Die Suche ergab 6756 Treffer

von Diewaldo
18.05.2019 18:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432415

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Herzlichen Glückwunsch an Monsanto für den CL-Platz!
von Diewaldo
18.05.2019 18:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432415

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich habe 2013 geschrieben, von mir aus können die bekackten Bayern zehn mal in Folge Meister werden wenn man im deutschen Fußball dann endnlich aufwacht und das Geld anders, sprich gleichmäßiger verteilt. Aber das wird ja nicht mal diskutiert. Stattdessen soll die Geldscheißerleague noch mehr die g...
von Diewaldo
17.05.2019 18:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432415

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Hätte er halt härter trainieren lassen müssen. Und überhaupt, wenn Ribery dauernd Koteletts frisst ist das doch kein Wunder, dass der nicht mehr aussem Quark kommt ... hat Kovac keinen Co für Ernährungsfragen?!

So kann doch kein Europäischer Topverein arbeiten, dass ist doch vogelwild!
von Diewaldo
15.05.2019 18:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3100
Zugriffe: 166388

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich bin vor allem enttäuscht darüber, dass die Figuren in der letzten Staffel zunehmend an Glaubwürdigkeit verlieren. Die Handlung gallopiert teilweise so schnell an einem vorbei, dass gar keine Zeit mehr für die Charakterstudien bleibt die eigentlich ja mal eine Stärke der Serie waren. Das ist für ...
von Diewaldo
15.05.2019 18:00
Forum: Traditionell
Thema: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal
Antworten: 1051
Zugriffe: 52848

Re: ARCH/MATHEOS - Sympathetic Resonance / Winter Ethereal

Also ich würde derzeit die Winter Ethereal auch über dem Vorgänger ansiedeln. Irgendwie wirken die Songs auf mich etwas zwingender und weniger verkopft. Bei der SR hab ich ewig gebraucht, bis die bei mir gezündet hat. Die WE fand ich hingegen auf Anhieb echt stark!
von Diewaldo
15.05.2019 17:54
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432415

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wie der FCK..... Das Schicksal des FCK liegt schon länger nicht mehr in der Hand des Vereins ... die Geier kreisen schon. Diese sogenannten Investoren sind wohl doch eher dran interessiert sich gewisse Grundstücke unter den Nagel zu reißen. https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/3,20...
von Diewaldo
14.05.2019 19:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432415

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wieso soll ich mir Artikel über den HSV durchlesen? Zeitverschwendung! Stammtischgesabber ist ja auch einfacher. :nerv: Jetzt müsste es nur noch einen virtuellen Stammtisch geben wo man dafür hinklicken kann und wo das frotzeln seit jeher dazu gehört... dann könnte man ihn dahin schicken... oh..äh....
von Diewaldo
13.05.2019 18:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432415

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wieso soll ich mir Artikel über den HSV durchlesen? Zeitverschwendung! Stammtischgesabber ist ja auch einfacher. :nerv: Jetzt müsste es nur noch einen virtuellen Stammtisch geben wo man dafür hinklicken kann und wo das frotzeln seit jeher dazu gehört... dann könnte man ihn dahin schicken... oh..äh....
von Diewaldo
12.05.2019 20:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432415

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wie, keine Relegation für den HSV? Da stimmt doch was nicht ... *g* Hat das eigentlich Auswirkungen wg. der Lizenz. Beim HSV sind die Finanzen ja seit längerem nur auf Kante genäht und Kühne hat ja offensichtlich keinen Bock mehr Geld nachzuschießen ... Informierst du dich eigentlich auch mal bevor...
von Diewaldo
12.05.2019 17:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432415

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wie, keine Relegation für den HSV? Da stimmt doch was nicht ... *g*

Hat das eigentlich Auswirkungen wg. der Lizenz. Beim HSV sind die Finanzen ja seit längerem nur auf Kante genäht und Kühne hat ja offensichtlich keinen Bock mehr Geld nachzuschießen ...
von Diewaldo
12.05.2019 12:55
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 10
Zugriffe: 1266

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Sabaton sind und bleiben die Fortsetzung des Schlagers mit anderen Mitteln.

Absolut der letzte Dreck! Unterste Schublade!

Was ich damit sagen will ist, dass man sich die schon mal anhören kann, wenn man genug Atü auf dem Kessel hat ... *g*
von Diewaldo
12.05.2019 12:41
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 173
Zugriffe: 10478

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Das Album läuft jetzt zum vierten mal. Ich hatte bereits im ersten Durchlauf das Gefühl bereits jeden Song zu kennen. Da ist viel bekanntes und an und für sich gutes dabei, nur dass es mein Gefühl nicht anspricht. Alles richtig gemacht, aber eben doch nicht ? Der Drumsound geht übrigens klinischer ...
von Diewaldo
11.05.2019 16:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11245
Zugriffe: 432415

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ratatata hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:... und danach schauen, was in Aachen abends so geht... :prost:

Also Rückreise um 21:00 Uhr... :D

Ach Quatsch, da gehen auch später noch Züge nach Köln! *G*
von Diewaldo
07.05.2019 14:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich leere meinen iPod und lösche...
Antworten: 90
Zugriffe: 2586

Re: Ich leere meinen iPod und lösche...

Das mit dem einheitlichen Tempo ist übrigens Absicht. Ah. Und was soll das bringen? *g* Hat genau genug BPM, dass die Erschütterungen der Regio-Bahnstrecke Wunstorf-Minden mit der Geschwindigkeit des Albums übereinstimmen. Und hier kommt der Hammer: Es funktioniert auch in die andere Fahrtrichtung!...
von Diewaldo
07.05.2019 14:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 11388
Zugriffe: 595170

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Thunderforce hat geschrieben:Aud "Freude schöner Götterfunken" kann man auch die Nationalhymne und "Auferstanden...." singen, also zumindest die ersten Zeilen.
Voll toll. *g*

Und zur österreichischen Kaiserhymne geht Auferstanden aus Ruinen auch!