Die Suche ergab 1253 Treffer

von DisposableHeroe
05.06.2009 12:41
Forum: Alternative
Thema: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion
Antworten: 230
Zugriffe: 17294

Re: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion

Ich halte es da eher mit Space Lord. Musik für die Fahrt zum Sonntagsfußball.

Und wenn ich den Begriff "Prop" lese, da kotzt man doch echt Bauklötzchen, bei sowas.
von DisposableHeroe
05.06.2009 12:35
Forum: Alternative
Thema: Sonic Youth - The Eternal (09. Juni)
Antworten: 23
Zugriffe: 2054

Re: Sonic Youth - The Eternal (09. Juni)

Wahrscheinlich die einzige Band, die es nach über 20 Jahren Bandgeschichte wirklich noch schafft, nicht abgedroschen zu klingen, in dem was sie tut. Groß, wieder mal.
von DisposableHeroe
05.06.2009 12:31
Forum: Alternative
Thema: COALESCE - OX (15.06.09)
Antworten: 14
Zugriffe: 881

Re: COALESCE - OX (15.06.09)

Ich drücke mich ja ungern so martialisch aus, aber: Killt! :D
von DisposableHeroe
29.04.2009 14:18
Forum: Alternative
Thema: Isis - Wavering Radiant
Antworten: 159
Zugriffe: 14616

Re: Isis - Wavering Radiant

Ich würde mal annehmen, dass wenn Simon die neue hört, ein Posting in der Gegenrichtung von seiner Seite kommt. ;)

Wavering Radiant ist ein ziemlich duftes Stück Musik.
von DisposableHeroe
19.04.2009 14:04
Forum: Alternative
Thema: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion
Antworten: 230
Zugriffe: 17294

Re: Dredg - The Pariah, The Parrot, The Delusion

Also was man sich beim Beatgerüst von Stamp Of Origin gedacht hat, weiß ich auch nicht, aber sonst klingt das alles doch sehr positiv. Vor allem Ireland. ICh denke das wird ne sehr gute Sache, das.

P.S.: Der Sänger hat ganz schon zugelegt. Also an Kilos jetzt, oder?
von DisposableHeroe
12.04.2009 17:39
Forum: Alternative
Thema: GRAF ORLOCK - DESTINATION TIME TODAY
Antworten: 12
Zugriffe: 1070

Re: GRAF ORLOCK - DESTINATION TIME TODAY

Oh und knapp 2 Wochen vor dem Dudefest spielen sie auch noch in Wiesbaden. Hmmmmmmmm........... Du meinst aber nicht das Dudefest in Indianapolis, oder? hab mich gerade mal schlau gemacht, da spielen und spielten ja immer wahnwitzige Bands aus verschiedensten Lärmkategorien, echt krass! Nope, Dudef...
von DisposableHeroe
12.04.2009 12:52
Forum: Alternative
Thema: Der Postrock/-hardcore - Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 17998

Re: Der Postrock/-hardcore - Thread

Check mal lieber sum mo' NIN! :hmpf:
von DisposableHeroe
12.04.2009 12:31
Forum: Alternative
Thema: Der Postrock/-hardcore - Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 17998

Re: Der Postrock/-hardcore - Thread

Check mal lieber sum -----mir fällt grad nicht gescheites ein, aber wollte das Wortspiel unbedingt unterbringen-----!!! :clown:
von DisposableHeroe
12.04.2009 09:10
Forum: Alternative
Thema: Der Postrock/-hardcore - Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 17998

Re: Der Postrock/-hardcore - Thread

Reihen sich in die Langweiligkeit neuerer Postrock Veröffentlichungen ein: Die neuen von Mono und From Monument To Masses! Congrats!
von DisposableHeroe
11.04.2009 19:58
Forum: Alternative
Thema: KINGS OF LEON - Only By The Night
Antworten: 36
Zugriffe: 2895

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Also die drei Nummern? Echt...

Ansonsten ja, meinetwegen, ganz gutes Album, aber anderes Zeug von denen hat mir halt mehr zugesagt.
von DisposableHeroe
10.04.2009 13:05
Forum: Alternative
Thema: KINGS OF LEON - Only By The Night
Antworten: 36
Zugriffe: 2895

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Die "Only..." geht mir noch immer von Tag zu Tag mehr in Fleisch und Blut über. Das ist alles ganz ganz groß. Von "Sex..." mal abgesehen finde ich auch nicht, dass das Album wirkliches Hitpotential hat, daher verstehe ich den ganzen Hype um die Band auch nicht so recht. Ist das wirklich massenkompa...
von DisposableHeroe
05.04.2009 21:17
Forum: Alternative
Thema: JUCIFER
Antworten: 15
Zugriffe: 1585

Re: JUCIFER

Wie kommst du an dein elendes Geld? Will auch so ein Lebemann werden wie der große Simon!
von DisposableHeroe
05.04.2009 18:38
Forum: Alternative
Thema: KINGS OF LEON - Only By The Night
Antworten: 36
Zugriffe: 2895

Re: KINGS OF LEON - Only By The Night

Sollen ja live im kleinen Rahmen schöööööön abgeschissen haben, die kleinen Snobbys. Da darf man auf die Arena-Gigs gespannt sein.
von DisposableHeroe
26.03.2009 10:34
Forum: Alternative
Thema: Isis - Wavering Radiant
Antworten: 159
Zugriffe: 14616

Re: Isis - Wavering Radiant

Ripper Owens?
von DisposableHeroe
26.03.2009 09:17
Forum: Alternative
Thema: Isis - Wavering Radiant
Antworten: 159
Zugriffe: 14616

Re: Isis - Wavering Radiant

Falls jemand eine Frage an Gitarrist Mike Gallagher hat, so eine, die richtig unter den Nägeln brennt, kann er die hier bis heute Abend kund tun und vielleicht richte ich ihm was aus.