Die Suche ergab 7416 Treffer

von Diewaldo
15.02.2019 20:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9806
Zugriffe: 359012

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Naja, das jetzt an Sörensen fest zu machen ist schon ein wenig lächerlich. Defensiv stimmt schon die ganze Saison über nichts, egal wer da hinten drin steht. Und vorm 2:3 war es ein leichtfertiger Ballverlust von Modeste, der zum Tor führt. Aber Anfang muss jetzt endlich weg. Die Manschaft hat selb...
von Diewaldo
15.02.2019 20:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9806
Zugriffe: 359012

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Kaum ist Sörensen drin, schon kriegen wir 3 Dinger. Markus Anfang hat hoffentlich bald mal zu Ende, das ist taktisch ja inzwischen schon der totale Offenbarungseid, was der jede zweite Woche macht ...
von Diewaldo
20.01.2019 09:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CD-Verkaufszahlen
Antworten: 45
Zugriffe: 2183

Re: CD-Verkaufszahlen

Ich vermute auch, dass der Altersschnitt der DLF-Hörersschaft so um die 50 liegt. Ich höre eigentlich fast nur noch DLF, wenn ich das Radio anmache. Dass keine Teenies den DLF mit seinem rein beitragsbezogenen Programm hören werden ist denke ich auch klar, aber der Schnitt dürfte trotzdem niedriger...
von Diewaldo
18.01.2019 19:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CD-Verkaufszahlen
Antworten: 45
Zugriffe: 2183

Re: CD-Verkaufszahlen

Heute im Deutschlandfunk zufällig vernommen: Die Bedeutung der CD für den Musikmarkt in Deutschland nimmt immer weiter ab. Wie der Bundesverband Musikindustrie mitteilte, ging der Absatz von CD-Alben im vergangenen Jahr um 23 Prozent auf 48,2 Millionen zurück. Im Jahr 2008 waren noch mehr als 105 Mi...
von Diewaldo
17.01.2019 14:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CD-Verkaufszahlen
Antworten: 45
Zugriffe: 2183

Re: CD-Verkaufszahlen

Ich kaufe gar meine Ebooks beim örtlichen Buchhändler. Klingt erst mal komisch, ist aber tatsächlich so. :) Die haben sich einer Kette angeschlossen die für alle kleineren Händler die Möglichkeit bietet einen fertigen Webshop auf ihrer Internetseite einzubinden. Unter anderem kann man sich damit dan...
von Diewaldo
17.01.2019 10:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CD-Verkaufszahlen
Antworten: 45
Zugriffe: 2183

Re: CD-Verkaufszahlen

Gerade zufällig auf Heise drüber gestolpert: US-Hitparade: Mit 823 verkauften Alben zur Nummer 1 https://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Hitparade-Mit-823-verkauften-Alben-zur-Nummer-1-4274898.html Anscheinend werden so wenige (physikalische) CDs noch verkauft, dass man inzwischen mit 823 verkau...
von Diewaldo
17.01.2019 10:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: CD-Verkaufszahlen
Antworten: 45
Zugriffe: 2183

CD-Verkaufszahlen

Gerade zufällig auf Heise drüber gestolpert: US-Hitparade: Mit 823 verkauften Alben zur Nummer 1 https://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Hitparade-Mit-823-verkauften-Alben-zur-Nummer-1-4274898.html Anscheinend werden so wenige (physikalische) CDs noch verkauft, dass man inzwischen mit 823 verkauf...
von Diewaldo
12.01.2019 09:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539141

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Wer kann - unter den Bedingungen der medialen Dauerbeobachtung und der dumpf röhrenden Sofort-Skandalisierung - noch genügen? https://www.sueddeutsche.de/digital/gastbeitrag-poerksen-habeck-twitter-social-media-1.4282730 Einzig und allein der Saarländer natürlich. 3 Saarländer in den aktuellen Top ...
von Diewaldo
11.01.2019 06:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539141

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Poggenburg ist raus bei der AfD. Jetzt will er eine Konkurrenz zur AfD aufbauen, die ADP "Aufbruch deutscher Patrioten".

Mal abwarten, ob da wirklich was spruchreifes bei rauskommt. Am rechten Rand wird es jedenfalls so langsam eng ...
von Diewaldo
09.01.2019 19:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 10526
Zugriffe: 539141

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Zeitungsschlagzeile: "AfD-Politiker auf Kopf gefallen"

Loriot: "ACH?!"
von Diewaldo
04.01.2019 08:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9806
Zugriffe: 359012

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Naja, den Fuffziger hätte ich mal lieber anders investiert 8) Insgesamt sowohl als Spiel enttäuschend, als auch hinsichtlich der Leistung von Liverpool. Sehr schade. Und zeigt auch, dass zwischen den Wunschgedanken unserer Kölner Quatschpappen hier, die was von hoher Favorit gegen Bayern oder zweis...
von Diewaldo
31.12.2018 08:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9806
Zugriffe: 359012

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Heftig wie Liverpool durch die Liga spaziert, bin gespannt ob sie es dieses Mal auch bis zum Ende durchhalten... Wenn die diese Form bis zum CL-Achtelfinale halten, dann gehen die Bayern in den 2 Spielen insgesamt zweistellig vom Platz. Hummels, Boateng und Süle bekommen von dem Angriff Knoten in d...
von Diewaldo
21.12.2018 11:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9806
Zugriffe: 359012

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Der Völler hatte wohl auch 2-3 Weizen intus: http://m.11freunde.de/artikel/rudi-voellers-grossartig-skurriles-interview-bei-sky?utm_referrer=https://www.google.com/ Och, den Rudi finde ich als solches schon ok wie er ist. Sowas haut er halt mal alle paar Jahre raus, im Grunde genommen wäre es aber ...
von Diewaldo
18.12.2018 12:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9806
Zugriffe: 359012

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Schnabelrock hat geschrieben:Mourinho hat frei. Kann also dann bei FCB an Bord gehen.


Mourinho würde vom Charakter her natürlich gut nach München passen.
von Diewaldo
17.12.2018 15:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9806
Zugriffe: 359012

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Donezk ist so ziemlich das einzige Los, was es nicht hätte sein dürfen. Wie beim letzten Mal auch bekommen wir so eine Drecks-CL-Truppe zugelost... So eine Kacke ey.. Eigentlich müssten die sich umbenennen. Seit der Ukraine-Krise spielen die nämlich in Charkiw. Die haben das Stadion quasi von Metal...