicht seine Position . :D Stimmt. Seine Stammposition ist nämlich rechts außen auf...
von Diewaldo
27.01.2021 12:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3090
Zugriffe: 163937

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Max Meyer lebt noch? Nach seinem Wechselgedöns war der doch schon komplett in der Versenkung verschwunden.

Wahrscheinlich hat er jetzt eine Glatze, 20 kg Übergewicht und ein lahmes Bein. Irgendwer in China hat ja auch ein Double als Modeste angedreht ... ich glaube gar nix mehr.
von Diewaldo
24.01.2021 14:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3090
Zugriffe: 163937

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Wishmonster hat geschrieben: 24.01.2021 12:02 Dann können wir jetzt den Labbadia bis zum Ende der Saison verpflichten, kurzfristig klappt es bei dem ja immer.
Unser Kader ist aber noch dreimal schwächer als der der Hertha. Wir bräuchten schon mindestens Jesus, der ist der einzige der Lahme wieder zum Laufen gebracht hat ...
von Diewaldo
24.01.2021 10:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3090
Zugriffe: 163937

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Der schöne Bruno ist raus bei Hertha und Preetz wackelt wohl auch ...

https://www.express.de/sport/fussball/a ... --37967850
von Diewaldo
22.01.2021 21:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3090
Zugriffe: 163937

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Ohne Favre spielt der BVB tendenziell noch schlechter! Glückwunsch, Herr Watzke!
von Diewaldo
17.01.2021 08:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3090
Zugriffe: 163937

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

waltersobchak hat geschrieben: 16.01.2021 21:44
GoTellSomebody hat geschrieben: 16.01.2021 20:29
Biernot hat geschrieben: 16.01.2021 20:26 Really, Felix Brych?
Ist kein Elfmeter, aber dümmer als Bensebaini geht’s kaum.
https://pbs.twimg.com/media/Er4In-DXUAI ... name=large
Für mich war das auch ein klarer Elfer. Wer im Strafraum die Arme um den Gegenspieler legt der bettelt ja geradezu drum ...
von Diewaldo
10.01.2021 11:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5830
Zugriffe: 482050

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Dass die Hälfte der republikanischen Wähler den Angriff auf das Capitol befürwortet, lässt eher nichts Gutes erwarten. :( Das überrascht mich gar nicht. Das ist gefühlt so etwas wie: "Die Hälfte aller AfD-Wähler befürworten Staatsführer mit einem Ei!" Wobei die Repuplikaner in den USA doc...
von Diewaldo
10.01.2021 10:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5830
Zugriffe: 482050

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

wolverin hat geschrieben: 10.01.2021 02:42 Dass die Hälfte der republikanischen Wähler den Angriff auf das Capitol befürwortet, lässt eher nichts Gutes erwarten. :(
Das überrascht mich gar nicht. Das ist gefühlt so etwas wie: "Die Hälfte aller AfD-Wähler befürworten Staatsführer mit einem Ei!"
von Diewaldo
10.01.2021 08:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3090
Zugriffe: 163937

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Fürs Protokoll: Gisdol raus. Ich hab mich lange damit schwer getan, einen Rauswurf zu befürworten, aber es sind keine Argumente mehr übrig, die für ihn sprechen (einzige Ausnahme: Würde ne Million Abfindung kosten und kein brauchbarer Trainer ist doof genug, sich diesen Quatschverein anzutun). Seit...
von Diewaldo
09.01.2021 18:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Bewertung "schwieriger" Äußerungen historischer Persönlichkeiten...
Antworten: 79
Zugriffe: 3844

Re: Bewertung "schwieriger" Äußerungen historischer Persönlichkeiten...

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Gesetze und Regelungen zur Waldnutzung und zur Jagd, die Herrmann Göring in seiner Funktion als Reichsforsminister und Reichsjägermeister (!) erlassen hat, auch heute noch weitgehend in Kraft sind. Es war nicht alles schlecht!!!!111111!!! Du meinst, man sol...
von Diewaldo
09.01.2021 15:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5830
Zugriffe: 482050

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

playloud308 hat geschrieben: 09.01.2021 14:53 Warum muss man bei allen Paywall Artikeln direkt ein ganzes Abo abschließen? Einzelanrufe fände ich besser.
:D
Telefonjoker?
von Diewaldo
09.01.2021 08:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5830
Zugriffe: 482050

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Donnie Jr. pöbelt jetzt rum bei Twitter nach dem Motto: "Zensur, andere Diktatoren dürfen auch noch twittern." Oder Papa hat ihm halt das Handy abgenommen. Donnie Jr. ist eh blöß eine Amöbe. Der ist sogar noch ekelhafter als sein Vatter ... seine Brut kann man mit ihm zusammen in einen Sa...
von Diewaldo
08.01.2021 16:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 3090
Zugriffe: 163937

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Mountain King hat geschrieben: 08.01.2021 15:49 Ich versteh das Gejammer darüber nicht. Bitte alle Big Clubs in die Super Liga und dafür aus den nationalen Ligen raus. Dann gibts dort vielleicht endlich wieder einen echten Wettbewerb.
+1

Wäre das schön!